[size=2][color=purple]17.8.17 ... auch ein schönes Datum[/color][/size] :P
und mal wieder Zeit für eine kleine Bilanz:
der grausame Husten ist schon seit dem Ende der 2. Woche rauchfrei komplett weg -
jetzt weiß ich wenigstens, falls ich husten muss, dass es nur ein Infekt sein kann :P das ist ein schönes Gefühl
Meine Waage macht sich gerade leichte :riesengrinser: Sorgen, dass sie immer mehr belastet wird - aber das hat schon vor ein paar Monaten angefangen, das kann ich nicht auf den Rauchstopp schieben :lol:
Geruchssinn ... Geschmackssinn ... da bin ich gerade etwas indifferent ...
nach Hamburg war alles sehr gut, aber zurück in meinem Großstadt-Moloch ist davon leider nicht mehr viel übrig geblieben :roll:
das habe ich aber auch fast nicht anders erwartet ...
obwohl ... so eine kleine Hoffnung hatte ich schon *schnüff* ...
die Psyche fährt mit mir Achterbahn, meistens nimmt sie die unteren Kurven sehr genüsslich mit :cry:
das muss sich bald bessern :oops: sonst kann ich für nichts mehr garantieren ...
doch für eines schon: es wird nicht mehr zur Zigarette gegriffen !! ...
wie heißt es schön: nicht zur nächsten - und über die übernächste muss ich mir eh' keine Gedanken machen :P :riesengrinser:
und es sind ja auch nur noch gut 2 Wochen bis zum nächsten Urlaub :kaputtlachsmile:
Das einzige, was wirklich richtig gut tut: ich habe kein Bedürfnis nach einer Zigarette ... keine Probleme mit mangelnder Fingerbeschäftigung (wie auch, wenn ich hier herumtippe :riesengrinser: )
ein wenig fehlt mir nur - und leider auch immer häufiger - die Maßeinheit "eine Zigarrettenlänge" ...
das ist doof, ich verzettel mich mit allen möglichen und unmöglichen Dingen einfach viel länger,
als ich möchte und meinem Zeitmanagement gut tut ... dann wird's manchmal schon etwas stressig :oops:
aber im großen und ganzen bin ich zufrieden und wirklich sehr glücklich, dass ich diese Geißel los bin
und habe Null Grund, hier rumzujammern ...
deshalb wird jetzt auch gefeiert ... immer hereinspaziert in die gute Stube :riesengrinser:
:fireworks: :champagne: