Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

28.04.2022 11:53

Wer hat am 24.2 aufgehört? Ich wüsste gerne wie es euch geht

227
227Beiträge
08.05.2017
10:48 Uhr
Liebe Doro, dir ganz herzliche Glückwünsche zu 70+! Ich bemerke oft den richtigen Zeitpunkt nicht. Weiß gar nicht wie ihr das immer mitbekommt! Gibt es da einen Tip? Unse Zähler stehtbja auf gleiche Höhe, wie geht es dir? Läuft es einigermaßen? Bei mir gab es letzte Woche drei ziemlich miese Tage, aber es gab eben auch ganz gute Tage! Darauf baue ich. Wünsche dir einen wunderschönen Tag, ganz liebe Grüße Kathrin:fireworks: :congratchamp: :birthdaycake:
08.05.2017
08:48 Uhr
Liebe Doro, Danke fur Deinen liebe Besuch, wir 2 sind uns ja nah an den Fersen :) Ich hoffe Dir geht es auch so super wie mir ohne diese bloeden Giftstengel. Auch im Geldbeutel merkt man es ganz schon, gell? Schoenen Tag wuensche ich Dir noch :D :sweatpea::butterfly::sweatpea:
07.05.2017
22:08 Uhr
Hallo Doro, danke für deine Glückwünsche. Hoffe du hattest einen richtig schönen Urlaub! :sun-2: Nachträglich noch Glückwünsche zu [color=green][size=2]10 Wochen[/size][/color] Freiheit! :congratchamp::balloonmix: Gruß, Jasmin
06.05.2017
13:54 Uhr
Wieso kann ich Sanny 2016 nicht mehr finden ? Wo ist sie denn?:roll:
06.05.2017
11:52 Uhr
Hallihallo ich bin wieder da und immer noch rauchfrei jetzt geh ich mal nacheinander euere Wohnzimmer besuchen um schauen wie es euch allen so geht :valrose:
05.05.2017
10:48 Uhr
Liebe Doro, ich gratuliere herzlich zu [b]10 Wochen rauchfrei [/b] :fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks: Liebe Grüße Petra
05.05.2017
07:43 Uhr
Mal ganz leise reinschleichen. Die liebe Doro ist noch nicht wieder da. Okay, dann putze ich mal hier schnell Staub:lol:, das sie nicht soviel zutun hat, wenn sie hoffentlich erholt aus ihren Urlaub kommt. Und noch ein Blümchen hinstellen. :flowers: Achso, hätte ich fast vergessen :P.... :heart:LICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 10 WOCHEN IN FREIHEIT! Ich freue mich schon, wenn du wieder da bist. Bis dahin, lass es dir gut gehen. :smileumarmung: Liebe Grüße Lusie
25.04.2017
21:52 Uhr
Liebe Doro, herzlichen Glückwunsch zu 60 rauchfreien Tagen. Sei stolz! Liebe Grüße Petra :rose::rose::rose:
25.04.2017
16:24 Uhr
Liebe Doro, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 60 TAGE OHNE RAUCH. :champballoongift: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Liebe Grüße
24.04.2017
20:05 Uhr
Wünsch dir einen schönen, rauchfreien Urlaub! :sun-2: Liebe Grüße Petra
24.04.2017
14:47 Uhr
So ihr lieben ich melde mich mal für 10 Tage ab,es geht in Urlaub juhu Portugal wir kommen.Bleibt alle tapfer und rauchfrei :riesengrinser:
24.04.2017
09:09 Uhr
Guten Morgen liebe Doro, ich stelle dir mal zum Wochenbeginn einen Kaffee hin... :coffee: Wie war dein Wochenende? Und lieben Dank für deine Worte. :smileumarmung: Ja wir schaffen das auch wenn es schwer ist, es wird ja hoffentlich bald besser. Aber dir geht es doch besser oder hast du noch doll zu kämpfen? 59 Tage hast du schon auf deinen Zähler, toll. Ich wünsche dir einen schönen Montag.
Hilfe