Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

24.11.2014 22:53

Oh Happy Day :)

117
117Beiträge
04.10.2014
07:55 Uhr
ja, amorpher happy Day !!!!!! Wieder ein neuer Räuchereien Tag für dich! gemeinsam sind wir stark!!:flowers::rose::sweatpea:
04.10.2014
06:12 Uhr
:wink::wink::wink: :fireworks::fireworksblue: :riesengrinser::riesengrinser: weiter SSSSSooooooooooooooooooo lg daufi
03.10.2014
23:34 Uhr
Oh Happy Day Oh Happy Day Oh Happy Day Oh Happy Day.....Oh Happy Day Ach Ute, ist das nicht toll, nun hast du doch den Einstieg in den Ausstieg geschafft und du hast gleich noch welche mitgezogen DU VORBILD, :rose: nun heißt es nur noch, jeden Tag weiter zu tippseln:penguin: :penguin: Ihr macht das schon zusammen :tanzendepinguine:
03.10.2014
22:25 Uhr
[color=purple][b][/b][/color][size=2]...es geht voran...:flowers: Liebe Grüße [/size]
03.10.2014
16:38 Uhr
es ist toll, wie optimistisch du bist! das ist die halbe Miete! und nichts müffelt mehr nach Rauch! wir schaffen es! nur immer zuversichtlich!!!!!!
03.10.2014
15:35 Uhr
Hallo Uti, [quote="uti"] Pooooooower ohne Ende, gute Laune, Energie, fühl mich federleicht und "sauber " :| :riesengrinser: Mein Mann hat gestern mit Nikotin Kaugummi seinen 1.Tag geschafft! Wir sind ein gutes Team Gott sei Dank ! Die Sonne knallt, hinterm Haus hängen Leine und Wäschestander mit Jacken etc. voll..... wir wollen ja nicht mehr bäbä riechen :kaputtlachsmile: Mein Mann schneidet Birke und Ahorn, Gartentag... nachher wird gegrillt.. Uns geht es gut und wir sind glücklich....... SOLLTE DAß DAS NORMALE LEBEN SEIN....:|:riesengrinser:?????? [/quote] Und _das_ druckst Du Dir am besten aus, mehrfach, und hängst es an allen strategisch wichtigen Stellen im Haus gut sichtbar auf. Es klingt so fröhlich, optimistisch und sonnig, daß es jeden Schmachter, jeden Depri und jede Unsicherheit vertreibt. Wer sollte bitte in dieser Stimmung rückfällig werden? Ich wünsche Dir und auch Deinem Mann weiterhin so viel Optimismus und Sonnenschein und gutes Gelingen beim Unternehmen rauchfrei (schaut ja Stand heute echt gut aus für Euch - so soll es bleiben!!!). Viele Grüße aus einem grinsenden Miezhaus
03.10.2014
14:48 Uhr
@ uti bei dir :fireworksblue: in [b][size=2] 98 Tage dann haste schon 100 Tage[/size][/b] :fireworksblue::fireworksblue: :riesengrinser: lg daufi
03.10.2014
11:53 Uhr
UTI.................. :heart:lichen dank sei:heart::smileumarmung: p.s. bald bis du auch so weit..... die ZEIT geht so schnell vorbei..... hab ich mir am Anfang auch nie vorstellen können ..... kannst aber glauben :wink: lg daufi
03.10.2014
06:11 Uhr
Hallo Uti, tippel schlaflos durchs Forum und habe mich gerade über die gute Laune hier gefreut:) So, wie das hier aussieht, schaffst Du das diesmal betimmt! Glückwunsch zu Tag 2! :flowerblue: Ein schönes langes WE wünsch ich Dir ManyLu
02.10.2014
18:36 Uhr
Auch von mir Gratulation zum nächsten rauchfreien Tag! Es tut soooooooooooooooooooooo gut,wenn man sich gegenseitig unterstützt!
02.10.2014
18:27 Uhr
Hallo Ute, mach weiter so!!! Ich wünsche Dir ein wunderschönes verlängertes Wochenende. Grüße von Sandra:taenzerin:
02.10.2014
12:20 Uhr
[b][size=2][color=blue]So soll es sein, mir guter Laune den "Neuen Weg" bestreiten[/color][/size][/b]
Hilfe