24.01.2018 22:50

Ich will frei sein...

139
139Beiträge
16.08.2017
21:10 Uhr
Hallo zusammen Mir ging es fast so wie dir Davina :roll: Aber bei mir waren es mehrere Ausrutscher und daher habe ich auch auf Null gestellt. Ich hatte schon einige Zeit für den Kaffee ohne ui8und das ging sogar gut. :D Aber das dauerhafte NIE WIEDER Macht mir unwahrscheinlich Angst :cry: Viele sagen man soll Gewohnheiten ändern und dich ablenken. Die richtige Form der Ablenkung habe ich noch nicht gefunden. Meine Familie meint ich könnte mich doch im Haushalt ablenken hahaha die meinen ja echt die sind schlau :| Denn dann mache ich die ganze Arbeit.:lol: Also es müssen andere Ideen her :D Ich wünsche allen einen schönen Abend
16.08.2017
16:28 Uhr
Hallo liebes Lilalöffelchen, ich bin leider schon wieder gefallen :cry: :bang: In meinem Leben ist aktuell glaub ich einfach zu viel durcheinander. Werde es aber trotzdem immer wieder versuchen und neu starten denn der Wunsch nach rauchfreiheit ist ungebrochen. Solang heißt es jede nicht gerauchte Zigarette ist gut und jeder nicht gerauchte Tag super. Liebe Grüße Davina
16.08.2017
15:32 Uhr
Hi süße, Na, tanzt du Richtung Freiheit? Wie geht es dir? :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Ich wollte schon immer mal nen Stepptanz Kurs machen, machste mit? :twistednutice: zur Erfrischung, bei mir ist recht warm. Heute darf ich nach zwei leichten Tagen Stursein üben... Was machst Grad? Wie läuft es bei dir? Tollen Restnachmittag und Abend:) LG LLL
15.08.2017
16:54 Uhr
Wie geht's?? Ganz viele liebe Durchhalte Grüsse :smileumarmung::smileumarmung:
14.08.2017
16:26 Uhr
Hallo sweety, Danke für die bastelunterlage und die Kette:) Diskokugel ist aufgehängt und heute bin ich los getanzt:) Wie geht es dir, liebe mittänzerin? Ganz viel Kraft und Sturheit sende ich dir, und natürlich nen tollen Sound aus deiner neuen Musikanlage:) GLG LLL
13.08.2017
15:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Worte Manu, Amalaja und Berghex. Es bestärkt mich sehr in meinem Entschluss. Heute morgen war es bissl schlimmer aber jetzt geht es wieder. Mal schauen wie der Tag weiter verläuft. Da ich gestern alles erledigt habe kann ich heute schön entspannen und nur das tun wonach mir grade ist. Das finde ich schonmal sehr hilfreich. Liebe Grüße Davina
13.08.2017
14:48 Uhr
Meine Liebe :smileumarmung: Du willst frei sein, das sagt dein Wohnzimmer! Und du bist auf einem super guten Weg dort hin! Keiner hat gesagt, dass es immer einfach ist! Aber im Laufe der Zeit wird es immer einfacher! Ich glaube fest daran... Toll, dass du sofort wieder gestartet bist :tanzendepinguine:
13.08.2017
08:37 Uhr
Huhu Davina :smileumarmung: Schön, das Du sofort weiter machst. Das hast du super gemacht. Aaufgestanden, Krönchen gerichtet und weiter gewatschelt :penguin: Du schaffst das ;) Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :D GGLG Manu
13.08.2017
00:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte :smileumarmung: Es tat mir richtig gut das zu lesen und bestärkt mich in meinem Vorhaben weiterhin durchzuhalten. Danke das ihr alle weiter an mich glaubt! Ja ich merke wirklich das ich bereits eine Woche geschafft habe/hatte. Ich war heute so mit Hausputz, Einkaufen usw. beschäftigt das mir erst heute Abend kam das ich nicht nur keine geraucht habe sondern auch kein Verlangen hatte. Also alles in allem ein entspannter und traumhafter Neustart. Hoffentlich wird es morgen dafür nicht umso schlimmer... Liebe Grüße und Gute Nacht :sleep: Davina
12.08.2017
19:20 Uhr
Hallo Davina, "neues Spiel, neues Glück", so möchte ich das mal umschreiben. Es ist halt dumm gelaufen. Aber am Schönsten ist Deine Entscheidung, sofort neu durchzustarten. Jetzt heißt es für Dich: am Ball bleiben :tennis: in der Hoffnung, das der nicht runterfällt. Ich drücke Dir die Daumen! Gruß Karl-Heinz
12.08.2017
18:53 Uhr
Danke Maria-Rita und Michaela, ich habe mich entschlossen den Zähler zurückzustellen auch wenn es nur ein Ausrutscher war. Liebe Grüße Davina
12.08.2017
15:39 Uhr
Huch davina, ich hatte bluemchen schicken wollen lach..:sweatpea:
Hilfe