28.04.2022 11:53

Wer hat am 24.2 aufgehört? Ich wüsste gerne wie es euch geht

227
227Beiträge
30.06.2017
23:06 Uhr
Hallo liebe Ulli du bist dich auch schon soweit jetzt gekommen und kannst stolz auf dich sein,und morgen geht es für uns beide in den Urlaub und da wird ja sowieso nicht geraucht :riesengrinser:.Also liebe Uli einen schönen Urlaub und immer schön Rauchfrei bleiben .:smileumarmung:Doro
30.06.2017
16:02 Uhr
Ganz laut mal rufen... Liebe Doro..., geht's dir gut? Hab ich was verpasst? Bist du im Urlaub? Ich hoffe es geht dir gut.:roll: Ganz liebe Grüße Lusie :smileumarmung:
14.06.2017
07:33 Uhr
Guten Morgen liebe Doro, wie geht es dir? Wollen wir einen Kaffee zusammen trinken? (haben wir lange nicht mehr). :coffee::coffee: Ich hoffe das er :evil: dich nicht mehr ärgert? Bei mir kommt er noch öfter. Aber es ist zu ertragen. Aber du hast schon 110 Tage ohne Qualm geschafft, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :champballoongift: So meine Gute, ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Lusie
09.06.2017
14:43 Uhr
Liebe Doro, danke für Deinen Besuch! Und gleich doppelt gemoppelt, dann hält´s besser :riesengrinser: Bei Deinem Keksdoseneinzug war ich nicht da, aber bei einer der nächsten runden Feiertage bei Dir kann ich sicher wieder mitfeiern! Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, Silke
09.06.2017
08:03 Uhr
Liebe Doro, 105 TAGE bist du nun schon RAUCHFREI, das machst du sehr gut. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 15 WOCHEN in FREIHEIT! :fireworks: :congratchamp: Mach weiter so! Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein wunderbares Wochenende. Liebe Grüße Lusie
08.06.2017
15:15 Uhr
Hallo Liebe Doro ;-) auch deinen Einzug in die Keksdose hab ich leider verpasst :oops: dennoch heiße ich dich nachträglich noch willkommen zu wundervollen [size=2][color=green]100[/color][/size]+ 4 Rauchfreien Tagen ;-) :balloons2::balloons2: ich hoffe du hast es dir gut gehen lassen und bist sehr stolz auf dich :-) denn das kannst du echt sein so dann wird jetzt mal weiter :penguin::penguin: denn als nächstes steht der Griechen aufm Plan und ja du musst schon mal anfangen zu sparen, denn irgendwie sind die hier alle sehr durstig und hungrig in dem Forum :riesengrinser::riesengrinser: schöne Grüße ins Saarland aus dem schönen Rheinland Pfalz ;) :sun:
07.06.2017
13:18 Uhr
Dir noch einen extra Gruß. Für Extra-Power und Durchalte! Tolltolltolltolltolltolltolltolltolltoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :balloons2: :balloonsheart: :balloons2: :balloons: :balloons:
07.06.2017
08:10 Uhr
Guten Morgen liebe Doro, lass uns einen :coffee: trinken. Du hast die Keksdose erreicht, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :champballoongift: :fireworks: Ich habe gelesen, das du eine Grillparty gegeben hast. War es schön? Wie fühlst du dich, mit 100 Tagen auf dem Zähler? So meine Gute, ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße
06.06.2017
23:03 Uhr
102 102 102 Tage watschelst du :penguin: du schon vor mir her, als mutiger Wegbereiter, danke vielmals....wir schaffen das... Ich hatte letzes Wochenende dreimal Lust auf eine Zigarette, aber die Stimme in meinem Kopf sagte " Der Tschik ändert nicht wirklich etwas, es ist nur Lug und Trug. Alles gute weiterhin von Ianna
06.06.2017
13:09 Uhr
Danke Sonnenschein(Claudia) für deine Glückwünsche jeder Tag rauchfrei ist es doch wert gefeiert zu werden Heute können wir auch noch ein Gläschen:congratchamp:trinken :smileumarmung:Doro
06.06.2017
13:04 Uhr
Das ist mir aber peinlich :oops: Hallo Doro, Herzlichen Glückwunsch zu 100 + 2 Tage ohne Qualm und Teer. Liebe Grüße Claudia :fireworks::congratchamp:
06.06.2017
09:24 Uhr
Hechel, hechel hinterher! Alles alles Gute zu [color=purple][b]102 Tagen[/b][/color]! Jetzt könnt ihr Dreiergespann es anständig in den Keksen krachen lassen! :congratchamp: Viel Spaß beim weiterwandern in die Rauchfreiheit wünscht die Onkeline
Hilfe