09.07.2023 17:56

Wer hat am 09.07.2017 aufgehört?

171
171Beiträge
03.09.2017
22:40 Uhr
Hi Hagen! Na, da will ich dir mal einen Gegenbesuch abstatten und mich für deine Glückwünsche bedanken :P Weißt du, mir hat es geholfen die komischen Zustände einfach zu akzeptieren oder nicht so wichtig zu nehmen! Wenn man anfängt zu diskutieren, wird´s schwierig! So ging mir das! Und mittlerweile ist der Weg schon lange nicht mehr so steinig und man kann ab und an schon die Aussicht genießen Aber du bist mit deinen 56 Tagen ja auch gut in der Spur! Komm gut in die Woche!
03.09.2017
16:42 Uhr
Hallo Hagen, Da habe ich dich nun im richtigen Wohnzimmer gefunden. Hoffentlich bleib der :evil: weiterhin verschollen. Dir einen schönen Wochenstart. LG bine :rose:
03.09.2017
14:34 Uhr
Alarm Alarm, im Zimmer "Raus aus der Sucht" sitzt jemand mit Namen blue78 tief in der Schei... !! Ist heute der erster Tag - wäre toll wenn noch jemand Zeit zum Trösten hätte!! hagen
03.09.2017
09:06 Uhr
Guten Morgen Hagen, hab Dich grad bei old tuppes gelesen. treffender als du kann man unsere Situation nicht beschreiben. Ich glaub da haben sich viele hier im Forum wieder erkannt. [color=blue]56 Tage rauchfrei Herzlichen Glückwunsch[/color] Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag Angelika
03.09.2017
04:09 Uhr
Danke, lieber Hagen :) ja, hier ist es auch noch ganz dunkel. Und kühl, es herbstelt doch schon spürbar. Aber ich mag Frühling und Herbst am liebsten, bin nicht so der Hitzefan, obwohl, die langen Tage haben auch was, es lebe die Vielfalt.:riesengrinser: Wünsche dir auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly: leg mich noch mal 'ne Runde :teddy:
02.09.2017
23:39 Uhr
Hallo Hagen, beim Durchkucken sah ich gerade Deine Schnapszahl [u][size=2][color=purple]55[/color][/size][/u][color=red][/color] Super gemacht!! Geht zur Feier des Tages noch ein:cocktailzumfeiern:?? Prost!! LG, Doro
02.09.2017
18:49 Uhr
Ganz großes Dankeschön an alle, die heute an mich gedacht haben und vorbeigekommen sind! War ein wunderbarer Tag dieser 55te ohne Qualm. Wie auf Bestellung gab es heute keine Schmachter, der Himmel war (ist) blau und ein kräftiger Pustewind treibt Wolkenschiffe von Nord nach Süd. Habe einen Quittenbaum gepflanzt, die Schafe auf eine neue Weide gebracht und am Nachmittag die ersten Holunderbeeren geerntet, den Rest der Zeit in der Sonne gesessen und mein Werk bewundert. Wenn es mal wieder anders kommt und Nico mir die Sucht um die Ohren haut, dann werde ich mich an diesen denkwürdigen 2. September 2017 erinnern, an dem ich mich wie ein "ganz normaler Mensch" gefühlt habe. Beste Grüße, einen schönen Abend wünscht Hagen
02.09.2017
17:13 Uhr
Glückwunsch zur [color=blue][b]5. Schnapszahl[/b][/color] :fireworks: :balloons: :congratchamp: :balloons: Das fühlt sich doch super an, oder? Nun mach weiter so.. Schritt für Schritt stur und star(k) weiter watscheln :penguin: GGLG Manu
02.09.2017
12:26 Uhr
Hey Hagen, [size=2][color=red]55 TAGE FREIHEIT[/color][/size] Kannst stolz auf dich sein!!!!! A la vida (auf das Leben) :rose: :champballoongift: Liebe Grüße und ein ganz besonders schönes Wochenende Christiane venceremos :sun:
02.09.2017
09:33 Uhr
Danke Danke lieber Hans und lieber Herry, wunderschönes Wetter heute, werde mich den ganzen Tag draußen rumtreiben, selbstverständlich ohne Kippen!! Habt einen schönen Tag Hagen PS: Habe gerade versucht im Thema "Wer ist noch ganz am Anfang?..."einem Neuankömmling (Beechen) zu erklären, wie man sich ein eigenes Wohnzimmer zulegt. Könnt Ihr da mal nachschauen ob das so ok. war? Dankeschön:)
31.08.2017
18:10 Uhr
Ich sehe es so: Es wird zwar weniger insofern, als dass ich mich immer mehr daran gewöhne, dass es nun mal so ist - doch WENN es mich überkommt, rutsche ich stimmungsmäßig sofort in ein tiefes Loch, frage mich, warum ich überhaupt aufhören sollte, was das alles ohne bringt und so weiter. Ich weiß, das alles ist Quatsch. Aber ich kann es nicht ändern. So wahnsinnig gern würde ich einmal rückfällig werden, nur um zu sehen, was es mir noch bedeutet. von mir aus danach direkt wieder aufhören. Aber ich bin momentan zu feige zum Rückfälligwerden.
31.08.2017
17:09 Uhr
Hallo Hagen, wenn es Dir auf einen Tag mehr oder weniger nicht ankommt, melde ich mich auch, bei mir war es der 25.7. Ist natürlich ein wenig kürzer, doch immerhin!
Hilfe