Hi Herry,
Danke für Die Glückwünsche zu 8 Wochen. (Hatte ich gar nicht auf dem Schirm aber Zahlen waren noch nie so meins.)
Hieper bei mir? Kann man schwer in Worte fassen, ich versuche es trotzdem:
[b]Definition: [/b] Ein unbestimmtes Gefühl, dass was fehlt. Ein leichter Druck der aus der Magengegend kommt und sich wie eine Welle bis zum Kopf und bis in die Zehenspitzen fortsetzt.
[b]Dauer:[/b] Mal Bruchteil einer Sekunde, mal pulsierend mehrere Minuten, so dass mir die Hände zittern und ich aktiv was dagegen machen muss.
[b]Häufigkeit des Auftretens: [/b] Oft wenn ich etwas fertig gemacht, gedacht oder geschrieben habe. Leerzeiten im klassischen Sinne (Warten auf die Bahn, Vorzimmersitzen usw.) habe ich eigentlich nie, weil ich immer ein Buch mit mir herumschleppe. Wenn ich etwas nicht gleich machen möchte. Fazit: Die Schmacht kommt bei mir lehrbuchmäßig: Immer in Situationen, in denen ich "früher" zur Kippe gegriffen habe.
Bis jetzt hatte ich die Hoffnung, dass sich Intensität und Dauer in den oben beschrieben Grenzen halten und kontinuierlich abnehmen werden. Dass das nicht so sein muss, hat der Fall CrazyReli von gestern ja gestern gezeigt. O Mann, Herry, da kommt noch was auf uns zu. Aber was soll sein: Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist - Dann war es noch nicht das Ende...
Nochmal einen schönen Sonntag wünscht
Hagen