25.12.2017 08:15

Mut zum Durchhalten

140
140Beiträge
20.03.2017
12:09 Uhr
Liebe Heide, heute hast Du wunderbare 120 Tage auf Deinem Zähler stehen, zu denen ich Dir herzlich gratuliere! :flowerorange::flowers: Ich hoffe, bei Dir ist alles im grünen, also rauchfreien Bereich! Lass es Dir gut gehen und hab weiterhin viel Freude an der Musik! Herzliche Grüße von der Silke
15.03.2017
21:26 Uhr
Liebe Heide, nochmals lieben Dank für deine Glückwünsche. Mir geht es übrigens wie dir. Ich denke wieder öfter ans Rauchen. Das irritiert mich im Moment richtig. Ich glaube, jetzt, wo es zum Alltag gehören sollte, wird mir klar, dass das noch lange nicht so ist. Und wenn dann noch ein bisschen Stress dazu kommt, wird es Zeit, sich wieder abzulenken. Diese 100 Tage fand ich auch nicht "easy going" - zumindest zu hause nicht. Genug gejammert an so einem tag. Heide, wir schaffen das weiterhin. :heart: Liebe Grüße und lass dich nicht stressen:D Claudia
15.03.2017
13:28 Uhr
Moin Moin ... Was für eine Erfolgsstory - die 100 geschafft, die erste dreistellige Schnapsszahl auch ... und das wunderbare daran ist, bis zu nächsten dauert es jetzt immer 111 weitere Tage ... da drücke ich schon mal die Daumen auf 1111 rauchfreie Tage! Bertram
12.03.2017
10:11 Uhr
Hallo und guten Morgen Heide,, vielen lieben Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die lieben Worte dort. [quote="Kleinergorilla"]Lass die Seele baumeln, wie man so schön sagt.[/quote] Das habe ich gestern getan, allerdings nicht im Sinn wie der ursprüngliche Autor des Spruches, Kurt Tucholsky in seinem Roman "Schloss Gripsholm" es tat, indem ich auf einer Wiese lag. Stattdessen habe ich immerhin halbwegs passend nicht Schloss Gripsholm, wohl aber einen schwedischen Möbelmarkt besucht, es mir dort neben aller Einkauferei aber auch im Restaurant gut gehen lassen. Dir wünsche ich einen schönen und erholsamen Sonntag, weiter rauchfrei, versteht sich, jeder Tag bringt dich näher an die Insel. Es grüßt der rauchfreie und daher glückliche Daniel aus dem Plänterwald
11.03.2017
22:27 Uhr
Liebe Heide ;-) wundervolle [size=2]111 Tage[/size] hast du geschafft :fireworks::fireworks: es freut mich sehr das es dir soweit gut geht und nein wir wollen bestimmt nicht mehr zu dem Kreis dazu gehören und ich hab wenn es mal schlimm wird sollte es mal zu einem sogenannten Rauchertreffen kommen, dann geht es bei mir mit nem Pfefferminzbonbon und ich fühle mich überhaupt nicht ausgeschlossen sondern glücklich es nicht mehr tun zu müssen ;-)j lass uns schön weiter :penguin::penguin: lg Tanja :sun:
11.03.2017
07:18 Uhr
Schnapszahlenalarm,wie geilist das denn? Ich kann nämlich ausnahmsweise mal mittrinken,habe keinen Dienst,ich darf also sogar mal ein Glas erheben. Hallo und guten Morgen Heide, schick schick schick, da sehe ich auf deinem Zähler ebenso stolze wie lustige [b][u][color=green][size=2]111 Tage ohne Rauch[/size][/color][/u][/b] Darauf erhebe ich mein Glas, okay, jetzt um die Uhrzeit immer noch Tasse, aber heute abend werde ich auch noch mal mein Glas heben und auf dich trinken, auf deine Gesundheit, von der ich dir wünsche, dass sie im gleichen Maß wächst wie dein Zählerstand. Für dich und weitere Gratulanten lasse ich dir jetzt noch eine Flasche vom bekannten Berliner Willensgeist hier, wünsche dir noch ein erholsames und schönes, vor allem aber weiter rauchfreies Wochenende, es grüßt freundlich lächelnd Daniel aus dem Plänterwald
10.03.2017
13:11 Uhr
