27.04.2022 22:16

Eine Woche rauchfrei und schlaflos :(

118
118Beiträge
25.02.2016
07:29 Uhr
Ach meine liebe carol was soll das, Du kannst soooooo mega Stolz auf DEINEN ganz allein DEINEN geleisteten Erfolg Stolz sein. :balloonsheart: Aber unter uns ...so wie Du dachte ich auch einmal......aber es kommt eine Zeit da werden Andere so Denken wie Du jetzt. Trotzdem vielen Dank das ich Dein Vorbild bin das macht mich sehr Glücklich und gleicher weise auch Mega Stolz. Aber wie alle leisten hier großes und WIR lassen uns nicht unterkriegen..:P:P:P:P:P Liebe Carol ich wünsche Dir noch einen schönen Tag...und lass Dich nicht Verrückt machen Du bist Spitze. Und Du machst alles richtig. Liebe Grüße sendet Dir Ütchen. :tanzendepinguine:
24.02.2016
21:45 Uhr
Du machst alles richtig. Vielleicht hat der Schreiber es ja gelöscht. Alles ist gut.
24.02.2016
21:36 Uhr
Hi Carol, Was lässt dich uncool machen? Alles ist doch gut, nur keinen Stress aufkommen lassen. Ich gratuliere dir herzlich, toll wie du deinen Weg gehst. Bald kommt die erste dreistellige Zahl. Da wird richtig Party gemacht. Wie sieht es bei dir sonst aus? Was macht die Paukerei? ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend LG Bine :rose:
24.02.2016
20:01 Uhr
Hallo Carol, Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl .:balloons2: :congratchamp: :flowers: Liebe Grüße Mik
24.02.2016
19:56 Uhr
Hallo Carol, herzlichen Glückwunsch zu der tollen Schnapszahl. Bals bist Du dreistellig!!! Zu Deiner App: Ich finde die App vom Rauchfrei-Telefon aus Österreich sehr gut. Sie hat viel Infos und Tipps, auch für den Notfalls usw. Schau mal im App-Store nach, unter "Rauchfrei telefon". Die App mit gelben Hintergrund und schwarzen Telefon ist es dann. Bei den Einstellungen musst Du nur "Nicht aus Österreich" einstellen. Bei Fragen melde Dich einfach. Schönen Abend. Andreas
24.02.2016
17:14 Uhr
:balloons2: :fireworks: :fireworksblue: Hey liebe Carol alles liebe zu geschafften 88 Tagen der Wahnsinn. :champballoongift: :congratchamp: Alles liebe weiterhin das wünsche Dir Ütchen....:taenzerin:
26.02.2016
14:39 Uhr
Liebe Carol, dann hüpfe ich auch noch einmal schnell hier vorbei... an so einem Ehrentag möchte ich Dir natürlich auch hier bei Dir zu Hause noch zu Deinen sagenhaften 88 rauchfreien Tagen gratulieren... und zusammen sind wir stark und bringen es auf ganze 88888 rauchfreie Tage..... Ein Grund zu feiern! Womit belohnst Du Dich denn heute? Einen wunderschönen Abend wünscht Dir Banya P.S. frag mal [b]wegen der App[/b] unseren netten Rauchfrei-Lotsen Andy es gibt auch einen Thread zu Apps hier... aber wo.... http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=3420 und ansonsten gibt es auch noch [b][color=orange]den guten, alten Elch... [/color][/b] [Link vom rauchfrei-Forum entfernt]
21.02.2016
07:37 Uhr
Hallo Carol, :heart:lichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer :) Wünsche dir einen schönen Tag :butterfly:
16.02.2016
23:24 Uhr
Hallo Eisbär, hallo Pumuckl, für Deine 80 Tage einen :award: vom Enkel des Ordenmanns Schlafenzug ist Folter, in 80 Tagen sind sie schon um die Welt , du segelst nach Male und noch weiter. LG Jörg
16.02.2016
21:42 Uhr
Guten Abend Carol, Herzlichen Glückwunsch In [color=purple][size=2]80 Tagen [/size][/color]um die Welt großartige Leistung:medal:. Bis zur 100 ist es nun nur noch ein Katzensprung. Jede Schmachtwelle wird auch wieder seichter. Wie die Wellen im Meer, die am Strand wieder auflaufen. Egal wie hoch sie vorher geschlagen habe. Ich glaube zu Stress brauche ich dir nichts schreiben, da wirst du dich auskennen. Außer vielleicht, wenn etwas auf dich zu kommet erst mal Luft holen. LG bine :rose:
15.02.2016
19:24 Uhr
Hallo meine liebe Carol im neuem Outfit, Nun bin ich wieder da. Kann es nicht sein, das der Stress noch andere Ursachen hat? Ich denke da ist zurzeit einiges aufeinander bei dir. Gönne dir genügend Ruhepausen zwischen durch, bitte. Die Entzündung lässt sich aber bestimmt auch behandeln. Na klar kommen bei solchen Meldungen die einem runterziehen, erst mal wieder der Gedanke ans Rauchen. Weil die Zigarette war ja der Tröster bei allem. Was würde sie nun nutzen? Dein Gehirn ist dabei die Synapsen um zu stricken. Das heißt: jeder Situation in der uns früher die Ziggi beigestanden hat, lernen wir nun, dass wir diese auch ohne Ziggi überstehen können. Du machst das super. Wie ist es dir die Woche weiter ergangen? LG nach Bayern Bine :rose:
14.02.2016
06:33 Uhr
Guten Morgen, liebe Carol, woher dieser in immer längeren Intervallen auftretende Gedanke "Och, nur eine..." tatsächlich kommt, ist wissenschaftlich leider nicht bewiesen. Ich bin keine Anhängerin der Nornikotin-These, denn bei mir waren es immer konkrete Anlässe, die die Erinnerung an die Kippe wachgerufen haben: Je länger ich nicht geraucht habe, um so mehr habe ich mich in Territorien vorgewagt, die ich zuvor aus Angst vor einem Rückfall gemieden hatte - Theater, Spätschoppen, Wochenendausflüge mit rauchenden Freunden. Und in diesen Situationen, die ich eben noch nicht ohne Kippe "erlernt" hatte, tauchte plötzlich der Gedanke an die Kippe auf. Und zwar hartnäckig, teilweise tagelang. Fast so, als wenn durch dieses Erlebnis ein schlafender Löwe geweckt worden wäre. Ein ganz doofes Beispiel habe ich hier schon einige Male geschrieben: Nach über einem Jahr als Nicht-mehr-Raucherin war ich erstmalig wieder am Flughafen und habe mich nach dem Check-In als erstes nach Raucherkabinen umgesehen... :roll: Plötzlich dachte ich auch daran, dass ich jetzt günstig Kippen kaufen könnte... :oops: Das alles hat wenig mit Nornikotinschüben zu tun, bei mir waren es an die Kippe gekoppelte Erinnerungen, durch die mir der olle Stinker plötzlich wieder auf die Schulter springen wollte. Aber wie heißt es so schön in der Küchenkrepp-Reklame? Wisch und weg! Jetzt wünsche ich Dir einfach einen rundherum schönen und ereignisreichen Sonntag, wie es sich für einen Pumuckl gehört! (Der steht Dir übrigens guuut.. :D ) Liebe Grüße, Brigitte
Hilfe