06.09.2017 09:01

Old-Tuppes seine qualmfreie Bude

209
209Beiträge
22.08.2017
21:40 Uhr
Hallo Herry Der Gedanke gefällt mir :taenzerin: Wir drei laufen... Kennst du das Kinderspiel: wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Wenn er aber kommt- laufen wir davon:penguin::penguin::penguin: So long Pamina
22.08.2017
13:54 Uhr
Hey Oldie:smileumarmung:, schön, dat de ma bei mich wars, hab ich mich jefreut... Les als ma bissjen bei dich un übahaupts euer Trüppchen (Pamina, Sabinchen un et Violetta...). Ihr seid wie so en Kleeblatt un macht dat richtich supa! Wollt ich längst schoma loswerden:P... Un ich seh, et FrauElla hat euch auch bissjen an et Händchen, da kann nix mehr schief jehn, mein ich8). Komm ich jeb ma eine aus :congratchamp:, seid ja schon so jut wie aufe Wiese8). Hätt auch längst ma meine Senf bei euch abjegeben, aba ich bin im Moment als bissjen in Zeitnot; krieg ja noch nich ma meine Zählastand mehr mit:oops:... un wusst nich so recht, bei wem ich anfangen un wo aufhören un so...., wemma drei Wochen urlaubt un sich um nix kümmert, rächt sich hintaher... da muss ma gucken, dat die Erholung nich gleich wieda flöten jeht, weißte un dat jeht grad wat aufe Kosten von et Forum:oops: Lasst et euch jut jehn un watschelt schön zusammen weita. Jibt nix Schöneres, als wenn se all mit innet Boot bleiben. Is bei mich un mein Mairon un mein Onkels auch so:P. Un et wird imma leichta! Bloß die Eine nich rauchen un alles wird jut:wink:. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: stell euch noch wat füre Nachmittach hin:P Liebe Grüße auch anne Rest von dein Kleeblatt un see you8)
22.08.2017
07:11 Uhr
Der Tee :coffee: :coffee: war die bekannte 150 Jahre alte Schwarzteemischung, für Ignoranten wie mich! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
22.08.2017
02:24 Uhr
Lieber Old-Tuppes, zu ungewohnter Stunde stoße ich mit einer Tasse Tee mit dir auf deine inzwischen :coffee:[size=2][color=blue]41 rauchfreien Tage[/color][/size]:coffee: an. Mann, ich muss schon ganz schön in meinem Gedächtnis kramen, um zu versuchen, mich in diese Zeit hineinzuversetzen. Eine weitere Schwierigkeit besteht darin, dass ich dieses Rauchfrei-Stadium nicht nur einmal erreicht habe. :wink: Kommt der Schmacht noch oft vorbei? Da hilft nur aussitzen. Dass ich nur noch zum Teilzeitarbeitenden Teil der Bevölkerung gehöre, siehst du an der Uhrzeit, müsste ich morgen früh raus, könnte ich mir solche Eskapaden nicht erlauben :lol: Die Sache mit dem kleinen grünen Kaktus war ein Scherz - ich habe mich daran erinnert, dass er in einem anderen Wohnzimmer irgendwann mal Erwähnung fand, der Zusammenhang ist mir entfallen - und sollte nicht bedeuten, dass du irgendwas löschen musst, hatte a) nichts mit dem Musik-Thread zu tun und b) wäre auch eine Doppeltnennung dort kein Beinbruch, denk ich mal. Bin nicht so der Techniker und kann zu entfernten Links etc. kein Statement abgeben, sorry! Trotzdem war es gut, dass über diesen Musik-Thread noch mal nachgedacht wurde, dabei ist mir nämlich aufgefallen, dass er etwa nach einem Jahr geschlossen werden sollte, ich schreibe Lisa mal an, denn in etwa 8 Tagen hat sie ihr Einjähriges. Mal sehen, ob sie sich meldet und was draus wird. Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und einen schönen Dienstag. LG von :butterfly:Claudia:butterfly:
21.08.2017
21:53 Uhr
Hallo Herry, herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche, die ich gerne an dieser Stelle zurückgeben möchte :champballoongift: ein paar Tage hinke ich zwar hinter Dir her, werde Dir aber unermüdlich folgen, so wie Du mir sicherlich auch den richtigen Weg weisen wirst :riesengrinser: :sweatpea: LG Violletta
21.08.2017
15:18 Uhr
Lieber Herry, 40zig Tage rauchfrei!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!:sweatpea: Liebe Grüße, Marita
21.08.2017
15:07 Uhr
Lieber Herry :heart::congratchamp: zu [color=orange][size=2]40 Tagen [/size][/color] Leider kann ich nicht so toll dichten, aber du hast wieder einmal die ganze Wahrheit in Lyrik verpackt. Ich wünsche Dir einen mega tollen Tag. So long Pamina
21.08.2017
13:37 Uhr
Wie schön, Herry, dich bei 40 Tagen angekommen zu sehen. Glückwunsch! Was ist denn schon alles Besser geworden für dich? Und wie war die Enkelzeit? Liebe und weiterhin daumendrückende Grüße Andrea
21.08.2017
11:53 Uhr
Danke schön fürs Frühstück, lieber Herry, und da sehe ich: [color=red]40 Tage geschafft hast Du!!![/color] Das schreitnach einem Fest :champagne::balloonmix: Wenigstens ein kleines, denn bald startet das große auf der Blümchenwiese.... Hab einen schönen Tag! LG, Doro
21.08.2017
10:56 Uhr
Hallo Herry, Danke für deinen Zuspruch. Ich habe das verflixte Wochenende ohne :nikotinteufelchen: überstanden. Dir die besten Wünsche zur vierten Null :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: LG Reinhold
21.08.2017
09:56 Uhr
Lieber Herry! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur [color=red][b]4. Null![/b][/color] :balloonmix::balloonmix: Immer schön weiter und gute Besserung für dich! Bald kannst du sicherlich wieder auf schönes Essen umsteigen :wink:
21.08.2017
07:44 Uhr
Hallo Herry, :heart:lichen Glückwunsch zu [b] 40 Tagen.:fireworks::fireworksblue: [/b] Super! Klasse! Weiter so!!!!!!! Aber wieso geistert du als Rentner hier schon um 5.00 Uhr durchs Forum? :zzz: Schönen Tag LG Gudrun
Hilfe