Hallo Davina,
wir kennen uns zwar noch nicht ....aber an dieser Stelle
auch meinen herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=purple]7 Tagen = 1 Woche OHNE [/color][/size]
:champballoongift:
Du darfst zurecht [color=purple]stolz [/color][size=2][/size]auf Dich sein - und wenn Dich auch sonst Niemand lobt, klopf Dir ruhig selbst mal auf die Schulter, das ist eine prima Leistung, die Du da Tag für Tag vollbringst :D
Ich habe es nur wenigen Leuten erzählt, dass ich den Glimmstängeln abspreche ... hauptsächlich aus dem Grund, dass ich die Enttäuschung mangelnder Anerkennung auf diesem Weg (erfolgreich :wink: ) vermeide ... eine etwas verquere Logik, aber es macht mich einfach nur stolz ... zu realisieren, was ich leiste, ganz für mich alleine und auch "im Geheimen" ... das zaubert mir auch schon einmal ein Grinsen ins Gesicht, über das sich alle nur wundern ... und das genieße ich ...
Dir auf Deinem Weg weiterhin viel Durchhaltevermögen und das kleine Quäntchen Biss - Du schaffst das - nur für Dich - und (wenn es sein muss) ohne die anderen
:rabbit:
Genieße den Tag und eine schöne Belohnung, die Du hoffentlich eingeplant hast :wink:
:sweatpea:
LG
Violletta