Hey Dubisset,
hab Dank für deine Besuch. Hab jehört, du denkst als doch noch bissjen anne Kippen un so... Find ich aba völlig normal. Da müssen wa mit leben. aba schmachten dürfen wa deswejen nich ewig...
Hab ich grad jelesen, dat bei euch Kippen im Haus sin... puuuh, weiß ich nich, ob ich das jeschafft hätt:roll:... da jehört noch mal ne Extraportion Sturheit mit bei. Tolle Leistung.
Aba wie du schon sachst... die vielen Tache jibste nich mehr her. Recht haste!
Unne emoticons findste doof, aba heimlich freuste dich dann doch drüba..:roll:, hab ich auch jelesen :oops:.. Stalken is mein Hobby hier :oops:... Hm,... im Alljemeinen sacht ma doch uns Frauen nach, dat wa uns nich entscheiden können...:oops:. Also entweder vakack ich et mir bei dir weil ich inhaltslosen Blödsinn sabbel ohne Emoticons oda weil ich die bunten Dinger verjessen hab...
Weißte, ich glaub, ich hab da en Idee: Wir ham noch nie Pröstachen jemacht, richtich? Da dacht ich, ich bring dat Stöffken ma mit, wo de mir jestern Abend rumjebracht hast - nich dat er bei mir schlecht wird - un dann zwitschern wa ma ne Runde, ok?
:congratchamp: Pröstachen... - mag auch nich jeder, ich weiß :roll:, aba wer Erfolch hat, hat recht, oda wie war dat?
Lass dich auf deinem Weg nicht beirren, bist super gut dabei - meint et Söckchen 8)
Bald darfste inne renovierte Keksphilharmonie... da jeht aba dann ohne nix mehr. Un eins sach ich dir gleich: Da simma auch dabei 8)