Hallo grosser Bruder :smileumarmung:
na dann kann ich auch verstehen warum es bei dir auf der Arbeit dann nicht so gut zum abschalten ist mit dem Rauchen. Rauchen bei Euch die Chefs denn? Na bei uns muss es auch verboten werden, da wir zur Zeit im Umbau sind und sich demnächst mehr Explosivität auf dem Gelände befindet. Aber für mich vollkommen gut und einfacher auf der Arbeit garnicht mehr dran zu denken, ausser wenn es klingelt und noch so kleine Massen zur Tür raus laufen um schnell eine Zigarette zu rauchen. Oh man darf ich garnicht drüber nachdenken das ich genauso schlimm war, ganz schön peinlich so ne Sucht im nachhinein :(
Auf die Blümchenwiese kommt man hier wenn man 50 Tage erreicht hat, ist aber halt auch mehr symbolisch gemeint und die hat sich aber hier im Forum versteckt und wenn man richtig schaut, dann findet man sie auch. Für 100 Tage gibt es dann die Keksdose und bei 180 Tagen die Insel. Ist halt ne süsse Motivation :)
So eine App hab ich mir noch garnicht zugelegt weil ich in dem Dschungel an Angeboten überhaupt nicht durchblicke, ich vergesse mittlerweile sogar manchmal den Kalender abzureissen :) aber es ist schon das mir im Moment wieder öfters was fehlt, aber auf gar keinen Fall eine Zigarette ist halt so diese Leere wo man früher geraucht hat aber Langeweile hab ich keine, ist wohl die Sucht nach Endorphinen oder wie auch immer man das schreibt und deswegen wahrscheinlich auch die Schoki :riesengrinser:
oh ja ich hab das schon was vor mit dem Geld, aber bei mir kommt jetzt nicht ganz so viel raus wie bei dir und ich glaube es reicht dann noch nichtmals, hatte überlegt Urlaub zu machen, aber ich habe für nächstes Jahr schon einen grossen Urlaub geplant und ich hab Lust was ganz neues zu machen und werde mir vielleicht ein cooles Bike kaufen und dann was ganz neues starten :)
so genug geplappert, kann den Leuten echt die Ohren voll labern mit "Nichtmehrrauchen":riesengrinser:
grüße vom Schwesterlein :smileumarmung: