06.09.2017 09:01

Old-Tuppes seine qualmfreie Bude

209
209Beiträge
25.08.2017
07:34 Uhr
Lieber Herry, :heart:lichen Glückwunsch zu [b] 44 Tagen = 4. Schnapszahl:fireworks::fireworksblue:[/b] Super! Du schaffst das! Du bist immer so gut drauf und es macht so viel Spaß, deine Posts und Gedichte zu lesen:kaputtlachsmile: Wünsche dir einen:sun-2:Tag und:sun:im Herzen. LG Gudrun
25.08.2017
05:15 Uhr
Lieber Herry, last but not least komme ich zu dir auf einen :coffee::coffee: unter Frühaufstehern vorbei :) Und die Gedichte...also, ich glaub, ich bin mehr Kaktus als Floh! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :congratchamp: zur Schnapszahl und ein schönes Wochenende wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
24.08.2017
22:35 Uhr
Hallo Old Tuppes, wenn ich gewusst hätte, wie schön und lustig es bei dir in der Stube ist, wäre ich schon viel früher mal reingeschneit. Oh ja.... unsere gemeinsamen Zigaretten.... ich vermisse sie so sehr. Der Grund, darauf zu verzichten ist, dass es mir rauchfrei soviel besser geht. Kein Husten, bzw. nur noch sehr wenig Husten. Während ich mir als Raucherin in den letzten Jahren fast die Seele aus dem Leib gehustet habe, huste ich nur noch selten und nicht mehr so schlimm. Ich hatte ja fast Erstickungsanfälle. Und dann doch immer die Fluppe. Ich bin das Kind eines Rauchers, der zu Hause arbeitete, d.h. ich war als Kind oft im Arbeitszimmer und saß mit im Qualm. Dabei ist in meinem Kopf irgendetwas passiert. Bis heute liebe ich Rauch. Ich mag nicht in einem völlig verqualmten Zimmer oder Auto sitzen, aber wenn ein warmer Raum nach Rauch riecht, finde ich das gut. Ich will nie so eine hysterische Nichtraucherin werden, die beim Anblick einer qualmenden Zigarette Schnappatmung und Wutanfälle bekommt. Von daher leide ich nicht so sehr, wenn mein Mann raucht. In Kneipen gehe ich mit raus, wenn die Raucher eine rauchen gehen. Ich freue mich, dass ich so gut atmen kann und nicht mehr huste. Das reicht mir bislang als Motivation und ich hoffe, dass es so weiter gehen kann. Mensch Old Tuppes, wir sind doch erst 66 . Das ist noch kein Alter. Wir wollen doch noch mitmischen, gell! Ich komme bald mal wieder zu Dir. Wir wissen doch auch ohne Rauchen etwas mit uns anzufangen! Lieben Gruß von Lis
24.08.2017
21:08 Uhr
Hallo Herry. Habe die PN gelesen. Also was du alles reimen kann... Ich kann dich voll verstehen. Ich habe echt Angst, dass ich ausrutsche. Aber ich bin am kämpfen. Ich denke oft: Nichtraucher wissen gar nicht, welcher Stress ihnen erspart bleibt. Strohhalm rauchen hilft im Moment auch nicht wirklich. Aber genug gejammert :cry: Ich freue mich das es bei dir so gut heilt. Das Nichtrauchen hat bestimmt geholfen. :butterfly: So long Pamina
24.08.2017
20:39 Uhr
Hallo Herry. Habe nicht ganz verstanden, warum du so zornig warst? Hat er:evil:dich geärgert? LG Pamina
24.08.2017
17:38 Uhr
:riesengrinser: hab ich et Silke nix beizufüjen... Nu jeh ich schmunzelnd inne Feierabend:P Lass dich jut jehn, hab ne schöne Abend! See you8)
24.08.2017
17:25 Uhr
