Guten Morgen, liebe Reni,
vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht, ich freue mich sehr, wie gut Du schon wieder Gerüche wahrnehmen kannst! Dass das jetzt zum "entschmöken" Deines Kleiderschranks führt, bürdet Dir natürlich eine Menge Arbeit auf, aber es lohnt sich wirklich. Was meinst Du, wieviel Freude Du anschließend an Deinen tollen Sachen haben wirst! Da fällt mir eins ein:
[b][color=blue][size=2]Alles Liebe zu zehn rauchfreien Tagen!
Du machst das klasse, bitte weiter so![/size][/color][/b] :flowerblue:
Wie wär´s wenn Du Dir heute, zur Feier Deiner zweistelligen Nicht-mehr-Raucher-Karriere, ein schönes Parfüm gönnst? Kleine Belohnungen müssen sein, und Du hast doch schon einiges an Geld gespart - investiere es doch einfach in Deinen Geruchssinn, oder?
Ich kann mir vorstellen, wir sehr Deine Katzen das veränderte Raumklima genießen, Haustiere - egal, ob Katzen oder Hunde - mögen generelll keinen Rauch. Das mit Deinem 16-jährigen Wuschel tut mir leid, ich hoffe, dass ihre heutige OP erfolgreich ist und sich der Verdacht auf einen zweiten Tumor in Luft auflöst. Ich bin mir sicher, dass Du Dich anschließend rührend um die kleine Patientin kümmern wirst... Es ist leider nicht vorgesehen, Bilder hochzuladen. Wenn Du uns Deine sechs Fellknäuel einmal zeigen möchtest, müsstest Du sie nach und nach als Deinen Avatar einsetzen, aber das wäre doch auch schade. Ich freue mich, dass Du zu denen gehörst, die ein echtes Foto eingestellt haben. Ich weiß sehr gerne, wem ich schreibe...
Für heute Abend drücke ich Dir ganz fest die Daumen, ich würde gleich in der Runde bekannt geben, dass Du seit zehn Tagen keine Zigarette mehr angefaßt hast und das auch nie mehr tun möchtest. Und um Unterstützung bitten, falls Du im Laufe des Abends "süchteln" solltest. Eine Mitkämpferin hatte einmal eine niedliche Idee: Sie hat sich Strohhalme auf Zigarettenlänge zugeschnitten, und an solchen Abenden ganz bewußt dadurch inhaliert, um nicht ganz auf ihren "Schnuller für Erwachsene" verzichten zu müssen...
So, jetzt muß ich aber langsam in Richtung Firma denken, ich wünsche Dir noch einen rundherum gelungenen Tag. Genieße Deinen Erfolg und lass´ Dich von diesem positiven Gedanken auch heute Abend tragen!
Liebe Grüße, Brigitte