06.09.2017 09:01

Old-Tuppes seine qualmfreie Bude

209
209Beiträge
21.08.2017
07:09 Uhr
Herzlichen Glückwunsch:fireworks: zu 40 Tagen ohne - und weiter, ganz viel Erfolg ! :balloons2::butterfly::balloonmix: [b][quote][/quote][color=green]Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag. – Konfuzius[/color][size=2][/size][/b] Einen besonders schönen Tag für dich ! Liebe Grüße, Charlotte
21.08.2017
05:18 Uhr
Wunderschönen guten Morgen Henry, Zwilling von Sabine :D Glückwunsch zu [color=blue][b]40 Tage [/b][/color] ohne Rauch :D Du machst das super ;) Sei stolz auf Dich :D Nun watschele mal zusammen mit Sabine stur und star(k) zur [color=blue][b]Blümchenwiese[/b][/color] :penguin: Wünsche Dir einen schönen Start in neue Woche. GGLG Manu
20.08.2017
09:44 Uhr
Huhu Herry, wollte mich für Kaffee und Grünzeug bedanken, nun seh ich, das war für Michaela.... Hmmmm.... sehen wir uns als Schwestern jetzt schon äußerlich so ähnlich??!!! :riesengrinser: Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Sonntag und schick Dir noch schnell selbst etwas :gesundesobstgemuese: Ist bestimmt gut für die grauen Zellen! Wie sagt Hans? Komm gut durch den Tag:) und lass Dich nicht vom :evil: ärgern, LG, Doro
19.08.2017
13:24 Uhr
:P :rose::rose::rose: GUTE Besserung :smileumarmung: lg daufi
19.08.2017
13:22 Uhr
Lieber Herry! Für dich ganz gute Besserung :smileumarmung: Das Gute ist nur, dass man bei so einer Geschichte nicht auf die Idee kommt zu rauchen:wink: Und danke für die Blümchen! Ich hab sie mal in die Vase befördert! So lose auf dem Küchentisch machen die sich nicht so gut :oops::riesengrinser: Nix für ungut...
19.08.2017
11:48 Uhr
Huhu Tuppes, willkommen zurück, und Gute Besserung! Du hattest zwar schon ein paar Eis, aber das ist ja schon wieder lange her, und man kann davon nie genug haben...:) Bitte schön!! :cornet: Guten Appetit und erhol Dich schön! GlG, Doro
19.08.2017
09:09 Uhr
Liebe Herry, Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Und dir gute Besserung, so was muss man wirklich nicht haben. Lasse dir mal einen:kaffeedonout:da und den Keks kamst du ja stippen:riesengrinser: Schönes Wochenende LG Gudrun
19.08.2017
09:07 Uhr
Hallo lieber Herry, was ein Mist - die Polypen zu entfernen, muss ganz schlimm sein, das habe ich oft gehört. Ich wünsche Dir, dass Du ganz, ganz schnell wieder fit wirst!! Und wenn Du schon ein wenig Diät halten willst, dann nimm doch, wie Sabine gesagt hat, viel leckeres Eis zu Dir (und lass das Schnitzel weg...). Ich habe Dir auch zwei leckere Sorten mitgebracht: 1. Meinen Favorit: Pistazie - salzige Erdnuss - Zitrone :cornet: 2. ein leckeres Nuss- Vanille-Twisterchen :twistednutice: Halte durch! Danke für Deine lieben Worte bei mir daheim! Den richtigen Weg für sich selbst zu finden, ist tatsächlich das Schwierigste an der ganzen Sache. Kaum jemand von uns kennt ein Leben ohne. Ich persönlich habe angefangen, als ich schon 22 war. Trotzdem ist das lange her und ich muss erst wieder mühsam lernen, Dopamin oder Serotonin auszuschütten... Gute Besserung und alles Liebe, viele Herzchen sendet Sandra :heart: :heart: :heart: :heart:
19.08.2017
05:59 Uhr
Lieber Old-Tuppes :smileumarmung: oh Mann, auf diese Andenken hättest du auch verzichten können. :roll: Immerhin sind Polypen gutartige Gewächse, richtig? Somit gehörst du auch zu der großen Gemeinde derer hier, die in der Hoffnung leben, gerade noch mal davon gekommen zu sein; andere hatten nicht so viel Glück. Ich wünsche dir eine gute Genesung und ein schönes Wochenende, mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
18.08.2017
16:48 Uhr
Hallo Du Lieber, ganz herzlichen Dank für Deine lieben Besuche bei mir daheim! Danke für die Tipps und die Unterstützung! Und weißt Du was: Hier bei Dir riecht es absolut köstlich - so frisch, so rein... so... QUALMFREI!!! Ich lasse Dir ein paar bunte Ballons da, um an diesem regnerischen Tag fröhlich und glücklich zu sein! Denn Du bist so weit gekommen!!! :balloons: Ganz liebe Grüße, Sandra
17.08.2017
09:06 Uhr
Na dann hoffe ich du hast dir eine gute Meisterwerkstatt und keinen Hinterhofschrauber ausgesucht... Komm gesund und munter wieder! :ladybug:
16.08.2017
16:59 Uhr
Hallo Old Tuppes, jetzt ist deine Bude schon [size=2]5 Wochen qualmfrei!![/size] Herzlichen Glückwunsch, mach einfach weiter mit uns :penguin: von einer nicht gerauchten Zigi zur nächsten nicht gerauchten Zigi. Liebe Grüße Petra
Hilfe