17.07.2021 12:49

17.07.17 DAS Datum für den Startschuss

277
277Beiträge
28.09.2017
15:54 Uhr
Liebe Violletta :smileumarmung:, kaum zu glauben. Über [b]10 Wochen Tapferkeit[/b]. Und am kommenden [size=2]Montag haben wir doppelte Schnapszahl[/size][color=purple][/color] [size=2][color=purple]11 Wochen = 77 Tage[/color][/size] ohne Qualm GVLG :smileumarmung: dein Brüderchen Reinhold
18.09.2017
09:03 Uhr
Guten Morgen liebe Violletta, Wir feiern Heute [size=2][color=purple]Neun Wochen[/color] [/size]Rauchfreiheit :heart: :taenzerin: :rose: :congratchamp: und nur allein diese Gedanken, dass wir beide es schon so lange ausgehalten haben, geben einem den Mut weiter zu kämpfen. Denn Brüderchen und Schwesterchen :smileumarmung: kämpfen bis der :evil: endgültig besiegt ist. Die vergangenen Tage waren bei mir nicht so angenehm :cry:. Ich war gewissermaßen immer auf irgendeine Weise beschäftigt und trotzdem hat mich der eine :nikotinteufelchen: und der andere :evil: nicht in Ruhe lassen wollen. Es war ganz schon hart :bang: :bang: standhaft rauchfrei zu bleiben. Samstag war ich auf einer Geburtstagsfeier. Es waren auch viele Raucher anwesend und ich hatte meinen Kampf nicht zu rauchen. Eine macht doch nichts wollte der :evil: mir einreden. Ich kann nur hoffen, dass mein Wille weiterhin standhaft bleibt, den Kampf mit :evil: zu bestehen und er es aufgibt mich zu belästigen. Wir wissen, dass er nie aufgibt. Aber der weis nicht, dass wir das wissen :wink: und darauf vorbereitet sind.:bang: ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Woche :sweatpea: ohne Besuch von dem :evil: . GVLG Reinhold
15.09.2017
20:12 Uhr
Hallo Violetta, auch von mir die ganz große Loberei für die 60 Tage ohne Qualm: Krachwumm :fireworks::fireworks: Einen schönen Abend wünscht Hagen
15.09.2017
19:53 Uhr
Liebe Violetta, [size=2]60 Tage ohne Rauch hast du geschafft - eine Megaleistung!!![/size] :fireworks::fireworksblue: Du hast es geschafft, jetzt darfst du nur nicht Leichtsinnig werden - ich denke, :evil: wird unser restliches Leben auf der Lauer sein, aber wir sind einfach weiterhin stur. Wir schaffen das! Liebe Grüße Petra
15.09.2017
13:18 Uhr
Wiiinke:P, heut komm ich auch gleich bei dich mit rum.. :| wie, biste nich da, von wejen Besuch:roll: HIIIIER is deine Besuch, Kind:oops:, 60 wirste un wills andaswo Beusch bewirten:cry: na jut, nehm ich meine Champus wieda mit, eh er schlecht wird... :mintlolly: der hält wat länga:P :sun-2:
15.09.2017
12:22 Uhr
Auch von mir: gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu[b][u][color=green] wundervollen 60 Tagen [/color][/u][/b] ohne Qualm. :tanzendepinguine: GLG, Tamia
15.09.2017
11:56 Uhr
...und dir, liebes Schwesterchen Violetta, ebenfalls :congratchamp: zu starken [size=2][color=green]60 rauchfreien Tagen!!![/color][/size]:congratchamp:
15.09.2017
11:49 Uhr
Danke Euch allen an dieser Stelle für die lieben Gratulationen und und und :heart: bin schrecklich in Eile, "gleich" kommt der Besuch und hier tobt noch das Chaos :| Der Ersatz-Feierort für "Rotwein und Violletta 60 Tage rauchfrei" ist jetzt doch zurückverlegt zu meinem Brüderchen :riesengrinser: LG Violletta vllt. bis heute Abend nochmal :oops:
15.09.2017
11:35 Uhr
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 60 rauchfreien Tagen, grad eben erst seid Ihr auf der Blümchenwiese angekommen... :butterflyflower::flowerblue::fireworks::congratchamp: Kann Dein Besuch vielleicht Waschmaschinen reparieren...? :P Ciao Silke:gitarre:
15.09.2017
07:48 Uhr
Hallo Violetta herzlichen Glückwunsch zu [color=red][size=2]60 Tagen[/size][/color] rauchfrei ich lass Dir ein paar Blümchen hier:butterflyflower: und bin dann auch schon weg. :radfahren: Hab einen schönen Tag LG Angelika
15.09.2017
07:26 Uhr
60 tolle rauchfreie Tage mit dir. Danke :rose: :smileumarmung: stell dir mal eine heiße Sojamilchschokolade :kaffeedonout: an dein Bett. Ich wünsche Dir ein schönes und rauchfreies WE GGVLG von deinem Brüderchen [color=purple][size=2]auf die 60 Tage rauchfrei[/size][/color] :congratchamp:
14.09.2017
20:44 Uhr
all Ihr Lieben, denen ich heute eigentlich noch gratulieren wollte zu Schnapszahlen, Nullen, Wochen usw. fühlt Euch alle bedacht, gedrückt :smileumarmung: und was ich auch sonst noch so normalerweise alles im Programm habe :riesengrinser: ich bin erstmal raus: meine Waschmaschine scheint gerade ihren Geist aufgegeben zu haben :oops: und ich bekomme morgen Übernachtungsbesuch bis Sonntag passt also perfekt :drachezumdampfablassen: @ Reinhold-Brüderchen bei mir kann dann wohl morgen auch nicht gefeiert werden :cry: NEIN keine Sorge - das ist kein Grund, jetzt zur Tanke zu laufen :kaputtlachsmile: ich bleibe weiter tapfer 8) Euch allen einen entspannten und rauchfreien Abend :smileumarmung:
Hilfe