Liebe Heide, herzlichen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche! Dir gratuliere ich sehr herzlich zu 110 Tagen in Rauch-Freiheit! :butterflyflower: Es fühlt sich eigentlich immer leichter an, hoffentlich überkommt uns nicht irgendwann der Leichtsinn8) Dich hat, wie ich Deinem Post entnehme, das echte Leben ziemlich im Griff, was nicht das Schlechteste sein muss, das hält uns doch dann davon ab, aus Langeweile auf dumme Ideen zu kommen :P Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende, wo auch immer, ich für meinen Teil freu mich auf die morgige Bandprobe. Herzliche Grüße:gitarre: Silke P.S. Ich schreib Dir noch eine PN
06.03.2017
22:03 Uhr
Guten Abend liebe Heide, du bist super hier unterwegs. Ich freue mich sehr mit dir:D. Bravo! Bitte, weiter so! Vielen Dank für deine sehr netten Glückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut. 106 Tage - Herzlichen Glückwunsch. Es grüßt dich herzlich,:balloonsheart: Wilma :smileumarmung:
04.03.2017
21:01 Uhr
Hallo, liebe Heide, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche :D. Du hast recht...ich denke auch nicht mehr oft ans Rauchen bzw. die Versuchung ist nur noch im Kopf, aber das ist die alte gewohnheit. Ich war heute in der City und hab draußen einen Kaffee getrunken. Ich hätte nicht rauchen wollen. Im Gegenteil: 2 am Tisch haben geraucht. Ich fand es grauenvoll. Und bei einer von beiden tat es mir besonders weh....es war meine tochter :cry:. Ich hoffe, dass ändert sich noch. Ich habe es schon immer gehasst, dass sie überhaupt raucht. Aber ich weiß, dass sie zumindest ein richtig schlechtes Gewissen hat. Dafür sorge ich seit jahren:lol:. Und ich glaube, sie ist ganz schön stolz auf mich und versucht es auch bald. Ansonsten geht's ganz gut. Ich muss jetzt NUR noch zusätzlich abnehmen. ...7 kg mehr...das ist absolut zu viel!!! Meine Waage ging nämlich ne ganze weile nicht, weil ich ewig vergessen habe, Batterien zu holen. Aber heute hats mich umgehauen. Und meine Nachbarin ist seit 3 wochen in so einem Diätprogramm mit Punkten *grins*. Da fühl ich mich gleich noch mopsiger! !!! Also hab ich jetzt 2 Baustellen. Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende Claudia:flowers:
04.03.2017
08:31 Uhr
Liebe Heide, danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, es hat mich sehr gefreut. Wow, bei dir sind es schon 104 Tage ohne die blöden Zigaretten, das war sicherlich nicht immer leicht. Ich gebe dir recht das Nikotin hat vieles von unseren Gefühlen verhindert, jetzt darf man so sein wie man wirklich ist und man fühlt intensiver. Weiterhin wünsche ich dir viel Kraft, ich hinterlasse ein paar frische :flowerorange::flowerorange::flowerorange: und wünsche ein tolles Wochenende
02.03.2017
17:14 Uhr
Lieber Daniel, Hermann, Manfred, Wolfgang und Habenichts Liebe Helga, Christine, Daufi, Uli, Tanja, Gaby, Yvonne, Claudia, Silke und Sabine und auch an Alle Vielen, vielen Dank :heart: und noch ein kleiner Witz: Auf dem Dorf sitzen Oma und Opa beim Frühstück, Opa ist noch am essen, Oma guckt schon mal die Zeitung durch. Auf einmal sagt Oma: „ du Jan Fiete ist tot!“ „Wer? Jan Fiete Heinersen?“ Jo, die Beerdigung ist nächsten Dienstag um elf.“ „Das gibt’s doch nicht, genau dann wollten wir zusammen in den Krug zum Seniorenskat!“ „Ja das steht auch hier, statt Karten.“ lg Heide
01.03.2017
11:06 Uhr
Hallo liebe Heide, diese langen Wochenenden führen dazu, dass ich meine Glückwünsche ab und zu mit "plus 1 " versehen muss, aber ich glaube, das spielt keine so riesige Rolle, denn jeder Tag ohne Qualm ist ein guter Tag! 100 Tage sind es bei Dir, herzlich Willkommen in der famosen Keksdose! :butterflyflower::flower::fireworksblue: Vielen Dank für Deine Besuche und die lieben Grüße bei mir, über die ich mich immer sehr freue, ebenso wie darüber, dass Du Dich so gut fühlst und voller Tatendrang! Ich hatte ein sehr schönes Wochenende, mein Liebster und ich waren am Montag auf einer Open Stage, um neue Lieder auszuprobieren, es war gut! Weiter geht´s auf unserem Weg, bis zum Griechen geht es nun sehr flott... Herzliche Grüße Silke
Hilfe