09.07.2023 17:56

Wer hat am 09.07.2017 aufgehört?

171
171Beiträge
05.11.2017
19:09 Uhr
:|:|:|:|:| wo bist du denn ????????????????? :cry::cry::cry: lg daufi
05.11.2017
14:20 Uhr
Hallo Hagen, Da komm ich nun seit Wochen mal wieder etwas ins Forum und was sehe ich. Wo bist du? Ich hoffe, dir geht es gut. Würde mich über eine Lebenszeichen von dir freuen. Oder genießt du noch die letzten sonnigen Tage. Wenn du Unterstützung brauchst, melde dich doch einfach. Ich wünsche dir eine tolle Zeit. Mir geht es noch nicht ganz blendend. LG Bine :rose:
31.10.2017
08:56 Uhr
Moin :coffee: wat macht deine Schnupfen? Mach mich langsam bissjen Sorjen... Hab übrigens noch wat jefunden, womit de dein Liste vavollständijen kanns8) "es zeckt"... Weiß aba nich mehr wo ich et jelesen hab:oops: Bessa dich... :medalsilver: ne Pott Hühnerbrühe... mit Liebe jekocht:P :sun-2:
28.10.2017
17:36 Uhr
Lieber Hagen, da bin ich ja heute gerade richtig unterwegs. :radfahren: :heart: lichen Glückwunsch zur [b][size=2][color=red]Schnapszahl[/color][/size][/b] . 111 rauchfreie Tage klingt auch ganz gut. :fireworks::balloonsheart::fireworksblue::balloons2: Du bist ja zur Zeit mit dem Kahn vom Hans unterwegs. Ihr seid ja eine tolle Truppe und habt sehr viel Spass. Hier im Forum kommt man schon auf Ideen. :roll::roll::P:P Ich wünsche Dir und allen Mitfahrern viel Spaß. LG Matthias
28.10.2017
08:21 Uhr
Guten Morgen Hagen, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und gute Besserung. Herzlichen Glückwunsch zu 111 Tagen gesünder Leben :wink: Liebe Grüße Herta
27.10.2017
16:27 Uhr
Danke für die lieben Glückswünsche, bin in der Koje und kuriere einen Schnupfen aus, melde mich bald wieder an Bord Hagen
27.10.2017
13:47 Uhr
Hallo Hagen, ganz ohne Feuerwerk [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 110 TAGEN OHNE NICO UND TIN[/b] Aber sag doch mal, wo bist Du. Müssen wir uns Sorgen machen? Mach doch wenigstens mal Piep:roll: Liebe Grüße Herta
25.10.2017
15:48 Uhr
Hallo Hagen, habe mich über deinen Besuch und die Glückwünsche gefreut :P :congratchamp: lass uns auf unseren Erfolg anstoßen. Bei dem Schietwetter wäre was hochprozentiges besser :riesengrinser: VG Reinhold
24.10.2017
17:56 Uhr
Hallo Hagen, wird sicher eine Supertour. Würde ja glatt fragen, ob ich auch noch mit darf :D. Aber ich darf ohnehin in Urlaub fahren und sag deshalb mal: Viel Spass und Tschüss, ich bin dann mal weg :island: Wir lesen uns - so in ca. drei Wochen:oops: LG Gudrun
23.10.2017
13:42 Uhr
Moin Hagen, was sehe ich - Du hattest schon wieder etwas zu feiern! Ich gratuliere Dir zu jedem rauchfreien Tag:roll: Danke für Deinen lieben Besuch, es entgeht Dir aber auch gar nichts. Ich frag mich, wie machst Du das. Immer den Überblick zu haben, dabei noch arbeiten und um die Schafe kümmern und Sonne genießen und, und, und! Ich bin wieder zu Hause, die Nordsee und das Wetter waren sehr schön. Rauchfrei und Urlaub manchmal kritisch. Ich hatte aber noch etwas von Deinen Schmachtkeksen dabei. Somit habe ich auch alles gut überstanden. ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Herta
20.10.2017
23:30 Uhr
Auch hier nochmal: Glückwunsch nachträglich zum 100 er Meilenstein :P:P:P :fireworksblue::fireworksblue: Deine Schafe freuen sich bestimmt genauso wie du!
17.10.2017
16:25 Uhr
Hallo Hagen, jetzt bin ich bei Dir mit dem Schnecken-Tempo :locotoy: angekommen. :heart: lichen Glückwunsch zur [b][size=2][color=red]Keksdose[/color][/size][/b] . [b][size=2][color=blue]kraawwumm...mh.....mh[/color][/size][/b] :fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::birthballoon::balloons: Außerdem bekommst Du ein richtig großes :weihnachtsgeschenk:, denn bei 100 rauchfreien Tagen, kannst Du stolz auf Dich sein und dafür bekommst Du eine besondere Belohnung. Viel Spaß damit. Leider darf ich ja noch nicht in die Keksdose und kann nur von draußen zuschauen. Dir wünsche ich heute viel Freude mit Deinen Gästen. Lass mir ein paar Kekse übrig, denn ich komme bald nach. LG Matthias
Hilfe