Hallo Kikizu,
ja, wir sind von der Anzahl der Tage her fast gleich. Doro führt uns an und wir folgen.
Mir geht es recht gut. Ab und zu schaut der :evil: vorbei, aber eigentlich nur wenn ich mich ärgere.
Aber ich sage mir dann immer, dass es mich nicht weniger ärgert, wenn ich eine rauche. Im Gegenteil, dann würde ich mich über mich auch noch ärgern. Ich freue mich, dass ich viel besser Luft bekomme, dass ich wieder riechen kann und das mein Husten fast weg ist. Meine Verdauungsprobleme haben sich auch gelöst.
Zugenommen habe ich zum Glück bis jetzt noch nicht. Das liegt aber bestimmt auch daran, dass ich nicht ein Stück Schoki oder ähnliches gegessen habe (ich mag nichts süßes) und die ganzen Schmachtanfälle eigentlich mit Unmengen von Tee bekämpft habe. Zusätzlich habe ich auch gleich von Anfang an Morgens und Abends eine Zusatzrunde mit dem Fahrrad eingebaut. Ich habe in den letzten 1.5 Jahren ca. 20 Kilo abgenommen und ich war mir bewusst, dass die Gefahr das ich umfallen würde, wenn ich die wieder drauflege, sehr groß ist.
Also im Grunde bin ich sehr froh, dass ich nicht mehr rauchen muss, aber, ganz selten, bin ich dann darüber auch wieder ein bisschen traurig. Wenn ich darüber nachdenke, weiß ich zwar dann nicht, warum ich traurig bin, aber da spricht bestimmt :evil: zu mir.
Wie schaut es bei dir aus?
Liebe Grüße
Petra