[quote="Anni63"]
Hallo Lixi. Gott sei Dank wir können wieder schreiben.
Lixi jetzt bin ich schon 114 Tage rauchfrei, was ich ganz toll finde, habe aber immer noch die Nervosität. Man sagte mir, dass sind immer noch die " Ausläufer" vom Rauchen, die sich noch im Gehirn festgesetzt haben und noch auf eine Belohnung Warten. Ich habe diese Synthome jetzt aber schon 1,5 Monate.
Ist das normal. Kannst du dich nicht mal bei den Lotsen schlau fragen, ob andere das auch gehabt haben. Ich bin jetzt so weit und will auch nicht aufgeben
Liebe GrüsseAnni
[/quote]
Aber hallo, liebe Anni, da sind wir wieder, hab euch schon vermisst :)
Anni, du bist super und ich bin mega stolz auf dich - obwohl du jetzt auf dich gestellt warst, bist du immer noch stark geblieben.
Ich kann mich da gerne mal bei meinen Kollegen umhören - gefühlsmäßig glaube ich aber, deine Nervösität hat nicht in erster Linie mit dem Rauchstopp zu tun! War es dasselbe während deines Kurzurlaubs? Oder war es da besser? Wie genau äußert sich die Nervösität, wir haben ja schonmal gesprochen - ist es diese innere Unruhe oder hast du noch andere Symptome?
Du warst ja beim Arzt oder? Mach dir keine Sorgen, das wird bestimmt bald besser, so oder so. Super, dass du nicht aufgeben willst, wäre ja auch echt doof jetzt, nach so langer Zeit - und außerdem glaube ich, es würde auch nicht helfen.
Ich mach mich mal schlau und bin schon gespannt auf deine Antwort :).
Ganz lieben Gruß
xxx
die Lix