:P Tinchen hat recht8)
weißte, ma sollt sein Fantasie wat bemühen, wemma rauchfrei wird, mein ich... un ich find auch, dat et mich mehr jibt, hier wat rumzuulken, als anne vameintlich rettenden Kippe zu ziehn. Simma uns einich, nich:oops:.. Weil wenn ich hier ma ordentlich jeschmunzelt hab, wirkt dat viiiel länga auf mein Psyche nach als so ne Eine:P (ich weiß wovon ich mit die Eine rede:roll:). Manchma zuckt et Zwerchfell sojar noch kurz vorm Einschlafen kurz ma auf.
Un wemma grad selba in so ne Löchlein hängt, find ich jibbet nix Besseres, als sich hier innet Forum bei die Spaßfraktion rumzutreiben. Wemma dat lang jenuch macht, hebt sich auch die eijene Stimmung wieda, so mein Erfahrung:P. Jut, ich jeb zu, ne echte Nichtraucha kann sicha nich imma nachvollziehen, üba welche Mist unsaeina inne Lage is, et Zwerchfell zu bemühen:oops:
Also: Gruß an dein Frau: Du erarbeitest dich grad die Keksreife. Aba sei vorsichtich, nich dat se die Jungs mit die weißen Kittel ruft:roll:, wär schad um dich:oops:.
Nu ma kurz ernst: Du stehst hier so offen zu deinem Trockensein. Find ich toll; ich zieh vor jedem trockenen Alkoholiker den Hut, bin durch mein Umfeld in dem Thema drin. Ist es dir nicht widerlich mit all den Sektflaschen, Bier-Pipeline-Gefasel und Co.?
Von mich für dich: Hab ich gründlich ausjespült, nu is Kribbelwassa drin, mit ne Spritzer Saft vonne frische Zitrone un en paar Minzblättchen, dat janze eisjekült8)
also Pröstachen:P :congratchamp: weil sowat schmeckt mich auch:oops:
Jute Zeit, bis denne 8)