22.03.2018 13:20

nach dem Essen ist es nicht leicht

121
121Beiträge
09.05.2017
09:33 Uhr
Hallo Sarah, ich kann dir hierzu nichts sagen. Ich hatte bis zum Aufhören einen ganz fürchterlichen Husten, der immer da war, rund um die Uhr. Liebe Grüße Petra
08.05.2017
16:13 Uhr
Hallo Kikizu, ja, wir sind von der Anzahl der Tage her fast gleich. Doro führt uns an und wir folgen. Mir geht es recht gut. Ab und zu schaut der :evil: vorbei, aber eigentlich nur wenn ich mich ärgere. Aber ich sage mir dann immer, dass es mich nicht weniger ärgert, wenn ich eine rauche. Im Gegenteil, dann würde ich mich über mich auch noch ärgern. Ich freue mich, dass ich viel besser Luft bekomme, dass ich wieder riechen kann und das mein Husten fast weg ist. Meine Verdauungsprobleme haben sich auch gelöst. Zugenommen habe ich zum Glück bis jetzt noch nicht. Das liegt aber bestimmt auch daran, dass ich nicht ein Stück Schoki oder ähnliches gegessen habe (ich mag nichts süßes) und die ganzen Schmachtanfälle eigentlich mit Unmengen von Tee bekämpft habe. Zusätzlich habe ich auch gleich von Anfang an Morgens und Abends eine Zusatzrunde mit dem Fahrrad eingebaut. Ich habe in den letzten 1.5 Jahren ca. 20 Kilo abgenommen und ich war mir bewusst, dass die Gefahr das ich umfallen würde, wenn ich die wieder drauflege, sehr groß ist. Also im Grunde bin ich sehr froh, dass ich nicht mehr rauchen muss, aber, ganz selten, bin ich dann darüber auch wieder ein bisschen traurig. Wenn ich darüber nachdenke, weiß ich zwar dann nicht, warum ich traurig bin, aber da spricht bestimmt :evil: zu mir. Wie schaut es bei dir aus? Liebe Grüße Petra
08.05.2017
15:57 Uhr
Hallo Sarah, am Anfang ist es sehr schwer, kämpfe dich von Stunde zu Stunde. Sei auf jede geschaffte Stunde stolz. Ich drücke die Daumen fürs durchhalten. Liebe Grüße Petra
08.05.2017
13:13 Uhr
[quote="Sarah2017"] Hi, ich stehe am Anfang meines Lebens als Nichtraucher und hoffe Das ich es schaffe LG Sarah 2017 [/quote] Hallo Sarah, viel Glueck und vieeeeeel Durchhaltevermoegen wuensche ich Dir :) Das Forum wird dir helfen. lg :balloonsheart:
08.05.2017
12:02 Uhr
Hallo Kikizu, ich bin einen Tag zu spät, aber ich gratuliere einfach recht herzlich zu 10 Wochen + 1 Tag. :champagne: :balloons2::balloons::fireworks: Mach weiter so! Liebe Grüße Petra
08.05.2017
08:46 Uhr
[quote="Uli43"] :champballoongift: [b][color=blue][size=2]70 Tage = 10 Wochen [/size][/color][/b]bist du rauchfrei! Ich gratuliere dir herzlich zu dieser Leistung. Ich habe gelesen, dass dich der :evil: noch immer quält. Trotzdem bist du stark geblieben. Dafür meine Hochachtung. Ich wünsche dir eine angenehme Nacht. :screensaver: Viele Grüße Uli [/quote] Hallo Ulli, vielen Dank fuer die lieben Glueckwuensche :) :flowerorange: Ich sehe bei dir den Zaehler gar nicht mehr. Was ist passiert? Ich bin so froh nicht mehr rauchen zu muessen ( obwohl die Versuchung leider manchmal gross ist ). Aber ich will nie wieder, ist alles viel angenehmer ohne den stinkenden Mist :oops: Alles Gute fuer Dich :sweatpea::butterfly::sweatpea:
07.05.2017
23:49 Uhr
Glückwunsch zu 10 Wochen rauchfrei:congratchamp: :fireworks: :champballoongift: :fireworksblue:
06.05.2017
22:16 Uhr
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende:valrose:
04.05.2017
13:47 Uhr
Hallo, ich wollt nur mal nachschauen, ob ihr alle noch da seid und schoen Standhaft seid wie ich.... :) Ab und zu ist der :evil: noch ganz schoen anstrengend, dann nervt er einige Tage lang durchgehend :oops: Sprudelwasser hilft dann manchmal, Kaffee und Kaugummis ( ohne Nikotin ) Hoert das jemals auf? lg allen :sun-2::flowers::flower:
22.04.2017
10:28 Uhr
und nun die 5. Schnapszahl geknackt, herzlichen Glückwunsch! :balloons2::balloons2::balloonmix: Liebe Grüße Petra
17.04.2017
11:12 Uhr
Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese :flower::flowerblue::flowerorange::flowers::rose::sweatpea::valrose: Du hast es geschafft 50 Tage rauchfrei und wenn wir unseren Weg so tapfer weitergehen werden wir auch bald die 100 geknackt haben.Gemeinsam gehen wir weiter auf die 100 zu:penguin::penguin:L.g.Doro
17.04.2017
10:45 Uhr
Hallo Kikizu, herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen und willkommen auf der Blümchenwiese!!! :champagne::balloons2::balloons::butterfly::flowerorange::flowerblue::flowers::rabbit::sun::sun-2: Mach weiter so! Liebe Grüße Petra
Hilfe