28.10.2019 23:39

Rauchfrei bleiben ist auch schwer!

141
141Beiträge
19.05.2017
22:44 Uhr
Lieber Detlef! Danke für dein Willkommensgruß! Deine über 100 Tage werd ich mir mal aus Vorbild ausborgen! Darf ich??? Die Amalaja ohne plingpling
19.05.2017
18:40 Uhr
Ich arbeite dran. :bang: Überholen ohne Einzuholen, weißt Du! Bäck
17.05.2017
09:00 Uhr
Juten Morjen alle miteinander. :coffee: Mir geht es soweit gut und ich habe auch schon einige Grillabende überstanden. Obwohl es immer noch Attacken gibt bin ich rauchfrei geblieben. An alle lieben Menschen, die mir hier schreiben oder auch nur mitlesen. Es tut mir leid das ich mich nicht mehr so einbringe, aber ich werde bald etwas aktiver, versprochen. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. :sun:
13.05.2017
18:58 Uhr
Hi Detlef, noch am kämpfen, oder läuft es besser? Laße dir nen:hammerfuerwutanfaelle:da, um:nikotinteufelchen: zu erschlagen. Liebe Grüße von der etwas genervten Kathrin
10.05.2017
22:00 Uhr
Wow alter, 100 Tage :riesengrinser: Wirklich toll, Bäck
10.05.2017
17:29 Uhr
da schleicht sich einer inne Kekse, völlich lautlos, ohne Stolperer, ... un jenießt et Leben auch OHNE UNS :| Krawummel :fireworks::fireworks: sei dir jegönnt, lieba dubisset; haste prima jemacht.... vielleicht haste ja morjen Lust zu kommen.. is wieda mächtich wat los inne Kekse un drumerum un so :oops: Ma sieht sich... Lass dir jut jehn - wünscht et Söckchen8) Beinah Pröstachen vajessen :oops::congratchamp:
10.05.2017
17:03 Uhr
100 Tage ohne Sargnägel!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :fireworks::fireworks::fireworks::flowerblue::flowers::flowerorange: Liebe Grüße Petra
10.05.2017
14:46 Uhr
:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|[size=2][color=purple]100 Rauchfreie Tage[/color][/size]:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:| :fireworks::fireworks: das ist doch mal ne coole Zahl und nu hüpf aber mal schnell in die Keksdose rein, die Silke hat schon alles vorbereitet für dich ;-) Hoffe du belohnst dich für diesen Ehrentag, denn 100 ist schon ne tolle Zahl...... :congratchamp: ganz liebe Grüße Tanja :sun:
10.05.2017
12:35 Uhr
Hi Detlef, so viel Zeit muss jetzt auch noch sein: Gratuliere Dir zu gemeisterten 100 Tagen ohne Rauch! :butterflyflower::crown: Und: Herzlich willkommen in der Keksdose! Ciao Silke
09.05.2017
20:33 Uhr
Wollte mich nur noch mal melden. Bin halt beschäftigt und das ist ja auch gut so. Ich bin und bleibe hoffentlich immer noch rauchfrei. Heute wieder Schnapszahl und morgen zweistellig. Ja was soll ich schreiben? Ausser ein paar Attacken bin ich zufrieden und wünsche allen Mitstreitern das gleiche. Nich sauer sein wenn ich grade nicht so auf Forum stehe, dafür macht der Frühling viel zu viel Spass, auch bei Regen. GRUß DETLEF:sun:
09.05.2017
19:34 Uhr
Hallo Detlef, ganz lieben Dank für deine Wünsche! Ja, der Niko nervt des öfteren. Letzte Eoche waren es drei miese Tage, danach dolgten aber drei ganz gute Tage!! Das läßt hoffen! Dir meine allerbesten Glückwünsche!!! Du wirst dreistellig, welch tolle Leistung! Insbesondere, da du ja auch immer wieder Besuch vom Teufelchen bekommst! Mach weitr so, ganz öiebe Grüße Kathrin:congratchamp: :fireworks:
08.05.2017
22:13 Uhr
Hey ichbinnet, ich bin et. Hab's nach Verschieben gerockt. 2. Tag schon fast vorbei. Room: Liberté toujours! LG Andreas
Hilfe