24.01.2018 22:50

Ich will frei sein...

139
139Beiträge
12.08.2017
15:38 Uhr
Liebe Davina Ich kann mich michaele nur anschliessen.nichte der Zaehler ist das wichtigste (das kannsz nur du entscheiden) sondern,dass du weiter machst! Ich knuddel Dich mal und drueck dir fest die Daumen. Liebe Gruesse, marita:screensaver:
12.08.2017
14:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich könnt mir echt den Kopf abreißen ich hab gestern Abend geraucht aber es heute direkt wieder gelassen also war es ein Ausrutscher. Ich mach auch direkt weiter ich will nicht mehr Rauchen! Meint ihr ich kann den Zähler so stehen lassen, da es ja "nur" ein Ausrutscher war oder sollte ich ihn zurückstellen? Liebe Grüße Davina
11.08.2017
14:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielen Dank Karl, Manu, Violetta, Uli und Amalaja für eure Glückwünsche ich habe mich sehr darüber gefreut :smileumarmung: Ich hoffe sehr ich bekomme keine blaue Schulter aber besser als Rauchen wer die trotzdem allemal :-) Ich stell euch mal was leckeres hin zum knabbern und gemeinsamen Anstoßen. :gesundesobstgemuese: :birthdaycake: :champagne: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Liebe Grüße Davina
11.08.2017
12:12 Uhr
Meine liebe Davina! Hut ab! Du hast deinen persönlichen Rekord schon lange gebrochen :fireworks: [color=blue][b]1 Woche!!![/b][/color] Supi, supi, supi! Und es werden noch viele Tage und Wochen dazu kommen! Und je mehr, desto öfter kannst du dir auf die Schulter klopfen! Aber nicht so, dass mir Klagen von einer blauen Schulter kommen :riesengrinser:
11.08.2017
07:51 Uhr
Hallo Davina, wir kennen uns zwar noch nicht ....aber an dieser Stelle auch meinen herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=purple]7 Tagen = 1 Woche OHNE [/color][/size] :champballoongift: Du darfst zurecht [color=purple]stolz [/color][size=2][/size]auf Dich sein - und wenn Dich auch sonst Niemand lobt, klopf Dir ruhig selbst mal auf die Schulter, das ist eine prima Leistung, die Du da Tag für Tag vollbringst :D Ich habe es nur wenigen Leuten erzählt, dass ich den Glimmstängeln abspreche ... hauptsächlich aus dem Grund, dass ich die Enttäuschung mangelnder Anerkennung auf diesem Weg (erfolgreich :wink: ) vermeide ... eine etwas verquere Logik, aber es macht mich einfach nur stolz ... zu realisieren, was ich leiste, ganz für mich alleine und auch "im Geheimen" ... das zaubert mir auch schon einmal ein Grinsen ins Gesicht, über das sich alle nur wundern ... und das genieße ich ... Dir auf Deinem Weg weiterhin viel Durchhaltevermögen und das kleine Quäntchen Biss - Du schaffst das - nur für Dich - und (wenn es sein muss) ohne die anderen :rabbit: Genieße den Tag und eine schöne Belohnung, die Du hoffentlich eingeplant hast :wink: :sweatpea: LG Violletta
11.08.2017
05:12 Uhr
Glückwunsch zu [color=red][size=2] 1 Woche [/size][/color] ohne Rauch :fireworks: [quote]Generell merke ich schon jetzt deutlich das sich mein Geruchssinn erholt. Manchmal super schön und manchmal könnte ich gut drauf verzichten, je nach Geruch halt.[/quote] Das kann ich voll nachvollziehen. Geht mir genauso :riesengrinser: Mach weiter so :D Stur und star(k) weiter watscheln :penguin: GGLG Manu
11.08.2017
00:03 Uhr
Liebe Davina, sieben rauchfreie Tage = eine ganze Woche sind geschafft.:lol::) :balloonmix::butterflyflower::champballoongift: Mach weiter so
10.08.2017
01:17 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Posts Karl, Amalaja und Lilalöffelchen :-) Ich habe euch allen in euren Wohnzimmern geantwortet. Auch den heutigen Tag hab ich überstanden auch wenn ich 2 mal Schocki naschen musste aber immernoch besser als Rauchen. Heute habe ich den Geruch von Zigarettenrauch als sehr sehr unangenehm fast beißend in der Nase empfunden das hatte ich bisher nicht. Wie war das bei euch? Gibt sich das wieder? Generell merke ich schon jetzt deutlich das sich mein Geruchssinn erholt. Manchmal super schön und manchmal könnte ich gut drauf verzichten, je nach Geruch halt. Bei meinen Geschmacksnerven merke ich bisher keinen großen Unterschied. Liebe Grüße Davina
09.08.2017
23:43 Uhr
Hi sweety, Das hast du soooo Klasse gemacht!!!! Richtig fiese Situation und du bist durchgegangen. Gratuliere!!! Und ja sei richtig, richtig stolz auf dich. Beim nächsten Mal wird es schon viel einfacher sein, du hast es dir ja bewiesen, dass du es kannst:) Ich klaube grad meine Scherben der Krone zusammen und hab auch schon den Kleber für die diskokugel bereit:) Tanze weiter so schön, sweety:) das freut mich so sehr für dich:) LG LLL
09.08.2017
21:22 Uhr
Hi Davina! Heute will ich dir auch nochmal einen kurzen Besuch abstatten! Ich finde es wirklich bewunderswert, dass du nicht nur neben deinem rauchendem Mann sondern auch schon in rauchender Gesellschaft deine Freizeit verbringen kannst! Hut ab, aber einen ganz großen!!!! Sag mal, kannst du deinen Mann nicht bitten draußen zu rauchen? Dann wird eure Wohnung zur rauchfreien Zone! Das wäre doch was 8) Aber erstmal kriegst du von mir ein Krönchen, die du dir auf deiner ehemaligen Raucherbank aufsetzen kannst :wink: :crown: Auf geht´s morgen zum Tag 6!
09.08.2017
20:51 Uhr
Hallo Davina, Du hast ja wirklich leicht masochistische Eigenschaften. Nachdem Du das geschafft hast, kann Dich eigentlich Nichts mehr aus der Bahn werfen. Da kannst Du wirklich sehr stolz auf Dich sein. Gruß Karl-Heinz
09.08.2017
05:23 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :D Das hast Du super gemacht und kannst auch stolz auf Dich sein. Ich selber habe eigentlich fast nur Raucher als Freunde und kann Dich total verstehen. War jetzt auch schon ein paar mal in meiner Stammkneipe. Letztes Wochenende hatten wir dort ein Fest. Puhh, da wurde viel gequalmt... Meine Bronchien taten mir weh, als wenn ich eine Schachtel geraucht hätte :riesengrinser: Aber alles gut ;) Mach weite so. Du schaffst das :D GGLG Manu
Hilfe