Hallo und guten Tag Doro,
soeben las ich im Wohnzimmer von Uli von dir,las, wie ihr euch gestern gegenseitig unterstützt habt. Das war schön und eine Wohltat zu lesen. Dabei sah ich auch, das du ebenfalls heute eine runde Jubiläumszahl zu feiern hast, du ebenfalls die schönen und runden
[b][u][color=green][size=2]25 Tage ohne Gift[/size][/color][/u][/b]
auf dem Zähler hast. Ich gratuliere dir herzlich dazu.
Bei allem habe ich auch mal gleich die Chance genutzt, um durch dein Wohnzimmer zu lesen, nicht explizit jeden Buchstaben, dazu fehlt mir ein wenig Zeit, aber sagen wir mal, gut quer gelesen. Eine deiner Fragen, deine erste möchte ich dir gerne aus meiner Sicht beantworten. Bedenke aber bitte dabei, dass es sich dabei nur um meine persönliche Sicht der Dinge und um mein Empfinden geht.
Ich gehöre zu denjenigen, die jeden weiteren Tag der wachsenden Rauchfreiheit als großes Glück und große Bereicherung meines Lebens begreifen. Im Nachhinein kann ich nur bedauern, mich nicht schon viel früher dazu entschlossen zu haben, das Rauchen aufzugeben. Übrigens, mein Entschluss beruht auf der gleichen Motivation wie deiner, es waren schwer wiegende gesundheitliche Gründe. Wie auch immer, seit Tag 12 geht es mir jeden Tag gut, ich kann auch ruhigen Gewissens sagen, jeden Tag besser.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald