Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

17.07.2021 12:49

17.07.17 DAS Datum für den Startschuss

277
277Beiträge
28.09.2017
15:54 Uhr
Liebe Violletta :smileumarmung:, kaum zu glauben. Über [b]10 Wochen Tapferkeit[/b]. Und am kommenden [size=2]Montag haben wir doppelte Schnapszahl[/size][color=purple][/color] [size=2][color=purple]11 Wochen = 77 Tage[/color][/size] ohne Qualm GVLG :smileumarmung: dein Brüderchen Reinhold
18.09.2017
09:03 Uhr
Guten Morgen liebe Violletta, Wir feiern Heute [size=2][color=purple]Neun Wochen[/color] [/size]Rauchfreiheit :heart: :taenzerin: :rose: :congratchamp: und nur allein diese Gedanken, dass wir beide es schon so lange ausgehalten haben, geben einem den Mut weiter zu kämpfen. Denn Brüderchen und Schwesterchen :smileumarmung: kämpfen bis der :evil: endgültig besiegt ist. Die vergangenen Tage waren bei mir nicht so angenehm :cry:. Ich war gewissermaßen immer auf irgendeine Weise beschäftigt und trotzdem hat mich der eine :nikotinteufelchen: und der andere :evil: nicht in Ruhe lassen wollen. Es war ganz schon hart :bang: :bang: standhaft rauchfrei zu bleiben. Samstag war ich auf einer Geburtstagsfeier. Es waren auch viele Raucher anwesend und ich hatte meinen Kampf nicht zu rauchen. Eine macht doch nichts wollte der :evil: mir einreden. Ich kann nur hoffen, dass mein Wille weiterhin standhaft bleibt, den Kampf mit :evil: zu bestehen und er es aufgibt mich zu belästigen. Wir wissen, dass er nie aufgibt. Aber der weis nicht, dass wir das wissen :wink: und darauf vorbereitet sind.:bang: ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Woche :sweatpea: ohne Besuch von dem :evil: . GVLG Reinhold
15.09.2017
20:12 Uhr
Hallo Violetta, auch von mir die ganz große Loberei für die 60 Tage ohne Qualm: Krachwumm :fireworks::fireworks: Einen schönen Abend wünscht Hagen
15.09.2017
19:53 Uhr
Liebe Violetta, [size=2]60 Tage ohne Rauch hast du geschafft - eine Megaleistung!!![/size] :fireworks::fireworksblue: Du hast es geschafft, jetzt darfst du nur nicht Leichtsinnig werden - ich denke, :evil: wird unser restliches Leben auf der Lauer sein, aber wir sind einfach weiterhin stur. Wir schaffen das! Liebe Grüße Petra
15.09.2017
13:18 Uhr
Wiiinke:P, heut komm ich auch gleich bei dich mit rum.. :| wie, biste nich da, von wejen Besuch:roll: HIIIIER is deine Besuch, Kind:oops:, 60 wirste un wills andaswo Beusch bewirten:cry: na jut, nehm ich meine Champus wieda mit, eh er schlecht wird... :mintlolly: der hält wat länga:P :sun-2:
15.09.2017
12:22 Uhr
Auch von mir: gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu[b][u][color=green] wundervollen 60 Tagen [/color][/u][/b] ohne Qualm. :tanzendepinguine: GLG, Tamia
15.09.2017
11:56 Uhr
...und dir, liebes Schwesterchen Violetta, ebenfalls :congratchamp: zu starken [size=2][color=green]60 rauchfreien Tagen!!![/color][/size]:congratchamp:
15.09.2017
11:49 Uhr
Danke Euch allen an dieser Stelle für die lieben Gratulationen und und und :heart: bin schrecklich in Eile, "gleich" kommt der Besuch und hier tobt noch das Chaos :| Der Ersatz-Feierort für "Rotwein und Violletta 60 Tage rauchfrei" ist jetzt doch zurückverlegt zu meinem Brüderchen :riesengrinser: LG Violletta vllt. bis heute Abend nochmal :oops:
15.09.2017
11:35 Uhr
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 60 rauchfreien Tagen, grad eben erst seid Ihr auf der Blümchenwiese angekommen... :butterflyflower::flowerblue::fireworks::congratchamp: Kann Dein Besuch vielleicht Waschmaschinen reparieren...? :P Ciao Silke:gitarre:
15.09.2017
07:48 Uhr
Hallo Violetta herzlichen Glückwunsch zu [color=red][size=2]60 Tagen[/size][/color] rauchfrei ich lass Dir ein paar Blümchen hier:butterflyflower: und bin dann auch schon weg. :radfahren: Hab einen schönen Tag LG Angelika
15.09.2017
07:26 Uhr
60 tolle rauchfreie Tage mit dir. Danke :rose: :smileumarmung: stell dir mal eine heiße Sojamilchschokolade :kaffeedonout: an dein Bett. Ich wünsche Dir ein schönes und rauchfreies WE GGVLG von deinem Brüderchen [color=purple][size=2]auf die 60 Tage rauchfrei[/size][/color] :congratchamp:
14.09.2017
20:44 Uhr
all Ihr Lieben, denen ich heute eigentlich noch gratulieren wollte zu Schnapszahlen, Nullen, Wochen usw. fühlt Euch alle bedacht, gedrückt :smileumarmung: und was ich auch sonst noch so normalerweise alles im Programm habe :riesengrinser: ich bin erstmal raus: meine Waschmaschine scheint gerade ihren Geist aufgegeben zu haben :oops: und ich bekomme morgen Übernachtungsbesuch bis Sonntag passt also perfekt :drachezumdampfablassen: @ Reinhold-Brüderchen bei mir kann dann wohl morgen auch nicht gefeiert werden :cry: NEIN keine Sorge - das ist kein Grund, jetzt zur Tanke zu laufen :kaputtlachsmile: ich bleibe weiter tapfer 8) Euch allen einen entspannten und rauchfreien Abend :smileumarmung:
Hilfe