28.04.2022 03:33

Nach dem ersten großen Ziel rauchfrei - das zweite große Ziel

204
204Beiträge
27.08.2017
17:58 Uhr
Ich hoffe es sehr... Mein Mann raucht zum Glück nicht. dafür kann er allerdings auch ÜBERHAUPT NICHT nachvollziehen, was ich so schwierig finde. Beete umgraben hört sich sehr gut an. Ich erledige auch so einen nach dem anderen Punkt von meiner to-do-Liste. Toller Sonntag. Es MUSS ja besser werden. Es gibt so viele Leute, die vor 20 Jahren aufgehört haben und denen das Ganze nichts mehr bedeutet. Wir müssen nur einen ziemlich langen Atem haben. Ich muss immer wieder daran denken, wen ich alles kenne, der krank ist. Das hilft manchmal auch... Wie schön, dass Ihr da seid! Ohne Euch wäre alles echt Mist. :gemeinschaft: :drachezumdampfablassen:
27.08.2017
17:40 Uhr
Dann watscheln wir zu dritt los, find ich gut!! 8) :penguin: :penguin: :penguin:
27.08.2017
17:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich wünsche Euch allen einen schönen, rauchfreien Restsonntag! Ich fand den Tag mal wieder mittel; was mir fehlt, ist nicht das Nikotin, sondern anderes - das wird mir aber ohne Nikotin einfach superdeutlich. Das finde ich unangenehm... Durchhalten ist angesagt, koste es, was es wolle! :tabletennis: Vielleicht hiermit? :tennis: Oder hiermit? Oder einfach nur kuscheln? :teddy: Schlaft heute Abend alle gut!! :sleep: :screensaver:
26.08.2017
20:30 Uhr
Hallo Alexandra. Danke für deinen Besuch. Ist immer schön von dir zu hören. Es geht mir nicht so gut. Ich bin ausgerutscht. Aber ich will nicht die ganze Zeit jammern. Bin ja selber schuld. Aber es ist komisch. Ich fühle mich immer noch als Exraucher. Und jetzt gerade hätte ich Null Bock Eine zu rauchen. Drum bin ich mir noch nicht sicher, ob ich meinen Zähler wieder auf Null stelle!? Freu mich auf einen rauchfreien Sonntag! Bleib Stark und STUR!:valrose: So long Pamina
26.08.2017
11:49 Uhr
Huhu, ich danke dir für deinen Besuch bei mir :) Ja, Recht haste, immer schön auf den Körper hören. Man hat ja och bloß einen einzigen :P Und gut dass du mich noch mal erinnert hast: nur weil hier der Rauchfreizähler neu zählen muss, sind die 100 Tage nicht in Vergessenheit geraten. Immer wieder neu einsteigen ist besser, als einmal aufgeben! Schönes Wochenende wünsche ich dir :sweatpea:
25.08.2017
21:11 Uhr
hay tippelchen, zum [size=2][color=purple][b]MONAT 1der Rauchfreiheit[/b][/color][/size] die aller :heart:lichsten glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :birthday: :birthballoon: :birthdaycake: :congratchamp: einfach toll mitzuerleben, wie wir hier alle tapfer und mutig den neuen weg gehen. weiter geht es :penguin: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
25.08.2017
14:20 Uhr
Danke, all Ihr Lieben, für Eure guten Wünsche, Glückwünsche, Mut-mach-Zeilen, lieben Grüße... Für Euch alle ein paar riesige :heart: :heart: :heart: Am Wochenende komm' ich Euch ein wenig besuchen, ich freu mich schon!!
24.08.2017
20:55 Uhr
Liebe Sandra, zur 3. Null :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: bleib weiter so tapfer
24.08.2017
19:47 Uhr
Liebe Alexandra , vielen Dank für Deinen Besuch und vor allem herzlichen Glückwunsch zu einem Monat rauchfrei. :fireworks::fireworks:
24.08.2017
17:59 Uhr
Hi, :heart:lichen Glückwunsch zu [b]30 Tagen:fireworks::fireworksblue: [/b] Aber die Glückliche, die jetzt nach Usedom und in die Heide fährt, bin ich:D. Die arme Amalaja muss noch schaffen (bei ihr hast du es gepostet:riesengrinser:). Aber ich denke, sie gönnt es mir:wink: LG Gudrun
24.08.2017
17:48 Uhr
Glückwunsch zu [color=red][b]30 Tagen[/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Das machst Du super :D Kannst stolz auf Dich sein ;) Ich hoffe der doofe :evil: sitzt Dir nicht laufend im Genick ? Wünsche Dir noch einen schönen Abend GGLG Manu
24.08.2017
15:53 Uhr
Hallo Alexandra, gratuliere zu 30 rauchfreien Tagen!!! Ist die Blümchenwiese schon zu sehen - ich denke du kannst schon ein bisschen nach ihr schauen. Mach weiter so, du schaffst das. Liebe Grüße Petra
Hilfe