Hallo Gitte,
Hallo an alle,
also ich muss schon sagen, jetzt hat es mich aber heftig.
Tag neun, aber so was von einem Kampf!
Es ist ja nicht so, dass ich nicht mal damit gerechnet habe, aber dieser Kampf in mir, der raubt mir momentan die ganze Energie.
Und auf einmal ist man fast nur ohnmächtig, man hat zwar sämtliches im Kopf, was man nun alles zur Ablenkung machen könnte, aber ich sitze nur da und warte darauf, dass mich meine ganzen Motivationssprüche in die Realität zurück holen.
Zu allem Überfluss hat meine Laptop jetzt auch noch gestreikt und ich hab nun seit einer Stunde versucht hier ins Forum - in mein Survival Camp (fühlt sich im Moment echt so an) zu kommen,
Na jetzt hab ich aber wirklich etwas entdeckt, was mich aber schon so was von stark herausfordert: die PANIK!
Aber es gibt solche Tage, da läuft rein gar nichts, weder in der Freizeit noch in der Arbeit.
Es hat schon alles heut nacht angefangen, ein Traum - Blödsinn, ein Alptraum. Na von was wohl, genau richtig geraten, vom Rauchen. Kurzer Inhalt: hatte Zoff mit Bekannten, hab meine Tasche geschnappt, bin abgehauen und in meinem Versteck finde ich in dieser Tasche in einem Seitenfach - na was wohl - Oj, ja Zigaretten. Aber sogar im Traum hab ich mir gesagt, nein bloß das nicht! (wie gesagt, das war mein Traum).
Am Morgen war ich noch ganz durcheinander, hab mich gefragt, wie diese Zigarette wohl geschmeckt hätte, wenn ich sie geraucht hätte.
So und jetzt kann ich endlich schon wieder ein bisschen schmunzeln, weil ich mir das einfach vorstelle, das mein Unterbewusstsein es auch schon geschnallt haben muss, dass die Zigaretten zur Vergangenheit gehören sollten.
Bin jetzt einfach nur müde, aber schon ein klein wenig entspannter. Ich weiß, auch dieser Tag wird vorbeigehen, wie schon so viele Tage im Leben, die man am liebsten aus dem Kalender streichen möchte.
Wer kämpft, kann verlieren.
wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Kopf hoch an alle,
Sonal