Lieber Old-Tuppes,
zu ungewohnter Stunde stoße ich mit einer Tasse Tee mit dir auf deine inzwischen
:coffee:[size=2][color=blue]41 rauchfreien Tage[/color][/size]:coffee: an.
Mann, ich muss schon ganz schön in meinem Gedächtnis kramen, um zu versuchen, mich in diese Zeit hineinzuversetzen. Eine weitere Schwierigkeit besteht darin, dass ich dieses Rauchfrei-Stadium nicht nur einmal erreicht habe. :wink: Kommt der Schmacht noch oft vorbei? Da hilft nur aussitzen.
Dass ich nur noch zum Teilzeitarbeitenden Teil der Bevölkerung gehöre, siehst du an der Uhrzeit, müsste ich morgen früh raus, könnte ich mir solche Eskapaden nicht erlauben :lol:
Die Sache mit dem kleinen grünen Kaktus war ein Scherz - ich habe mich daran erinnert, dass er in einem anderen Wohnzimmer irgendwann mal Erwähnung fand, der Zusammenhang ist mir entfallen - und sollte nicht bedeuten, dass du irgendwas löschen musst, hatte a) nichts mit dem Musik-Thread zu tun und b) wäre auch eine Doppeltnennung dort kein Beinbruch, denk ich mal. Bin nicht so der Techniker und kann zu entfernten Links etc. kein Statement abgeben, sorry! Trotzdem war es gut, dass über diesen Musik-Thread noch mal nachgedacht wurde, dabei ist mir nämlich aufgefallen, dass er etwa nach einem Jahr geschlossen werden sollte, ich schreibe Lisa mal an, denn in etwa 8 Tagen hat sie ihr Einjähriges. Mal sehen, ob sie sich meldet und was draus wird.
Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und einen schönen Dienstag.
LG von :butterfly:Claudia:butterfly: