Hallo liebe Diana,
hallo sarosch,
also dieses Nichtraucherbuch macht mich so aggressiv,dass ich gleich mal eine rauchen hätte können.Einiges stimmt zwar,aber Vieles ist völliger Quatsch,ich glaube,der Typ hat nur unbändiges Glück gehabt und posaunt das jetzt groß raus.Werde das Buch in den Müll schmeißen,Ihr hier im Forum helft mir viel mehr.
Das mit dem Abnehmen hab ich [Markenname vom rauchfrei-team entfernt] geschafft,kann ich jedem nur empfehlen,der Abnehmen will.Weil man keine einseitige Diät macht,sonders seine Ernährung dauerhaft umstellt.
Hab mir heut schonmal einen Yogakurs für nächste Woche rausgesucht.Die Klamotten dazu hab ich mir schon vor einem Jahr gekauft und lagen,bis kurz einmal benutzt,im Schrank rum.Dazu bei Tchibo noch zwei Tubes(ist zwar eng,aber sieht gut aus:))
Mit hat mal jemand gesagt,wenn man mit dem Rauchen aufhört,muss darauf auch was Neues folgen,als Ersatz sozusagen.
Ansonsten geht es mir bis auf kurze Schmachtanfälle gut,aber zum Glück hab ich ja die Kaugummis...
Hab nur Panik vor unvorgeplantem Stress,der ja immer mal auf einen zukommen kann,wie verhalte ich mich da?
Bin im Ganzen noch etwas unsicher,aber es wird mit jedem Tag besser:mintlolly:
LG
Sissi