28.04.2022 02:40

meine 13 ist da

103
103Beiträge
03.02.2015
05:23 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Andrea, und Hut ab vor Deinem Sportprogramm (sprach die Couching-Expertin :oops: )! Für Dich stelle ich lieber ein etwas anderes Frühstück hin: :coffee::toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese::cocktailzumfeiern::radfahren: [i](im Glas ist natürlich nur Orangensaft!)[/i] Damit Dir das Laufen heute richtig Spaß macht, schicke ich Dir auch etwas von dem Sonnenschein vorbei, den ich gestern in Hessen stiebitzt habe: :sun: Auf in einen schönen Tag! Liebe Grüße, Brigitte
02.02.2015
15:44 Uhr
Meine Liebe, auch von mir " herzlichen Glückwunsch":balloons2::birthdaycake:, das ist eine beachtliche Zahl.. und irre, was unser Körper uns alles verzeiht, auch ich bemerke krasse Veränderungen, das Rad fahren geht so viel leichter und fast wie von selbst.....nah an der Schwerelosigkeit :), als hätte man mir einen neuen Körper geschenkt... Nur meine Lunge pumpt beim Berg noch ganz schön...aber sie braucht eben Zeit, nach 25 Jahren, was will man da erwarten .. Also Ihr Lieben, in diesem Sinne schwing ich mich mal auf mein Rad.. Bleibt stur, es lohnt sich und ist manchmal doch so schwer... Eure Sarah
02.02.2015
14:16 Uhr
Hallo Andrea, da nehm' ich mir doch glatt ein Tässchen.... DANKE :flowerorange: Das hört sich sehr motivierend an - PRIMA!!!!! Ich bin im Hinblick auf "früher":D auch super sportlich unterwegs :riesengrinser:, ... bin ich doch gestern mit meinem Göttergatten freiwillig 3,68 km gelaufen:P und am Abend nochmal 30 Minuten aufs Heimfahrrad... :radfahren: Mach ich alles mir und meinem Fitnessfreund am Handgelenk zuliebe :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: Fühl Dich wie immer von :heart: gedrückt und umarmt :smileumarmung: Tina :sun:
02.02.2015
14:06 Uhr
Zuerst mal meinen Glückwunsch zu den 55 Tagen ohen Zigarette! Und es ist wirklich schön, dass du schon positive körperliche Veränderungen merkst.
29.01.2015
21:48 Uhr
Guten Morgen Andrea, ja, mir geht es gut. Wie spät ist es denn? 8) Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen, wir haben etwas von der Blumenwiese geraucht :| LG Gerold
28.01.2015
17:34 Uhr
Hallo Andrea, ahhh, so sieht es also aus, wenn man die Blümchenwiese erreicht hat. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! :flowerorange: LG Gerold
28.01.2015
17:24 Uhr
Juhuuuuu Andrea, Aus 13 hast du in Windes Eile die [color=red][size=2]50 Tage [/size][/color]entstehen lassen. Willkommen auf der Blümchenwiese. :butterflyflower::flower::flowerblue::flowerorange::flowers::quartfoil::rose::sweatpea::herbst: Ich hoffe die Laube ist ausreichend für deinen ganzen Gäste. Dir einen schönen Abend. LG Julia
28.01.2015
15:21 Uhr
Hallo Andrea, :crown: aufgesetzt und voller Stolz sein... ... 50 Tage!!! Alle Achtung, das ist schonmal der :hammerfuerwutanfaelle: Heute im Sonderangebot: :champagne: :champagne: :champagne: Dafür lege ich für Dich ein kesses :taenzerin: auf's Nichtraucherparkett und spiele den 50-days-without-smoke-song auf der :gitarre: Wir sind schon eine tolle :gemeinschaft: Wünsche Dir noch eine tolle Zeit :butterfly: wie immer fest :smileumarmung: :smileumarmung: Tina
28.01.2015
15:12 Uhr
Wow Du hast die Blümchenwiese erreicht. Glückwunsch.:taenzerin:mDAS IST DOC H WIRKLICH EIN GRUND ZU TANZEN. Weiterhin alles Gute Rica
28.01.2015
10:09 Uhr
Ich gratuliere dir ganz herzlcih zu 50 Tagen rauchfrei. Du kannst stolz auf dich sein.:congratchamp::medallion:
28.01.2015
09:26 Uhr
Hallo Andrea, [color=green][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen ohne Rauch ![/size][/color] :award::award: liebe rauchfreie Grüße Manfred
28.01.2015
06:24 Uhr
Guten Morgen Andrea, ich sag mal herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 50 Tagen und schicke Dir ein :flowerblue: für Deine Wiese. Liebe Grüße Sabine
Hilfe