27.04.2022 22:16

Eine Woche rauchfrei und schlaflos :(

118
118Beiträge
03.01.2016
14:59 Uhr
Na das hört sich doch blendend an bei dir! Bin ich froh, dass ich die Kalorien Monster nun mal weg geschickt habe, dass sie nicht mehr an meiner Kleidung nagen! :oops: Na alles braucht seine Zeit! Du bist noch mitten in der körperlichen Umstellung! Allso gönne dir was! Natürlich solltest du aufpassen mit den Kalorien, etwas einschränken, aber ich kenne das! Na die Juri wird bestimmt begeistert sein, bei deinen Bioexamen!:kaputtlachsmile: Da hast du dann ohne Worte sofort bestanden! Genieße die Ruhe noch vor dem Sturm nächste Woche, ich darf morgen wieder die ganz Kleinen hüten! LG bine
03.01.2016
14:22 Uhr
Hallo Carol, Wie geht es dir? Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! LG nach München Bine aus NRW:rose:
01.01.2016
21:38 Uhr
Hallo Carol, Willkommen beim rauchfreien Jahresbeginn! ! ! Es wird wirklich immer leichter. :butterfly: Wünsche Dir weiterhin viel Energie! Alles Gute, Rda
01.01.2016
21:26 Uhr
Hallo Carol, Ich habe deinen Bericht gerade bei Stern gelesen! Schön, dass du dich gestern so toll geschlagen hast und standhaft geblieben bist! Da kannst du stolz drauf sein, auch wenn du einiges ja ausgetestet hast:wink:, ist alles gut gegangen! Toll gemacht! Ich wünsche dir einen gutes Neues Jahr 2016 in der Rauchfreiheit! GLG Bine :rose:
31.12.2015
18:45 Uhr
Hallo Carol Wünsche dir einen wunderschönen Silvesterabend und bleib weiter standhaft - du hast schon so viel geschafft :balloonsheart: :fireworks: Lieber Gruß Christine
28.12.2015
12:49 Uhr
Liebe Carol, nachdem ich Deine witzig-lebensfrohen Beiträge hier im Forum gelesen habe, möchte ich einfach nur mal sagen, wie sehr ich mich freue, dass Du Dich in diesem Forum beteiligst. Und wie gut Du Deinen schwierigen Einstieg in den Ausstieg bewältigt hast, macht anderen mit Sicherheit Mut. [b]Mit 30 Tagen rauchfrei hast Du schon mal gezeigt, welche Dynamik in Dir steckt - :evil: muss sich mal angesichts Deiner Entschlossenheit richtig warm anziehen! :riesengrinser: [/b] Bitte mach weiter so, ich freue mich immer wieder, von Dir zu lesen... Liebe Grüße, Brigitte P.S.: Für besondere Leistung gibts Bienchen, oder? *Summ**Summ**Summ**Summ**Summ**Summ**Summ**Summ**Summ**Summ* *Summ**Summ**Summ**Summ**Summ**Summ**Summ**Summ**Summ**Summ* *Summ**Summ**Summ**Summ**Summ**Summ**Summ**Summ**Summ**Summ*
28.12.2015
12:01 Uhr
Hallo Carol, Glückwunsch zu [color=red]30 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Das ist doch schon ein sehr guter Einstieg in den Ausstieg. War mit Sicherheit nicht immer einfach. Er :evil: wird immer wieder hinterlistig und heimtückisch versuchen, dich wieder einzufangen. Lasse dich nicht beirren, du bist auf einem sehr guten Weg. :ladybug::ladybug::ladybug: Ich wünsche dir weiterhin eine gute entspannte und rauchfreie Zeit. LG Dagmar
28.12.2015
11:56 Uhr
Hallo carol, Gratuliere dir zu sensationellen [color=red]30 Tage Ohne Rauch und Qualm! [/color] :fireworks::champballoongift::fireworks: Mach weiter so! Hast du dich auch schon mal für deine Leistung belohnt? Gut es ist etwas schwierig, so nach den Weihnachtstage, aber dennoch solltest du daran denken! Schön, wie du die Herausforderung an Weihnachten überstanden hast! Da hast du ja einige Verknüpfungen zum früheren Raucherleben lösen können. Toll gemacht! In deinen Träumen verarbeitet dein Unterbewusstsein deine Raucherkariere! Auch diese werden wieder verschwinden! Danke ja ich hatte auch ruhige Weihnachten, aber auch schon in der Adventzeit habe ich mir die Ruhe im Trubel angetan und einige gemütliche Tage verbracht! Dafür ist im normalen Alltag ja schon einiges bei mir los! Morgen mache ich noch einen Entspannungsabend in der Therme, (welchen ich ja immer vergesse). Ich wünsche dir noch eine schöne freie Woche zum erholen! LG Bine :rose:
28.12.2015
10:41 Uhr
Hallöchen , auch ich lass mal liebe Grüße da. Und ganz supere [color=red]30 Tage und auf die Blümchenwiese kommst du auch . Ohne Frage. Immer schön Stur bleiben.[/color] GLG. Sporbiene- Ütchen :tanzendepinguine:
27.12.2015
19:05 Uhr
Die Blümchenwiese ist doch schon soooo nah :riesengrinser: Schicke dir ein paar Blümchen, kannst schon mal schnuppern :flowers::flowerblue: [color=orange][b]4 Wochen + 1 Tag= 29 Tage [/b][/color] Das ist wirklich super!!! Liebe Grüße Conny
26.12.2015
20:33 Uhr
Hi Carol, [color=red][size=2]28 Tage = 4 Wochen!:balloons: [/size][/color] Gratulation! Ich hoffe du hattest entspannte Weihnachtsfeiertag! LG Bine :rose:
23.12.2015
19:30 Uhr
Hallo carol, Ich hoffe bei dir ist alles gut! Die Ferien haben nun auch in Bayern begonnen, somit kannst du die kommenden Tage für dich nutzen, zum runterfahren und entspannen! Zu sagenhaften 25 Tage Gratuliere ich dir herzlich! :fireworks::fireworksblue: Ich wünsche dir schöne, friedvolle, besinnliche Weihnachtfeiertag im Kreise deiner Familie!:weihnachtskerze: LG Bine :rose:
Hilfe