Hallo Ihr Lieben,
melde mich aus dem rauchfreien München.Mir geht's super,hab heut nur drei Kaugummis bis jetzt gebraucht und bin mächtig stolz auf meine erreichten sechs Tage.
Heute kommt die erste Härteprüfung:eine Freundin von meiner Tochter übernachtet heut bei uns und da geht es immer etwas wilder zu.Aber bis jetzt hab ich gemerkt,dass ich mit dem Stress ohne Zigarette sogar noch besser umgehen kann.Mit der Zigarette ändert man ja nicht die Situation,sondern betäubt sich nur.
Bin gerad viel am Lesen in dem Endlich Nichtraucherbuch,nach anfänglichen Aggressionen bei mir muss ich ihm doch in Vielem Recht geben,aber nicht in Allem.
Mein ganzes Leben hat sich positiv verändert und ich erlebe alles bewusster,ist das herrlich!!!!
Selbst,wenn ich duschen gehe,bringt das mehr Spaß,weil man nicht die ganze Zeit an dieses widerwärtige Ding denken muss.Klar kommt immer noch der Gedanke,jetzt könntest du eine...aber mit den Kaugummis oder einfach nur so oder mit normalen Kaugummis auch,hab ich es bis jetzt geschafft,den Gedanken wieder wegzuschieben.Ach ist das schön,meine Erfahrungen mit euch teilen zu dürfen,
Alles Liebe und noch einen schönen Abend
wünscht
Sissi:taenzerin: