Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

28.04.2022 11:53

Wer hat am 24.2 aufgehört? Ich wüsste gerne wie es euch geht

227
227Beiträge
23.04.2017
18:40 Uhr
Liebe Doro, nett von Dir, dass Du uns im Auge behältst, ich bring mal :flower: :flowerblue::flowerorange: zwischendurch, falls auf der Wiese alles erfroren ist. LG Sonja :sun:
22.04.2017
08:49 Uhr
Liebe Doro, ganz lieben Dank für deine guten Wünsche, hat mich riesig gefreut! Auch dir kann ich von ganzem Herzen gratulieren, du hast soooo.... viel geschafft! Ich selbst habe zu meinem momentanen Zustand etwas in meinem Wohnzimmer geschrieben, dann mit ß ich mich nicht immer wiedeholen. Falls du Lust hast, besuch mich doch einfach! Im Moment geht es mir nicht so prickelnd...leider. Wie läuft es denn bei dir so die letzten Tage? Ich hoffe für dich, dass es gut ist! Ganz liebe Grüße Kathrin, die dir erst einmal :flower: und eine schöne Tasse:kaffeedonout: schickt!
21.04.2017
19:06 Uhr
Liebe Doro, Schau mal auf deinen Zähler... 56 TAGE =8 WOCHEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :congratchamp: Ich wünsche dir einen schönen Abend :smileumarmung:
20.04.2017
12:37 Uhr
Hallo liebe Doro, zwei Anlässe habe ich für meinen Besuch... Herzlichen Schnapszahlglückwunsch für Dich, weil Du 55 Tage geschafft hast! :butterflyflower::cornet::birthday: Und danken möchte ich Dir für den Besuch auf meiner Party gestern, ich hab mich sehr gefreut. Herzliche Grüße Silke
19.04.2017
15:49 Uhr
Ich bin schon ein paar Tage recht schlecht drauf, ich stelle alles in Frage. Könnte nur heulen. Warum? Keine Ahnung. :roll: Ich denke auch nicht, das es nur was mit dem nicht mehr rauchen zutun hat. Bei mir ist zur Zeit die Luft raus. Aber nun genug rum gejammert. Wie geht es dir? 54 TAGE, SUPER TOLL MACHST DU DAS. :congratchamp: Ein kleines Gläschen, können wir ja trinken. :lol: Ich wünsche dir einen schönen Tag
19.04.2017
15:40 Uhr
Bin schon da, bin schon da, liebe Doro. :smileumarmung: Lass uns schnell eine Tasse Kaffee trinken. :coffee: :coffee: Und ein Stück Torte fürs allgemein Befinden... :birthdaycake: Das brauche ich momentan. Auch wenn es nur virtuell ist. Aber Kaffee trinke ich gerade.
18.04.2017
22:32 Uhr
Gute Nacht alle miteinander:sleep:
16.04.2017
13:44 Uhr
Liebe Doro, ich habe gerade schon einem Jubilar zur Blümchenwiese gratuliert - aber Du bist ja schon seit gestern hier! Ja, auch Dir meinen Glückwunsch zur Ankunft. Wartet hier auch eine schöne Belohnung auf Dich? Recht herzlichen Dank übrigens für Deinen lieben Ostergruß in meinem Wohnzimmer. Kann ich Dir ein Stück hausgemachtes Osterbrot anbieten :wink: ? Auch Dir frohe Ostern, friedliche Feiertage und strahlenden Sonnenschein (wenn nicht am Himmel, dann wenigstens im Herzen). Viele Grüße sendet Dir Lydia
15.04.2017
19:40 Uhr
Superb! :flowerblue::flower: Und meine immense Erfahrung lehrt: nach der Blumenwiese geht es in anderer Qualität weiter, viel entspannter, genieße jeden rauchfreien Tag! Bäck
15.04.2017
11:49 Uhr
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche :balloonsheart:
15.04.2017
10:20 Uhr
Hallo Doro, du hast es zur Blümchenwiese geschafft - herzlichen Glückwunsch! :flowerblue::flowers::flowerorange::butterfly: Sei stolz auf dich! Liebe Grüße Petra
15.04.2017
09:53 Uhr
Guten Morgen liebe Doro, liegst du zwischen all den schönen Blumen? Schaust du in den Himmel und bist mächtig stolz auf dich? Das darfst du sein. 50 TAGE, HAMMER LEISTUNG. :flowerorange: :flower: :flowers: :rose: Mit deiner positiven Einstellung hast du es bis hier her geschafft. Ich wünsche dir das es so weiter geht. :smileumarmung: :heart: ... lichen Glückwunsch! Mach dir einen schönen Tag :sun:
Hilfe