17.07.2021 12:49

17.07.17 DAS Datum für den Startschuss

277
277Beiträge
09.12.2017
11:24 Uhr
Glückwunsch zu [color=red][size=2][b]145 Tage [/b][/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Einfach super :taenzerin: Bald geht es auf zum Griechen... Da Feiern wir, bis die Wände wackeln :kaputtlachsmile::riesengrinser: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :D GGLG Manu
25.11.2017
12:46 Uhr
Liebe Violetta, danke für Deinen Besuch, und natürlich hab ich Verständnis, wenn Du Dich zurückziehst wenn´s Dir hier Zuviel wird, es soll ja kein Zwang sein, das wär´ja noch schöner... Aber umso mehr hab ich mich gefreut, dassDu da warst, und ich gratuliere auch nachträglich :heart:-lich zu 130!!! :fireworks: Wenn Du auch "mit wenig Forum" zurecht kommst und dem :evil: ein Schnippchen schlägst, ist doch alles i.o.!!! Alles Gute weiterhin, und kiek mol weer in!, wie der Bayer sagt:riesengrinser: LG, Doro
25.10.2017
23:09 Uhr
Hallo Violetta, [b][color=red][size=3]Keksdosenreife[/size][/color][/b] Alles Gute zu 100 rauchfreien Tagen. Ich weiß nicht, wie Du das empfindest. Bei mir war es so, dass ich mir nie habe träumen lassen, einmal so weit kommen zu können. Und plötzlich war es geschafft. Bleib weiterhin so stur und stark, dann schaffst Du auch die weiteren Ziele. Gruß Karl-Heinz
25.10.2017
21:40 Uhr
Liebe Violletta, auch für dich ganz :heart:-lichen Glückwunsch zu Tag 100!!! Toll gemacht, toll durchgehalten, freu mich sehr für dich :) Ganz lieben Gruß zurück in ... oder besser an den Backofen :riesengrinser: xxx Lix
25.10.2017
20:22 Uhr
Liebe Violetta, ich gratuliere dir und Rotwein ganz herzlich:sweatpea: Super habt ihr das gemacht!!! Lg marita
25.10.2017
20:08 Uhr
hALLO vIOL[color=blue]ETTA AUCH VON MIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR[/color][size=2] KEKSDOSE[/size] Mach weiter so :fireworks::balloonmix::fireworks:
25.10.2017
13:11 Uhr
100 8) :champballoongift::flowerblue::fireworks::congratchamp: Ich hoffe, das wird auch in echt gefeiert! :gitarre: Silke
25.10.2017
12:12 Uhr
Liebe Violetta, herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Keksdose. 100 Tage ohne Qualm!!! :fireworks::fireworksblue: Sei stolz auf dich und mach weitere so. Liebe Grüße Petra
25.10.2017
11:32 Uhr
Huhu Violetta, beim Brüderchen war ich schon, und nun hol´ich mir hier auch noch Gebackenes ab, hmmmmm:), denn: AB HEUTE BIST DU IN DER KEKSDOSE!!!!!! WOW!!!! Wer hätte das gedacht, dass das dann doch so schnell geht... Super!! Genieß den tag und gönn Dir was schönes... :kaffeedonout::kaminfeuer::weihnachtskerze: Viel Spaß!! Liebe Grüße, Doro
25.10.2017
11:12 Uhr
[size=2][b][color=red]W[/color][color=blue]O[/color][color=yellow]W[/color][/b][/size] und Glückwunsch zu [color=orange][size=2]100 Tagen [/size][/color] ohne Rauch .. Super und nu darfste ab in die Keksdose :kaputtlachsmile: Wünsche Dir noch einen schönen Tag :D GGLG Manu
25.10.2017
09:48 Uhr
Kraaawummel :fireworks::fireworks: 8) Tach Violettchen:P is zwar noch kein Hochjeschwindichkeitsrennen hier, aba ma kommt doch eha wieda rum:oops: Machta janz prima, ihr zwei Beiden, endlich keksreif8) Meine herzliche Glühstrumpf! Stolz sein, freuen, ... un et Belohnen nich vajessen... hab ich deine Rotwein janz vajessen zu sagen:oops:; wenn de en triffs, richteste ma entsprechende Grüße aus, nich:oops:, weil ich muss mich wat sputen, kriech gleich noch en Einweisung, wie ich unsa Fischvorrat aus et Wassa hol8)... Lass dich jut jehn, ma sieht sich8) :sun-2: beinah vor lauta Aufrejung vajessen:roll:::gift:
25.10.2017
09:29 Uhr
Liebe Violletta! Auch von mir ganz ganz herzliche Glückwünsche :smileumarmung: Du hast es mit deinem Brüderchen geschafft! Juchhuh!!! [color=purple][size=2]100 Tage ohne![/size][/color] Da will ich doch unbedingt einen mit dir drauf heben! :congratchamp::congratchamp:
Hilfe