02.02.2016 13:04

Lasst die Spiele beginnen!

187
187Beiträge
19.12.2015
13:47 Uhr
Ach liebe Zaubernuss, nun habe ich erst Deine PN gelesen und beantwortet und sehe hier jetzt die Abi-Termine.... geh noch mal tief in Dich und überlege, ob es in Deinem Fall nicht vielleicht doch Sinn macht, den nächsten Ausstiegstermin direkt im Anschluss an Dein dann hoffentlich bestandenes Abitur zu legen.... Du könntest Dich dann für das Abi mit einer kleinen Auszeit, mit einem (kleinen) Urlaub belohnen und aus dieser entspannten Situation mit einer Baustelle weniger den Absprung wagen... guck mal, ob das eine Option sein könnte..... Drücke Dich Banya:smileumarmung:
19.12.2015
08:51 Uhr
Die Abi Termine fangen im April an. Das Mündliche ist im Juni.
18.12.2015
23:53 Uhr
und wann ist Dein Abi-Termin??? :|
18.12.2015
20:19 Uhr
Dann bete mal, dass es nicht zu früh kommt oder Du musst Dir eine a ndere Ausrede einfallen lassen.
18.12.2015
13:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, @ Banya, Ende Juni kommt das kleine Ding :). Hach ich freu mich schon so. Ich hoffe aber, dass sie dann ihren Hund nicht so vernachlässigen. Er ist schon alt. Mein Arzt hat mit keine Tipps gegeben. Er sagte, dass ich eins nach dem anderen in Angriff nehmen soll und, dass unser (ja, er sagt tatsächlich unser) primäres Ziel das Abitur ist. Er macht sich glaub teilweise Sorgen um mich. Er hat selbst keine Kinder. Wenn diese Fatigue mal etwas nachlässt dann bin ich auch wieder da und nicht so wie jetzt dauermüde und zu kaum was imstande. Nervt schon. Mein Vater sagte mir, dass er schaut, dass er mich finanziell noch etwas unterstützt. Er weiß, dass mein Hund das Wichtigste in meinem Leben für mich ist. @ Sabine, Jaaaa. Ich werde zum ersten Mal Tante, daher weiß ich nicht wie das ist. Aber ich freue mich einfach riesig! Das mit dem rauchfrei werden bekomme ich hin, ja! Ich lass es aber locker angehen. Alles andere macht mich kaputt. Ich drück euch :smileumarmung::smileumarmung:
17.12.2015
23:31 Uhr
Liebe Zaubernuss, ich freue mich mit Dir über Deine positiven Mitteilungen..... TANTE in spe :riesengrinser: wann wirst Du denn Tante? Wieviel Zeit bleibt Dir dann noch eine rauchfreie Tante zu werden? Und was hat der Arzt Dir für Tipps gegeben, wie Du den Druck rausnehmen kannst? Ich drücke Dich Banya:smileumarmung:
17.12.2015
18:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr von euch zu lesen. Gestern konnte ich auch noch etwas vom Ballast los werden. Und eine super Nachricht habe ich auch erhalten. Ich werde Tante. Erst heute bei der ersten Gassi Runde ist mir das richtig bewusst geworden. Ich habe die komplette Runde darüber nachgedacht. Wie das wohl als Tante wird. Wie das Kind wird. Ob es Junge oder Mädchen wird. Ob es gesund ist usw usf. Und dann kam mir plötzlich wie ein Blitz, dass ich aber auf keinen Fall eine rauchende Tante sein möchte! Und ich habe auch keine Angst bekommen. Ich bin noch jetzt baff... @ Schwesterchen, du bist eine starke Frau! Du schaffst alles. Manches benötigt mehr Zeit, manches weniger! @ Aki, ja, das glaube ich auch. Ich versuche mich momentan etwas runter zu bringen. Ich bin krank geschrieben da ich so überladen bin. Ich drücke euch! :smileumarmung:
17.12.2015
14:53 Uhr
Huhu Schwesterchen, ich lass dir eine Umarmung da :smileumarmung: mir geht es im Moment auch nicht gut. Ich bin noch am überlegen in meinem Wohnzimmer was zu schreiben. Leider fehlen mir dazu noch die Worte .
16.12.2015
16:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich komme vom Arzt. Er sagte zu allem und auch zum Rauchstopp, dass ich mich nicht unter Druck setzten soll. Eins nach dem anderen in Angriff nehmen. Er hat schnell gemerkt, dass ich total überladen bin. Also werde ich das machen. Schauen dass es irgendwie anders geht! Ich danke euch! Liebe Grüße :smileumarmung:
15.12.2015
23:54 Uhr
:smileumarmung::heart::smileumarmung:
15.12.2015
14:26 Uhr
Ihr seid so lieb! Mir kommen gerade die Tränen! Ich danke euch! :smileumarmung:
15.12.2015
13:59 Uhr
Liebe Sabine, ich habe deine Geschichte mit verfolgt. Es bedeutet mir viel, dass du und natürlich auch die anderen, so hinter mir stehst/steht. Das hilft mir ungemein! Ich drück dich :smileumarmung:
Hilfe