Da muss ich mich gleich nochmal anmelden, so herrlich ist das, Dankeschön für den Schmunzler, lieber Herry! Wir kennen uns noch nicht, offenbar weilte ich in fernen Offline-Ländern und habe Deine Ankunft hier wie so viele versäumt. Eine Woche noch, die Du mit links auf einer Backe absolvieren wirst, dann gibt's für Dich eine Party auf der Blümchenwiese! :flowerblue::flowers::flowerorange: Kannst Du sie schon riechen? Man liest sich bestimmt hier oder dort, es grüßt die Silke
24.08.2017
11:15 Uhr
guckguck:P Jefeiert hab wa hier am Anfang wat et Zeuch hielt; zur Not auch ne Mittwoch, oda so:oops: Wollt dich grad ma en paar rumbringen [b][size=2]c{_} c{_} c{_} c{_}c{_} c{_} c{_} c{_} [/size][/b] dat de se nich musst stiebitzen:P. Sin eh nich auf meine Mist jewachsen; uns Timo hatt die kreiert:oops: Lass dich jut jehn und halt tapfa durch, siehste ja bei et Lissi, dat et jeht8)... bald bisse aufe Wiese; ist dat nix:oops: See you8)
24.08.2017
08:30 Uhr
Ihr Lieben, nachdem Herry mir heut' morgen schon Sekt gebracht hat, lasse ich gern die Arbeit liegen und setze mich zu Euch dazu mit einem heißen Kaffee, :coffee: obwohl Ihr alle schon ein paar rauchfreie Tage mehr auf dem Buckel habt!! Ich hör mal, ob ich von Euch noch was lernen kann und ein paar Tipps kriege, ja? :ideebirne: Ich bin auch ganz leise! :rabbit: Und außerdem bringe ich noch was zum Essen mit!!! :toasterfuerforumsfruehstueck: Danke, Herry, für Deine aufbauenden Worte heute morgen - ich glaube, Du kennst mich schon ganz gut und weißt, dass das fiese Teufelchen :evil:mich immer wieder gern neckt...
23.08.2017
15:05 Uhr
Hallo Tuppes, danke für deine Glückwünsche. Ja, 100 Tage sind schon richtig klasse. Und so ganz langsam wird das Nichtrauchen zur Gewohnheit. Trotzdem guckt der :evil: immer noch mal ganz verstohlen um die Ecke, besonders, wenn ich mit mir alleine bin. Du schriebst: [quote]Wenn du aus der Reha zurückgekehrt bist, stehst du ja kurz vor der Einkehr zum Griechen und ich hoffe das deine Gemütslage es dann gestattet deine Leistung gebührend zu feiern![/quote] Das hoffe ich auch, aber ich rechne jetzt schon mit Verlängerung. Aber macht nix, nehm den Läppi mit. Da hab ich auch in der Reha Verbindung zu euch und wir können trotzdem den Ouzo schlürfen (darf mich nur nicht erwischen lassen. Ich glaube, Allohol ist in der Reha nicht gern gesehen.:roll:) [quote]Ich wünsche dir, das du nötige Ruhe und Gelassenheit wiederfindest wenn es mal ausschliesslich nur um dich geht.[/quote] Würde ich doch endlich mal lernen, mehr auf mich selbst zu achten. Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie wirklich Wert auf mich selber gelegt und ich denke, genau das wird mir jetzt zum Verhängnis. Da habe ich noch einiges nachzuholen.
23.08.2017
08:01 Uhr
Lieber Herry, :heart:lichen Glückwunsch zu [b] 6 Wochen[/b]:fireworks::fireworksblue: Super! Klasse! Weiter so! Und da es mir mit Alkohol genau so wie dir geht, stoßen wir lieber mit:cocktailzumfeiern:alkoholfrei an:riesengrinser: Wünsche Dir einen schönen:sun-2:Tag, LG Gudrun
23.08.2017
05:15 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen :sun: und Glückwunsch zu [color=blue][b]6 Wochen [/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Das klingt doch super :taenzerin: und vor allem wie die Zeit vergeht :D Nun lasse ich Dir noch eine :kaffeedonout: da :D Wünsche Dir noch einen schönen Tag :D GGLG Manu
Hilfe