25.12.2017 08:15

Mut zum Durchhalten

140
140Beiträge
28.02.2017
17:15 Uhr
Meine liebe Heide, ich drück dich mal :D. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur [color=red]100[/color]. Abgesehen von der Keksdose *grins* - du bist super. Ich komme bald nach, ein Sektchen stelle ich dir schon mal hin:champagne: Und Blümchen natürlich :flowerblue::flowers: Und :medal: Liebe Grüße Claudia
28.02.2017
16:23 Uhr
Hallo liebe Heide, [size=2]herzliche Glückwünsche zur Vierstelligkeit:wink: [/size] zu 100 Tage ohne Rauch:riesengrinser: wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute:wink: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Manfred
28.02.2017
12:48 Uhr
Hallo Heide! Auch ich gratuliere Dir zu den erreichten 100 Tagen! SUPER LEISTUNG!!!! Dafür gibst auch einen Blumengruß :flower::flowerorange::flowers::flowerblue: Wünsche Dir weiterhin Sturheit und Erfolg. LG Gaby
28.02.2017
12:39 Uhr
Hallo Heide Herzlichen Glückwunsch zum 100 Tage Sieg . :champagne: Wie fühlst du dich dabei? Bist du stolz auf dich? Lg. Habenichts
28.02.2017
10:22 Uhr
Meine Liebe Heide :|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|[size=2][color=green]100 Rauchfreie Tage[/color][/size]:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:| :fireworks::fireworks: Herzlich Willkommen in der Keksdose, ich freue mich sehr dich hier begrüssen zu dürfen und es freut mich sehr zu sehen, daß du der Sucht immer noch so positiv gegenüber stehst ;-) :congratchamp::congratchamp: das ist unbedingt ein fetter Grund zum feiern :birthdaycake: :birthday: fühl dich mal lieb gedrückt und wo wir schon mal so weit gekommen sind, :penguin::penguin: wir auch schön weiter zusammen, denn es ist so schön, das Frühjahr ist im Anmarsch und ich glaube unsere Näschen werden dann ganz schön verwöhnt ;-) lg Tanja
28.02.2017
09:39 Uhr
Hallo und guten Morgen Heide, es ist soweit,es gilt gebückte Haltung anzunehmen um dir zu gratulieren,nicht das ich unterwürfig wäre, aber Keksdosen sind nun mal sehr niedrig,die Deckenhöhe nicht für Kerls wie mich gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu deinen grandiosen und tollen [b][u][color=green][size=2]100 Tagen Rauchfreiheit[/size][/color][/u][/b] Ist das was? Hättest du das gedacht, dieses Ziel zu erreichen? Fühlt sich toll an, oder? Ich wünsche dir jedenfalls von ganzem Herzen, dass es ich für dich so toll anfühlt wie ich es vor einiger Zeit fand. Ich muss auch gestehen, als ich vor einiger Zeit meine 100er Wegmarke passierte, machte mich das eher noch hungriger,nun auch weiter zu gehen und immer weiter und immer weiter. Ich empfand und empfinde solche Wegmarken immer irgendwie als zusätzlichen Motivationsschub, seit ich die 100 überschritten habe. Nun gut, genug gelabert, ich wünsche dir heute viel Vergnügen mit deinen stolzen 100 Tagen, freue mich richtig für dich. Ab morgen geht es wieder an den alltäglichen Weg, der manchmal Stolpersteine bieten kann, dass wissen wir alle gut genug. Drum heißt es auch im Alltag Obacht geben. Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
28.02.2017
07:02 Uhr
Guten Morgen liebe Heide, heute ist ein wunderbarer Tag. Du hast 100 Tage rauchfrei, erreicht! Wunderbar -. Ich freue mich sehr mit dir:D. Feier den Tag!:crown: Herzliche Grüße :heart: Wilma :smileumarmung:
28.02.2017
06:41 Uhr
:P :fireworks::fireworksblue: :congratchamp: :rose: lg die daufi
28.02.2017
04:46 Uhr
100 Tage da musste ich einfach gratulieren.......:champagne: LG Christine
27.02.2017
22:51 Uhr
Hallo und guten Abend Heide, heute ist also bei dir ein Schnapszahlalarm, schicke und famose [b][u][color=green][size=2]99 Tage ohne Rauchzeichen[/size][/color][/u][/b] stehen da auf deinem Zähler. Ich bin zwar spät aber noch nicht zu spät, um dazu zu gratulieren. Ich erhebe auch meine Tasse, trinke auf deine hoffentlich in gleichem Maße wachsende Gesundheit, wie dein Zählerstand wächst. Was fehlt jetzt noch? Ganz klar, eine große Flasche Berliner Willensgeist und saubere Gläser. Heute wird die hier keiner mehr leer trinken, aber da morgen die Party weiter geht, steht sie dann halt schon für morgen hier. Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
27.02.2017
07:36 Uhr
Guten Morgen Heide, heute [b][color=green]][size=2] - 99 Tage - rauchfrei - G R A T U L A T I O N[/size][/color][/color][/b:balloons2: lg helga
25.02.2017
21:01 Uhr
Hallo und guten Abend Heide, das Wochenende hat schon erste Federn lassen müssen, aber die zweite Hälfte ist noch übrig. Ich hoffe, die erste Hälfte hielt, was sie versprach. Für den Sonntag wünsche ich dir wie für den Samstag eine gute Erholung und viel Spaß, damit du mit Kraft in die neue, für dich persönlich ereignisreiche Woche starten kannst. Schließlich stehen bei dir in der kommenden Woche zwei große Meilensteine an, die du passierst. Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Hilfe