Hallo Violletta,
es ist spät, :flower: Entschuldigung, aber ich war den ganzen Tag unterwegs. Keine Städtetour. Aber meine Füße tun mir auch weh. Am vormittags Rasen gemäht und ab mittags eine Wanderung von ca. 17 km gemacht. Ich dachte das ist eine gute Idee. Ich lenke mich ab und komme nicht auf dumme Gedanken. Die letzte größere Wanderung liegt schon ein paar Jahre zurück. und dann war nix mehr mit viel laufen. Also, ich mit den Wander-Profis los. Die ersten 5 bis 7 km nur Bergauf. Alle haben auf mich Rücksicht genommen. Was echt blöd war, als ich sagte: bitte eine kurze Pause, da hatte ich das Verlagen mir eine Zi.. anzuzünden. Sag mal bin ich denn BLÖD, kann kaum schnaufen und will eine rauchen. Also weiter. Nach ca. 10 km endlich ein Gasthof. Erst Wasser, dann Weizen, dann Pils. Man hat ich einen Durst. und nun wieder dieses komische Verlagen. Aber ich war tapfer. ( ich habe an dich gedacht, dir ging es Gestern bestimmt auch so). Dann ging es weiter, aber eben. Nach ungef. 4 km Häcke-Wirtschaft (bitte Googeln) einen Schoppen Weißburgunder. Weiter Richtung Heimat wieder Häcke. Dann einenMüller und ein Gerupften. Und jedes mal war die Lust da und ich dachte nur: NEIN. es geht auch ohne.
Ok, ich bin jetzt erledigt. Habe zu Hause auch noch einen Schoppen getrunken. Alkohol und keine Zigaretten, das geht, genauso wie morgens Kaffee ohne zi...
Noch etwas ganz wichtiges. [size=2]für ALLE 17.7.17 [/size][color=blue][/color]
wir haben schon weit [b]über [size=2]100 S[/b][color=green][/color]tunden [/size][color=green][/color]nicht mehr geraucht.
Unser nächstes Ziel ist der kommende Montag. (1 Woche)
Gruß
Reinhold
was ist denn mit csar?