Liebe Andrea,
diese Träume sind weit verbreitet, bei mir tauchten sie viele Monate lang immer wieder auf. Bin so manchesmal morgens aufgewacht und musste erst mal sortieren, um dann erleichtert festzustellen, dass ich rauchfrei geblieben bin. Deine Umstellung ist eine wichtige Änderung in deinem Leben, dass muss das Hirn erst mal verarbeiten. Ich wünsche dir, dass du immer aufwachst mit der Feststellung: Ja, ich bin rauchfrei geblieben.
[color=blue]"Aber aufgegeben wird nicht, ich will keine stinkenden Klamotten mehr, keine stinkende Wohnung,
keine gelben Finger und fleckige Zähne usw."[/color]
Ja genau: du verzichtest u.a. auf das Auspuffgas Kohlenmonoxid, dies Insektizide Nikotin und DDT, auf Blausäure und das radioaktive Polonium, auf den Kunststoff Vinylchlorid, die Lösungsmittel Aceton und Naphtylamin, auf das krebserregende Gas Formaldehyd sowie auf das Schwermetall Kadmium.
Und gewinnst dafür:
bereits nach 8 Stunden befindet sich kein giftiges Kohlenmonoxid mehr im Blut
dein Herzinfarktrisiko ist bereits gesunken (nach 24 Stunden)
nach ein paar Monaten haben sich sämtliche Körperfunktionen verbessert
Und du riechst gut, in zweierlei Hinsicht. Du machst das super, behalte nur deinen Widerwillen gegen den Gestank, das hilft dir, deinem Rauchfrei-Entschluss treu zu bleiben.
Was machen deine Belohnungen?
Tio toi toi für diesen einen Tag Heute, mehr musst du auf einmal gar nicht schaffen
Herzlich
Andrea