21.09.2016 21:44

Oh je....ich hab`s auch getan.

60
60Beiträge
03.04.2016
11:50 Uhr
ich würde nach 5 Tagen nicht noch mal Nikotin zuführen bist ja schon Nico-Frei!!! halte durch nimm scharfe Pfefferminz-Bonbons hilft gegen die Schmacht lg daufi
03.04.2016
11:48 Uhr
Ich glaube ich Versuch mal das Nikotin Mundspray...vielleicht hilft das ja ?? Ich bin jetzt seit 5 Tagen Rauch- und Nikotinfrei. Hat jemand Erfahrung mit dem Spray ? Geht der Entzug dann wieder von vorne los da ich dann wieder Nikotin zu mir genommen habe ? Vielleicht schafft es aber ein wenig Entspannung und hilft mir...was meint Ihr ?
03.04.2016
09:59 Uhr
Guten Morgen Frau-M, vielen vielen Dank für die Glückwünsche !!! Nun beginnt Tag 6..., ich hoffe sehr, dass es sich nun langsam bessert. Es ist schon Wahnsinn, was die Sucht mit einem macht. Ich muss ständig an meine letzte Zigarette denken und daran, dass ich diese garnicht bewusst geraucht habe. Dann denke ich, ich sollte vielleicht doch noch eine letzte rauchen, damit mir klar wird, dass es dann auch nicht anders ist ? NEIN, ist natürlich Quatsch...ich werde versuchen, auch Tag 6 rauchfrei zu bleiben. Zur Not habe ich ja noch mein Nikotin Spray, was ich aber bis dato auch noch nicht benutzt habe. Eine richtige Belohnug fällt mir leider nicht ein, da ich aktuell leider eeh nichts genießen kann...dass einzigste was ich derzeit als wahre Belohnung ansehen würde, ist eine Zigarette :evil:...aber das geht wohl leider nicht. Durchhalten, durchhalten, durchhalten...:bang:.. Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung !
03.04.2016
09:43 Uhr
Guten Morgen lieber Surfer, erstmal herzlichen Glückwunsch zu 5 rauchfreien Tagen!!! Das ist eine wahnsinnige Leistung! :balloonmix::flower: Das sich die Gedanken ständig ums Rauchen drehen, kann einen schon mürbe machen. Aber es sind nur Gedanken, solange du die nächste nicht rauchst, kommst du deinem Ziel immer näher und der Stinker verliert immer mehr die Macht über dich. Halte durch, du hast schon so viel geschafft! Hast du dich denn auch schon für deine Standhaftigkeit belohnt? LG Julia
02.04.2016
18:07 Uhr
Hallo Sofa - Surfer(in?), Oje, Du leidest viel mehr als ich (Tag 5)! Halte schön durch, gemeinsam schaffen wir das! Mir hat es in den ersten drei Tagen wirklich geholfen, hier zu lesen und zu schreiben, statt einsam vor mich hin zu schmauchen oder zu schmachten! Und ohne die - unbekannte - Community im Hintergrund wäre ich bestimmt schon schwach geworden. Aber so verbietet es mir mein Stolz! Zum Thema "Ablenken" : kennst du schon den Tipp mit dem Zettelglas? Lauter kleine (oder größere) Aufgaben auf kleine Zettel schreiben, falten, in ein Glas stecken und bei Bedarf ziehen. Wenn das so weiter geht, habe ich bald einen Tipptopp aufgeräumten Haushalt und kann an Keller (oder Steuererklärung oder Testament... :-) gehen! :ideebirne: Liebe Grüße, du schaffst das!!! Christine
02.04.2016
18:07 Uhr
Hallo Sofa - Surfer(in?), Oje, Du leidest viel mehr als ich (Tag 5)! Halte schön durch, gemeinsam schaffen wir das! Mir hat es in den ersten drei Tagen wirklich geholfen, hier zu lesen und zu schreiben, statt einsam vor mich hin zu schmauchen oder zu schmachten! Und ohne die - unbekannte - Community im Hintergrund wäre ich bestimmt schon schwach geworden. Aber so verbietet es mir mein Stolz! Zum Thema "Ablenken" : kennst du schon den Tipp mit dem Zettelglas? Lauter kleine (oder größere) Aufgaben auf kleine Zettel schreiben, falten, in ein Glas stecken und bei Bedarf ziehen. Wenn das so weiter geht, habe ich bald einen Tipptopp aufgeräumten Haushalt und kann an Keller (oder Steuererklärung oder Testament... :-) gehen! :ideebirne: Liebe Grüße, du schaffst das!!! Christine
02.04.2016
17:54 Uhr
***riesen großer Seufzer*** Das mit dem ablenken klappt irgendwie nicht, ich kann machen was ich will, die Gedanken sind stets beim Rauchen. Was würde ich nur ohne Eure Unterstützung machen... *seufz* , sicherlich schon wieder rauchen. :evil: Aber Ihr gebt einen immer wieder Kraft, und ich Versuch weiter durchzuhalten, Stunde für Stunde... :bang:... Wat für'n Kampf. Danke an alle !!!!!
