Ihr Lieben, Ihr habt mir wieder viel Mut gemacht!!
Ich werde spätestens morgen einen gemütlichen Gang durch Eure Wohnzimmer machen; bin Mitte der Woche immer so zu mit Arbeit.
Die Tage ab Freitag waren so schrecklich, dass ich gar nicht mehr daran denken mag.
Ich bin stark geblieben, ok. Aber irgendwie ist mir der ursprüngliche Grund, warum ich nicht mehr rauchen soll, völlig abhanden gekommen. Ich erinnere mich nicht richtig und immer wieder, 100 mal am Tag, denke ich: Was ein Schwachsinn! Fang wieder an - wieso auch nicht?
Gut, bisher habe ich es aus lauter Feigheit, es sofort toll zu finden und eben NICHT ekelhaft wie andere Rückfällige, noch gelassen. Habe heute nachmittag nach der Arbeit gemütlich Urlaubsreisen auf Secret Escapes durchgeblättert und dabei Kaffee getrunken und Kekse und auch - ja!! - etwas Schokolade vertilgt. Besser als Rauchen, dachte ich.
Habe danach eine halbe anstrengende Stunde Yoga gemacht und mich dann auch noch für einen Kurs angemeldet.
Will mich jetzt mal mit Diät beschäftigen, dann ein wenig Fernsehen und dabei Ergometer.
Und das Yoga hat so viel Spaß gemacht! Im Moment geht es echt besser.
Am Wochenende hatte ich das Gefühl, der Entzug zieht von meinem Leben den Nikotinschleier fort und übrig bleibt eine grausige Wüste voller Leere, Einsamkeit. Alles so ätzend. Mein ganzes Leben in Frage gestellt.
Jetzt ist es wieder besser.
Wie lang geht das denn so? Jahre???????
Euch allen danke für Eure Hilfe und Unterstützung. Ich freue mich immer über jede einzelne Nachricht und werde auch alle, insbesondere die privaten, beantworten.
Euch noch einen schönen Abend!! :taenzerin: