15.09.2016
23:22 Uhr
Liebe Akiko,
also das mit der großen Bewunderung ist nun wohl endgültig vorbei, zu Recht. Ich kann sehr diszipliniert sein, nur leider nicht auf Dauer. Aber trotz allem, ich rauche nicht, das ist doch schon mal was.
Liebe Wilma, eigentlich wollte ich nur 90 J. alt werden und dabei gesund und munter bleiben. Aber mein Vater hat sich leider auch verrechnet. Er hatte sein Geld bis zum 90. Lebensjahr eingeteilt und gut gelebt. Nun ist Geld alle und er lebt immer noch, fit wie ein Turnschuh,...hatte er so nicht geplant. Hoffe, ich habe seine Gene!:D
Danke Mönchen für deine Glückwünsche. Nein, mein Abstandhalter ist noch nicht da, Fr oder Sa. Aber da ich schon alleine auf dem Rad am Ende meiner Kräfte bin, weiß ich gar nicht mehr, ob ich es mit Hund noch schaffe. Bin auf jeden Fall wild entschlossen meine Kondition wieder aufzubauen.
Was ist Dominanz-Gebell? Das macht meine glaub ich auch. Ich weiß nicht, wie ich ihr das abgewöhnen kann und es nervt total.
Lieber Aki, auch dir vielen lieben Dank für deine immerwährende treue Begleitung. Du bist mir noch eine Antwort schuldig: Wie machst du es, dir all die Jubiläen zu merken?
Liebe Gitte, ja ich kann sehr diszipliniert sein, aber leider nicht auf Dauer. Mal bin ich richtig klasse und so mag ich mich auch richtig gerne. dann wieder ist mir alles scheißegal. Das sind meine Gefahrenmomente wieder zu rauchen oder jetzt zu fressen. heute Abend lasse ich Dampf ab durch schreiben!