28.04.2022 02:40

meine 13 ist da

103
103Beiträge
28.01.2015
04:32 Uhr
Guten Morgen meine Liebe, Jaaaaaaaaa Blümchenwieseeeeeee!!!!! Herzlich Willkommen!!! Ich habe dir einen Kuchen gebacken, ich hoffe er schmeckt :birthdaycake: :balloons: :fireworksblue: :rose: :rose: :sweatpea: :sweatpea: :valrose: Ich drück dich ganz doll, Gvlg dein schaaf :smileumarmung: :heart:
28.01.2015
00:12 Uhr
... und weil Andrea heute superkalifragilistikexpialigorische 50 Tage rauchfrei geschafft hat, heize ich in dem Hüttchen auf unserer Blümchenwiese schon einmal den Kamin vor, :rose::kaminfeuer::rose: damit wir richtig gemütlich feiern können: :heart:[b][color=red][size=2]lichen Glückwunsch. liebe Andrea![/size][/color][/b] Liebe Grüße, Brigitte
27.01.2015
12:19 Uhr
Freu mich mit Dir - JUCHZ!!:butterflyflower: Und morgen nehm ich mir frei, damit wir gemeinsam feiern können...:balloonmix: :flowers: :flowerorange: :flower: :fireworksblue: :lol: Mein Armbändchen ist auch heute gekommen :lol: - zu meinem 90.ten rauchfreien Tag!!! :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: Dickes Drückerchen :smileumarmung: Tina
27.01.2015
07:15 Uhr
Guten Morgen meine Liebe, Ich hab uns :coffee: :coffee: mitgebracht. Nur noch 1 Tag weit weg von der Blümchenwiese!!!! Juhuuu!! Fühl dich geherzt und gedrückt, Dein schaaf :smileumarmung: :heart:
27.01.2015
01:12 Uhr
Liebe Andrea, dann wünsche ich Dir, dass dieser Tag rundherum klasse wird, denn Du bist nur noch einen einzigen, klitzekleinen Tag von der Blümchenwiese entfernt! Also gibt´s jetzt erst einmal Frühstück in Deinem virtuellen Wintergarten: :flowerblue::toasterfuerforumsfruehstueck::coffee: Liebe Grüße, Brigitte
21.01.2015
21:49 Uhr
Moin Andrea, ganz schnell noch nachträglichen Gückwunsch zu [b][i][u][color=red][size=2]6 Wochen rauchfrei![/size][/color][/u][/i][/b] Super Leistung, bleib dran!:wink::wink: LG, Heiko
20.01.2015
09:56 Uhr
Moin Moin Andrea :):D, ich bin dabei.... :kaputtlachsmile: ...hab mir auch ein Armband bestellt!!! ... und das mir - als absolute Bewegungslegasthenikerin :radfahren: Nun bin ich genauso gespannt und neugierig wie Du... Ich kann es kaum abwarten, bis es endlich da ist. Solange trinken wir halt einen :coffee: oder zwei :coffee: :coffee: und freuen uns :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: auf einen weiteren rauchfreien Tag!!!!! Drückerchen:flowers: Tina
19.01.2015
17:45 Uhr
Hallo Andrea, :smileumarmung: zurück ...nun sind ja schon wieder einige Tage rum und ich überlege meine nächste Belohnung :lol::lol::lol: :geldinssparschwein: Hast Du schon erste Erfahrungen mit Deinem Armband gemacht? Ich würde mich freuen, wenn Du mir/uns mal einen Zwischenstand gibst (Welche Marke, welche Tipps...gerne als Persönliche Nachricht) Bis dahin hab :sun: im :heart: Tina
18.01.2015
21:55 Uhr
Hallo Andrea, WOW... :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch zum 40.sten Tag OHNE :nikotinteufelchen: Ich habe jetzt die 80 vollgepackt, aber das vergangene Wochenende war sehr verlockend: überall saßen die :evil: :evil: und wollten nur mal kurz, wirklich ganz kurz.... eh, nur [b]einmal[/b], bitteeeeeeeeeee A B E R nicht mit M I R!!!! [size=2]Nicht mit mir![/size] Da wäre ich ja schön doof! Und nun bin ich den 81. Tag ohne die Biester:riesengrinser: :riesengrinser: Liebe Grüße Tina
18.01.2015
17:22 Uhr
Jaaaaa dann steigt die Party auf der Blümchenwiese!! :riesengrinser: Erstmal noch Herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen rauchfrei meine Liebe!!! :balloons: :fireworksblue: :rose: Gvlg dein schaaf :smileumarmung:
18.01.2015
16:34 Uhr
Danke für Dein Lebenszeichen, liebe Angelika, Deine Forumsabstinenz und Dein Post zeigen deutlich, wie stark Du innerlich schon geworden bist - aber in zehn Tagen sehen wir uns wieder, oder? KLASSE, BITTE WEITER SO! Liebe Grüße, Brigitte
18.01.2015
16:08 Uhr
Liebe Andrea, jetzt melde ich mich aber auch einmal - wo steckst Du? Gib doch bitte wieder ein Lebenszeichen von Dir! Liebe Grüße, Brigitte
Hilfe