15.12.2015
13:27 Uhr
Ich danke euch!
@ Wolke, ich finde deine ehrliche Meinung richtig klasse! Danke dafür! Du hast so recht in dem was du sagst.
Ich habe dieses unter Druck setzten in vielen Dingen. Und dann klappt gar nichts. Dann nämlich blockiert mich mein Körper. In der Hinsicht kann ich froh sein diese Krankheit zu haben. Sonst wäre ich vielleicht nicht mehr da, wenn es diese Bremse nicht gäbe.
Es ist halt so, dass ich es unbedingt will. Aber so klappt es einfach nicht. Es soll wohl noch nicht so weit sein. Ich so wohl erst anderes erledigen.
Ich glaube, dass dieser extreme Druck bezüglich des Rauchstopps mit der Diagnose meines Hundes kam. Weil jetzt weiß ich, dass ich mir das rauchen gar nicht leisten kann. Und das macht es aber umso schwerer es sein zu lassen...
@ Banya, es war anfangs mein eigener wirklicher Wunsch aufzuhören. Aber mittlerweile ist es, wie oben schon erwähnt, ein Druck weil ich es mir nicht mehr leisten kann. Es kommt mir deshalb so gezwungen vor. Nicht mehr so als würde es nur von mir ausgehen... und ich weiß auch nicht wie ich dieses Problem lösen kann.
Ich werde morgen nochmal mit meinem Arzt sprechen. Er ist nicht nur Neurologe sondern auch Psychologe. Einfach um jemandem diese Gefühle, die ich momentan habe, jemandem erzählen zu können.
Zusätzlich werde ich diese Listen wirklich nochmal neu führen. Das könnte mir tatsächlich helfen etwas Struktur in alles zu bringen. Ohman ich merke gerade, dass ich einfach zu viel Ballast habe.
Ich muss mir auch überlegen wie es in der Zukunft finanziell weiter geht. Das belastet mich momentan tatsächlich am meisten!
Ich drücke euch :smileumarmung::smileumarmung: