06.09.2017 09:01

Old-Tuppes seine qualmfreie Bude

209
209Beiträge
29.08.2017
08:45 Uhr
Lieber Oldie! Ich hab heut nacht mal Nachtschicht eingelegt und hab ein Amphibien Aquarium gebaut! Jetzt gehe ich auf die Wiese Frösche retten, damit sie nicht von alten tattrigen trampeligen Senioren mit Schuhgröße 46 als Spielzeug missbraucht werden, So!!! :| :smileumarmung::smileumarmung:
29.08.2017
07:59 Uhr
Guten Morgen ! Schön hast du es dir hier eingerichtet !:butterfly: Die größten Geschenke, die wir einander machen können, sind die kleinen Zeichen der Zuneigung und Wertschätzung, mit denen wir einander sagen: Du bist mir wichtig, ich habe an dich gedacht, ich wünsch dir was. ...und ich wünsche dir nicht nur irgendwas, sondern genug Kraft und Energie, um gegen die ständig anwesenden Dämonen :nikotinteufelchen: gut anzukommen - und irgendwann werden sie bestimmt auch besiegt sein. Jeden Tag und jeden Tag ein Stückchen weiter kommen.... :) In diesem Sinne, hab einen wunderschönen Tag ! Charlotte:valrose:
29.08.2017
05:18 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen :sun-2: Danke für die Glückwünsche :D Oh jaaa, ich sehe schon die Keksdose :kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen schönen Tag :D GGLG Manu
29.08.2017
04:36 Uhr
Hallo Old Tuppes, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Kann ich Dir ja zurückgeben. 48 Tage Wow :congratchamp: Heute kann ich echt nicht schlafen, geht Dir das auch so? Hab ich als Raucher aber auch schon gehabt. Schuld ist immer der Mond. Wenn ich nicht schlafen kann ist Vollmond. Was machen wir denn jetzt mit der angebrochenen Nacht? :taenzerin: :radfahren: :gaertnerinalsablenkung: ist wohl noch zu dunkel :kaputtlachsmile: Liebe Grüße und schlaf gut:sleep: Angelika
28.08.2017
23:08 Uhr
Hallo Henry, hey Old-Tuppes Dein Gedicht hat mich zu Tränen gerührt. Das letzte Gedicht für mich hat mein Vater geschrieben und der ist schon 18 Jahre nicht mehr am Leben. Du bist ein ganz Guter! Tausend Dank! Die völlig gerührte Lis
28.08.2017
22:12 Uhr
Hallo Old-Tuppes, Dank noch einmal für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich hab ein wenig auf Deiner Seite gelesen und staune was ich da alles schönes finde!:) Ich will nicht fragen wie geht es Dir....aber Du warst stark:nikotinteufelchen:er hatte keine Chance! ! Du bist ja schon viel weiter als ich, da wäre ein schwacher Moment wirklich sehr schade. Das denke ich mir immer wieder wenn er:evil:mich quält. Ab und zu habe ich schon dieses Gefühl von Freiheit... ich kann Dir nur sagen es ist sehr sehr schön! :butterfly: ich wünsche Die einen schönen Abend und bis die Tage alles Gute Frido
28.08.2017
20:56 Uhr
Hallo, old Tuppes, es geht schon wieder besser. So langsam beginne ich zu verarbeiten. Den Rest werde ich wohl dann in der Reha bewältigen. Aber ich danke dir sehr, daß du nachfragst. Rauchfrei bin ich dennoch geblieben. Viel zu tun gab es eigentlich nicht, da mein Vater schon alles im Vorfeld organisiert hatte. Die Beerdigung für Vater und Mutter waren schon bezahlt und alles bis ins Kleinste vorbereitet und geplant. Wir mußten nur noch Kleinigkeiten besprechen und die Briefumschläge beschriften. Und zu dritt ging das ja ganz fix. [quote]Schnapspralinen Oh die mag ich gerne [/quote] .........die mit den Mandelsplittern drum rum am liebsten.
28.08.2017
13:04 Uhr
Tach Tuppes, läuft wieda? Bessa heut? Leut ich ma ne Kauntdaun ein, oda:P [b][size=2][color=red]3... [/color][/size][/b] :fireworks: 8) Freu dich! See you8)
28.08.2017
12:43 Uhr
Hallo Herry, Danke für deinen Besuch. :P Noch 3 Tage dann hast du dein erstes Ziel erreicht. :flowerorange::flower::flowers::flowerblue::valrose::sweatpea: Bin bald mit meinem Schwesterchen bei euch auf der Wiese. Werde noch ein paar Flaschen :champagne: mitbringen Bis dahin immer schön sauber bleiben:wink: Gruß Reinhold
28.08.2017
12:15 Uhr
Guten Morgen, lieber Herry, danke für den morgendlichen Kraftschub!!! Auch Du sollst Dich heute voller Power fühlen, glücklich, kraftvoll und froh! Genieße den Tag und wenn irgendwoher ein Ärgernis kommt, :drachezumdampfablassen: dann sag Bescheid!! Dann hauen wir gemeinsam ganz feste einen Nagel in die Wand!!! :hammerfuerwutanfaelle: Ich freu mich auf den schönen Tag und denke an Dich! Liebe Grüße, Sandra
28.08.2017
11:39 Uhr
[quote="Old-Tuppes"] [b]Du packst das! Nein, ich werde heut nicht rauchen, nein das werde ich heut nicht bin zu nichts mehr zu gebrauchen seh im Tunnel auch kein Licht Fest hat dieses NicoVieh mich im Griff ich schaff das nie doch mein Fall der wär so tief Ich brauch sie nicht die Zigarette warum denk ich dan an sie? diese kleine weisse Nette, das verdammze Nicovieh gaukelt mir dem kleinen Tor jeden Tag aufs neue vor das mit ihm alles besser wär heute fällts mir wirklich schwer Denn das alles ist gelogen wie oft hab ich mich verbogen wollt es immer wieder schaffen endlich werden zu ner taffen coolen Frau, die genau weiß ich brauch ihn nicht den Nicoschei.... Ich schaffte schon so viele Stunden komm auch über diese Runden. Nein, keine Gift mehr in die Lunge nie mehr pelzig auf der Zunge und statt zu ekeln sich vorm Kuss wird dieser glatt zum Hochgenuss Werd jetzt jeden Tag drauf achten mich im Spiegel zu betrachten und mich endlich selbst zu loben soll das NicoVieh doch toben wenn ich es es niemals mehr beachte niemals mehr nach Nico schmachte Kann verzichten auf das Vieh das zwingt mich niemehr in die Knie! Ich bin toll und werd es machen dieses Vieh heut auszulachen Ja, das kriegst du wieder hin Hoch den Kopf und auch das Kinn Du bist doch aus nem guten Holz Zeig dem Vieh mal deinen Stolz Tu dir einfach selber gut Dazu wünsch ich dir den Mut Und auch die Entschlossenheit Du bist doch lange schon soweit zu wissen was gesünder ist Drum lass das Rauchen, diesen Mist Seh im Tunnel heut kein Licht bin zu nichts mehr zu gebrauchen schaffs ich heute wieder nicht? NEIN, ich werde heut nicht rauchen!! DU SCHAFFST DAS! AUCH HEUTE WIEDER!!![/b] :balloonsheart: [size=2][b]Und Morgen schaffst du das erst recht[/b][/size] Herry [/quote] Sehr, sehr tolles Gedicht, Herry! Danke dafür! Reimen statt Rauchen:wink: Hugs, Maroditis
27.08.2017
23:22 Uhr
Hallo Herry! Eigentlich ist schon alles gesagt :wink: Ich will hier auch keine Durchhalteparolen da lassen, mir zumindest hilft das nicht viel! Verbiete dir nichts! Diskutiere auch nicht... Es ist DEINE Entscheidung nicht mehr zu qualmen, zu stinken, dich zu vergiften, krank zu machen! Wenn du jetzt Schmacht hast, ist es dein Suchthirn, das bist nicht du! Aber du bist hier derjenige, der Entscheidungen fällt! Ach ja, Blümchen???? :riesengrinser: :flowerorange:
Hilfe