22.03.2018 13:20

nach dem Essen ist es nicht leicht

121
121Beiträge
13.03.2017
08:45 Uhr
Hallooo, jetzt bin ich schon bei Tag 15, ist ja Wahnsinn. Und das mit dem Teufel, dass der keine frische Luft und Bewegung mag stimmt total. Hatte am Wochen ende 2 Tage tierisch Schmacht, und es hat geholfen draussen spazieren zu gehen. Warum eigentlich? Am meissten freut mich das ersparte Geld :sun-2: Da war ich am Samstag schon ein bischen shoppen Und den :evil: werden wir schon noch besiegen. Man muss nur sagen, NIE MEHR WIEDER RAUCHEN. und auch fest dahinter stehen dann MUSS das klappen. :riesengrinser:
11.03.2017
14:48 Uhr
Hey Kikizu, wir sind ja in etwa gleich lange "Nichtmehrraucher" und ich weiß nur zu gut, was du meinst. Zur ersten Tasse Kaffe morgens, nach den Mahlzeiten und wenn man sich ärgert, fällt es am schwersten. Aber ich hoffe, dass es immer besser wird. Wenn es mich überkommt, setze ich mich an die frische Luft und mache "Atemübungen", das hilft mir eigentlich recht gut und die Lust auf die Zig geht relativ schnell wieder weg. Halte durch! Viele Grüße Petra
10.03.2017
13:39 Uhr
Liebe Kikizu, das sind sehr gute Gründe: zwei studierende Kinder und die eigene Gesundheit. Villeicht schreibst du dir auch auf einen Zettel auf, wie genau sich dein großartiges Körpergefühl anfühlt. Und wenn du dann mal Schmacht haben solltest, kannst du dir deinen Motivationszettel aus dem Geldbeutel holen und denken: Das will ich unbedingt beibehalten statt der eh schlecht schmeckenden Zigarette... Hab einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir Andrea
10.03.2017
10:32 Uhr
Hallo, Danke fuer die Gratulationen, heute sind es schon 12 Tage, juppii. Bin gerade dabei das Buch von Allen Carr zu lesen, und es hält mich ganz gefangen. Es stimmt ja alles was dort steht, allein schon von den Gedanken. Wir Raucher ( ex) haben ja alle die selben Gedankengänge, ist ja schon interessant, und man denkt doch immer es geht nur einem selber so und nieman danderen. Warum ich aufgehört habe. Hm....meine Tochter fängt bald an zu studieren. Mein Sohn studiert schon,und 2 Kinder zu finanzieren + Rauchen, das geht gar nicht. Auch die Gesundheit denke ich wuerde jetzt bald anfangen zu bröckeln. In letzter Zeit hat es mir zugegeben, fast immer seltener geschmeckt Und körperlich na ja. Jetzt fühl ich mich so toll, irgendwie Energiegeladen, und könnte Bäume ausreissen. Ist schon irgendwie Toll das Gefühl. Soll auch schön so bleiben, nur hoffe ich dass :evil: nur noch seltener wenn auch gar nicht mehr kommt. :football::rose:
09.03.2017
17:25 Uhr
Hallo Kikizu, versprochen: die Schmachtanfälle werden immer seltener und es wir immer leichter, sie wegzuwischen. Klasse, dass du vor deinem oberen Boss geglänzt hast und am allerbesten finde ich dein Fahrradprojekt als Belohnung. Ich empfand es immer wie Segeln in Freiheit, auf dem Rad mühelos durch die Landschaft zu gleiten. Was für ein Rad soll es denn werden? :radfahren: Und Glückwunsch zu deiner 11, gut gemacht! Mit liebem und daumendrückendem Gruß Andrea
09.03.2017
12:58 Uhr
[color=blue][size=2]GLÜCKWUNSCH ZU 11 TAGEN[/size][/color] :congratchamp: Die erste Schnapszahl ist geschafft. Weiter so :balloonmix: :fireworks: Liebe Grüße Marion
09.03.2017
12:21 Uhr
Liebe Kikizu, :balloonsheart:-lichen Glückwunsch zur Schnapszahl auch von mir. Die Idee mit den Kniebeugen auf dem WC finde ich auch klasse :) Weiter so Hexe
09.03.2017
12:13 Uhr
Danke Söckchen :) ich bleibe auf jeden Fall dabei, da ich sehe dass es mir jeden Tag besser geht. Gegen den Schmacht war ich gerade im WC und hab 20 Kniebeugen gemacht ( bin ja bei der ARbeit ) kann schlecht jetzt was anderes sporteln :) :radfahren:
09.03.2017
12:09 Uhr
außadem Schnapszahlalarm :P, 11 Tage; meine Glückwunsch... da stoß ich doch ma mit an, nich? :congratchamp: weiter so - wünscht et Söckchen8) :balloonmix:
09.03.2017
10:18 Uhr
:gemeinschaft: aaaaaaaaaa Dankeschoen, gefunden :) :)
09.03.2017
10:01 Uhr
Huhuu, schau mal bei den Icons: dritte von unten, ganz links außen :gemeinschaft: das meinste, oder? Lieben Gruß vonne Socke
09.03.2017
08:01 Uhr
hey, wo finde ich das Bild mit der Community?
Hilfe