Hallo Silver,
Hallo Silke,
jetzt probier ich´s wieder mal von meinem WZ auszuschreiben.
Weiß nicht, wie viele Beiträge ich heute schon umsonst geschrieben habe, da ich beim Senden jedesmal rausgeworfen wurde und ohne Neuanmeldung nicht wieder einsteigen konnte.
Aber anscheinend ist das so was wie eine Prüfung. Bin seit gestern echt in einer eher negativen Stimmung und heul umher, als hätte ich was Liebes in meinem Leben verloren.
Dabei sollten es wirklich Freudentränen sein, dass ich das Rauchen aufgegeben habe. Ich denke auch, dass meine Stimmung nicht was damit zu tun hat, dass ich nicht mehr rauchen darf, ich vermute eher, dass es auch eine Art Entzugserscheinung ist.
Find ich dann aber nicht fair, weil wenn ich mich schon bewusst so freue, dann braucht doch mein Unterbewusstsein nicht unbedingt gegensteuern.
Ja, das mit dem Abschiedsritual gefällt mir schon, aber am liebsten würde ich mich heute selber auf dem Mond schießen; aber vielleicht schick ich ja morgen die Zigarette dahin - oder - lieber doch nicht, da der Mond ja bekannterweise wieder abnimmt, zum Schluss landet sie dann noch genau vor meinen Füßen.
Na ja, wenigstens der Humor ist noch da, hoffentlich ist das nicht der Galgenhumor.
Aber ich denke, den Tag schaff ich schon wieder , ich kann doch meinen Zwilling Silver nicht allein den Weg in unsere Unabhängigkeit ziehen lassen.
Gemütlichen Abend,
Sonal