02.04.2016
17:47 Uhr
Ach komm , halt durch. Das ist der Endzug, es wird besser das kann ich Dir versprechen. Bei jedem geht der Endzug anders von statten. Wie hast du Dich den noch auf den Rauch stop vorbereitet?????? Geh raus an die Luft, in den Park oder Wald. Ablenken ist jetzt ganz wichtig.Wenn du zu Hause bist müssen ja trübe Gedanken aufkommen. Zieh Dich nicht selber runter. Wenn du nur Futtern mußt wie du schreibst , dann knabbere Gemüse oder Obst. Viel Trinken. Lebst du allein oder hast du einen Partner. Wenn ja unternehmt etwas. Ich wünsche Dir weiter Durchhaltevermögen. Ute.
02.04.2016
17:30 Uhr
Hey, komm halt noch etwas durch...du schaffst das. du bist schon 4 Tage rauchfrei, das ist doch super..... und jetzt wird es jeden Tag ein bisschen leichter....wäre doch ne Schande wenn du das nicht erfahren würdest nach der ganzen Quälerei. Denk in kleinen Schritten: heute wird nicht geraucht und morgen siehst du dann weiter:sun:
02.04.2016
15:30 Uhr
Hallo Leute, heute ist Tag 5 und es wird einfach nicht besser. Ich fühle mich tod unglücklich und es macht zur Zeit alles keinen Sinn. Egal was ich mache, ich schaffe es einfach nicht mich abzulenken und muss ständig ans rauchen denken ! Dazu kommt, dass ich nur am futtern, was mich noch mehr frustriert.. Ach menno, ich glaube ich halte nicht mehr lange durch :cry: !!!
01.04.2016
18:25 Uhr
Klingt nach Stress-Symptom? Ich hatte das auch, ging aber recht fix wieder weg .... Wie cool, schau nur - noch weiter durchgehalten, jetzt wird es besser, ganz sicher!! Nochmal bisserl Spray vielleicht? Also bei mir ist der Suchtdruck nach drei Wochen fast weg, nur noch ganz sporadisch da - dafür geh ich immer noch jedem mächtig auf den Keks und bin emotional sehr eigenartig drauf - aber so ist das dann wohl :lol: Ist mir auch egal, ich denke mir einfach, immer noch besser, als die Leute vollzurauchen - und so bisserl Rumgezicke hat noch keinen umgebracht - oder? ;) Lieben Gruß und immer schön weitersurfen die Lix
01.04.2016
14:18 Uhr
Ich versuch auf jeden Fall durchzuhalten, auch wenn es wirklich schwer fällt und ein Leben ohne Zigarette derzeit noch kaum vorstellbar ist… Leider habe ich seit dem Rauchstopp so einen wahnsinnigen Druck auf den Ohren, gepaart mit einem dauerhaftem, kontinuierlichen Pfeifen… Kommt dieser Zustand evtl. vom Entzug oder ist das eher Zufall und ich muss ggf. doch mal zum Doc ? Kennt jemenad diesen Zustand ?
Hilfe