28.10.2019 23:39

Rauchfrei bleiben ist auch schwer!

141
141Beiträge
14.07.2017
19:33 Uhr
Hallo Detlef, bin grad aus deinem Wohnzimmer nach Haues in meines gekommen und hab gesehen, daß du justament auch in meinem warst. Also haben wir uns nur ganz knapp verpaßt. Ich finde es gut, daß du so stark davon stiefelst und stark bleibst. Ich habe jetzt nicht alles auf die Schnelle lesen können, aber ich gehe davon aus, daß du noch immer Einzelkämpfer in deiner Familie bist. Das ist echt schade. Gemeinsam wäre es um ein Vielfaches einfacher. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, daß du es schaffen wirst, rauchfrei zu bleiben. Ich fürchte beinahe, daß es ein ewiger Kampf bleiben wird. Und genau davor hab ich schon hin und wieder ein wenig Angst, daß es mich eines Tages mal wieder voll erwischt.
14.07.2017
19:14 Uhr
Wow, eine Insel mit drei Damen . . . Wäre eine tolle Wohnzimmerbezeichnung oder? Wenn Du Dich nicht ganz traust, geh ruhig, ich komm dann am nächsten Tag und pass auf Dich auf :riesengrinser: Obwohl mir rauer lieber wär. Bäck PS: für Dich ginge ich aber auch auf die liebliche Blumeninsel. :flowerorange:
10.07.2017
16:02 Uhr
:|Seh ich da... Haste auch nich mehr weit bis auf dein Trauminsel:P... Ja, eijentlich hat da ja jedes so sein Vorstellung. Aba mein Marion, mein Onkels un ich ham uns übalecht, dat wa doch lieba zusammen wohin machen. Un weil uns Marion so viel Leid hat ertrachen müssen in sein junge Rauchfreiheit un da so tapfer war, ham wa beschlossen, dat et sich dat aussuchen darf un wir hintaher machen. Is noch wat Platz hier auf Madeira, falls dich drei Weibsen nich abschrecken:P Lass dich jut jehn. Schön, dat de imma ma noch wieda reinschneis... See you8)
05.07.2017
19:15 Uhr
Vielen Dank Detlef für deinen Besuch und Glückwünsche. Ich hab mich sehr gefreut und 111 ist echt ein schöne Zahl :riesengrinser: Liebe Grüße Claudia
03.07.2017
12:00 Uhr
Hey lieber Detlef, bei der ganzen Feierei habe ich ja ganz übersehen, dass es Ouzo-Party beim Griechen gab. :oops: Ich hoffe, es ist ein wenig für die Nachzügler übrig geblieben. Ich stoße auf Dich an und gratuliere Dir zu phantastischen 154 rauchfreien Tagen. :fireworks::congratchamp::fireworksblue: Mach' schön weiter so, dann ist die Trauminsel nicht mehr weit. Weißt Du schon, wo es hingehen soll? Hab' einen schönen Tag. :sun-2: Lieben Gruß Nicole
29.06.2017
18:56 Uhr
:sweatpea: Na, kleiner großer Bruder? Reichste mal ein Häpochen raus auf die Veranda? Ich steh da nämlich und drück die Nase platt und es regnet. :balloonsheart: Bäck
29.06.2017
13:33 Uhr
Hallo lieber Detlef, auch an dieser Stelle meine Hochachtung und Gratulation zu 150 rauchfreien Tagen! :congratchamp::flowerblue::fireworks: Und danke für das tolle Buffet beim Griechen drüben!:P Ciao Silke
29.06.2017
12:01 Uhr
Tja, lieber Detlef! Es nutzt nix: musst heute zum Griechen und Ouzo in dich reinschütten :riesengrinser: :medalsilver: Herzlichen Glückwunsch von mir! Hast du megamäßig klasse und völlig straight hingekriegt! Wir wissen das zu würdigen 8) :balloons::balloons:
27.06.2017
21:44 Uhr
Hai, zwei Dumme, ein Gedanke. Wir müssen jetzt zum Griechen. Ich hab den ganzen Tag an Dich gedacht (unterbrochen von kleinen Arbeitspäuschen). Übermorgen musst kommen, am Donnerstag. Jaja, Nichtrauchen verpflichtet, ich erwähnte es bereits. Bis denne Bäck
27.06.2017
15:57 Uhr
Ja so zweidreimal im Monat muss man hier mal vorbeischauen :oops: Ich weiss, ich mache mich rar. Ist aber überhaupt nicht böse gemeint. Hab einfach viel zutun. Aber ich lese öfter als ich schreibe. Also hier mal an alle die ich schon lange oder noch garnicht besucht habe: Fühlt Euch von hier aus :smileumarmung:
13.06.2017
22:24 Uhr
Huhu, ich glaub das geht hier allen mal so und wenn es leicht wäre, würde es ja auch jeder schaffen, eben mal aufzuhören :-) Wir halten weiter zusammen und überstehen die Wellen gemeinsam. Es wird mit der Zeit dennoch immer leichter. Ich glaub nach einem Jahr hatte ich es so richtig gut verinnerlicht. Das dauert eben seine Zeit aber lohnt sich... Halte durch! Kannst jedenfalls mächtig stolz sein auf deine bisherige Leistung! Nachti :smileumarmung:
13.06.2017
22:21 Uhr
Hey, es sind nur Momente. Ich bin doch nicht blöd. Oder doch? Nöö!!!! Keine Sorge. :riesengrinser:
Hilfe