09.07.2023 17:56

Wer hat am 09.07.2017 aufgehört?

171
171Beiträge
31.08.2017
00:08 Uhr
Hallo lieber Hagen, Also wenn es dunkel wird, dann gleich nochmals hinterher:) :fireworks::fireworksblue::fireworks: Ich kann dich so gut verstehen. Ich war zwar noch nicht bei Blümchen, aber das Biest ist einfach da. Und das rauchen bei anderen hab ich schon immer mitbekommen (vielleicht spielt meine Nase verrückt) aber ich hab es immer gemerkt, wenn der Postbote, oder der Kunde etc noch schnell eine geraucht haben. Fand es aber auch nicht schlimm. Klar, es riecht scheußlich, aber es war / ist eher ne Feststellung... He, du bist jetzt seit fast 3 Tagen auf der Blümchenwiese:) Was du vielleicht vermisst, ist ein Gespenst!!! Ich habe jetzt so oft nach 2,3,4,7 Tagen wieder geraucht und es hat so scheußlich geschmeckt, es hat mich schwindelig gemacht. Und wie in der Ubahn, es hat gestunken!!!! Gift inhaliert um sich zwischen Schwindel und Ekel ein paar Sekunden gut zu fühlen. So ne perfide sucht!!! Nicht Mal ein "Höhepunkt" nur ein bissel besser als ne Sekunde vorher. Aber eigentlich keine Änderung. Wir verarschen uns damit nur selbst. Sorry, das kommt von einem Wesen, das schon 25 Jahre geraucht hat und zum gefühlt 1.000 Mal versucht aufzuhören. Also nimm mich nur ernst, bei dem es dir was bringt;) Danke für deinen Besuch und nochmal krawumm. Lass es nie dunkel werden, ausser du magst das gerade:) GLG LLL
30.08.2017
20:03 Uhr
Hallo Hagen, Danke für deinen Besuch, Türe steht immer offen;) Und danke fürs krawumm;) Kriegst gleich auch eins, gratuliere zu Blümchenwiese und 2 Tage:) :fireworks: Da brauche ich noch ein wenig;) Wie geht es dir nach der für mich schon sehr langen rauchfreien Zeit? Schönen Abend;) GLG LLL
30.07.2017
10:00 Uhr
Hallo, ich bin Hagen Grau und rauche seit dem 9. Juli nicht mehr. Stimmt schon, noch keine ganz große Leistung aber immerhin der Anfang vom Anfang. Habe hier im Forum jede Menge Unterstützung und Zuspruch gefunden, vor allem von den "Großen", die schon Monate und Jahre Nichtmehrraucher sind. Leider habe ich bis jetzt aber Niemanden getroffen, der, wie ich, an diesem Sonntag, den 9. Juli 2017 ausgestiegen ist. Ich war am Sonnabend, den 8.7.2017 zu einer Hochzeit eingeladen, war stark erkältet und hab die Seele aus dem Leib gehustet - rauchen musste trotzdem sein - Ihr erinnert Euch?: Einen Zug nehmen, in die Lunge ziehen, Hustenreiz, abhusten, noch mal versuchen, noch mehr Husten....usw. Am Sonntag kam der totale Zusammenbruch, nur geschlafen und dann die "geniale" Erkenntnis: "Wenn du nicht rauchst, musst du auch nicht mehr husten." So hat das bei mir angefangen. Würde mich freuen, wenn ich Leute aus meinem "Jahrgang" finden kann. Auf einen Tag mehr oder weniger soll es nicht ankommen. Beste Grüße von Hagen Grau
Hilfe