24.10.2019 18:30

ich habe mich getrennt.....................

207
207Beiträge
06.03.2019
18:47 Uhr
Hallo Heiko, schön dich kennenzulernen und danke für deine Worte und deinen Rat. Den ich mir auch zu Herzen genommen hab bzw nehme. Du hast ja schon eine ordentliche Zahl erreicht, das scheint mir heute noch utopisch. Aber sicher kommt der Tag an dem das anders aussieht. Bis bald und liebe Grüße, Cat
04.03.2019
14:17 Uhr
Lieber Heiko, da hab ich mich aber gefreut über Deinen Besuch! Immer noch rauchfrei und außerhalb aller Gefahrenzonen hoffentlich. Es ist schön, dass Du ab und zu vorbei schaust und mal *Piep * machst! Herzliche Grüße von Silke :flowerblue:
25.10.2018
07:40 Uhr
Liebes Brüderlein :smileumarmung: danke das du an mich gedacht hast :-) da wir aber auch fast am gleichen Tag aufgehört haben, ist es einfacher sich das zu merken :riesengrinser: ja Zähne sind bei mir auch neu und immer noch schön weiß die Beisserchen und nicht nur die auch die Haut die sieht viel besser aus. Weiß gar nicht was ich mir dabei gedacht hab 27 Jahre lang meines Lebens zu qualmen :oops: Jetzt bin ich froh wie es ist und ich wünsche mir das es auch so bleiben wird :-) Nunja schauen wir mal ob ich an die 800 denke :-) denn es ist einfach sowas von normal geworden nicht mehr rauchen zu müssen :gefsmilie: wünsche dir was und lass es dir gut gehen dein sisterlein :heart:
24.10.2018
20:16 Uhr
Lieber Heiko, auch ich hatte schon die Ehre, von dir besucht zu werden und umso ehrvoller ist es, mich hier einzureihen und zu zwei starken Jahren zu gratulieren! Wir „kleinen“ schauen zu euch auf, Ihr Vorbilder! Danke dafür!
23.10.2018
07:53 Uhr
Hallo Brüderlein, klar ist doch Ehrensache nach zwei Jahren :riesengrinser: da muss man doch mal nach seinen Mitaufhörern mal schauen :-) nur ich merke auch das man es anfängt leichter zu vergessen und gar nicht mehr so intensiv wie am Anfang rechnet wie lange man schon Nichtmehrraucher ist :-) so dann bis Morgen:-) :congratchamp:
22.10.2018
13:57 Uhr
Hallo Heiko, [size=2]2 Jahre,[/size] das ist ja eine stolze Leistung ! Da hast Du Dir ein riesiges Feierwerk verdient :fireworks::fireworksblue::fireworks: Meine Glückwunsch! Wie geht es Dir nach zwei Jahren denn? Ist man dann gefestigt? Jetzt feier erstmal schön:congratchamp: Liebe Grüße Janeti
22.10.2018
12:56 Uhr
Lieber Heiko, dem schließe ich mich an und gratuliere sehr herzlich zu 2 Jahren rauchfrei!!! :fireworks::flowerblue::congratchamp: Super! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, und ich freu mich immer, von Dir ein *piep* zu lesen:P Herzliche Grüße Silke:gitarre:
22.10.2018
07:40 Uhr
Mein Liebes Brüderlein:smileumarmung: so diesen Tag habe ich mir mir gemarkert, denn nun darf ich dir zu 2 Jahren Rauchfrei gratulieren :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :fireworks::fireworks::fireworks: wer hätte das gedacht das wir so weit kommen :roll: bin immer noch glücklich nicht mehr rauchen zu müssen, leider wird es mir jetzt doch immer unangenehmer wenn ich Leute rieche die rauchen :oops: Nunja ich versuche da weiterhin verständnisvoll zu bleiben, so war ich doch vorher selbst nicht besser ;-) Dann lasse es dir gut gehen zu deinem zweiten Geburtstag und halte die Ohren steif :sun: :heart: dein Sisterlein
05.10.2018
06:37 Uhr
Hallo mein Liebes Brüderlein :smileumarmung: das ist mir nun vollkommen peinlich das ich gestern deine Nachricht überlesen hab :P das muss ich aber nu dringend nachholen da du mich ja nun wirklich nicht vergessen hast :smileumarmung: und ich bei der 700 gar nicht so wirklich anwesend war :-) Ja das Rauchen ist halt immer weniger present, vorsicht ist natürlich immer noch geboten, aber bin immer noch sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein, hab jetzt viel mehr Zeit, viel mehr Kohle, viel schönere Zähne, viel besseren Duft an mir :riesengrinser: was will man mehr. Kaum zu glauben nicht mehr lange und die zwei Jahr sind wirklich voll, danke das du mich in dieser Zeit begleitet hast :heart: dein Sisterlein :smileumarmung:
30.06.2018
14:56 Uhr
Hallo Heiko, Ich habe mich total über deine Glückwünsche gefreut! Vielen Dank :smileumarmung: Schön das du immer noch aktiv bist, hier im Forum, ich schaue nur ab und zu mal rein und freue mich dann bekannte Namen (z.B. Deinen) zu lesen. Tja unsere harte Zeit liegt jetzt schon ewig zurück und ich glaube wir können behaupten, stark zu sein. Das mit dem Anklopfen des :nikotinteufelchen: wird immer seltener, vorsicht ist aber nach wie vor geboten! Sicher merkst du auch wie deine Umgebung immer rauchfreier wird, zumindest ist das bei mir so. Ab und zu klopfe ich mir immer noch selber auf die Schulter, wenn ich sehe wie sich mancher Raucher quälen muss damit er eine rauchen kann. :) Ich wünsche dir eine schönes, sonniges und rauchfreies Wochenende :sun: Silver :butterfly:
14.06.2018
21:49 Uhr
Liebster Heiko:smileumarmung: Von ganzem Herzen wünsche ich dir meinem großen nichtmehrrauchbruder:D Alles liebe und gute zu 600 rauchfreien Tagen :fireworks::fireworksblue::fireworks::flowerblue: Hab es mir extra notiert weil ich da so einen Spruch auf meiner Seite hab :riesengrinser: Na vielleicht wenn die Zeit es zu lässt komme ich mit meinem Schatz zum Treffen in Köln aber zuerst fahren wir Ende nächster woche in urlaub:balloons2: Und bin immer noch Sau stolz Nichtraucher zu sein8) Fühl dich gedrückt Dein sisterlein :heart:
23.05.2018
14:27 Uhr
Huhu Heiko, keine Sorge, ich hab was eingekühlt 8) Komm morgen einfach rum! :P Ciao Silke:gitarre:
Hilfe