Hey liebe Anni,
ja da hat der Großteil der Familie ja schon aufgehört und du bist seit 96 Tagen so vielversprechend dabei - wenn sich da nicht mal der eine oder andere noch motiviert (oder genötigt ;) fühlt, auch aufzuhören ... :riesengrinser:
Wie ging es bei der Homöopathin? Habt ihr etwas erreicht?
Hmmm, das ist eine gute Frage - wann genau die guten Tage überwiegen, weiß ich gar nicht mehr so genau - ist aber, soweit ich weiß, auch bei jedem anders ...:roll:
Ich hab meine Aufmerksamkeit immer auf die guten Tage gerichtet. Manche Tage waren auch gut und dann abends blöd - Tag 17 war der erste Tag, an dem ich abends gemerkt habe, dass mir die Dinger gar nicht gefehlt haben. Dann wars wieder blöd - aber da bin ich dann immer ganz stur durch - also natürlich mit Atemübungen, viel Wasser und Strohalmzigarette.
Ich glaube, ich habe mein halbjähriges verpennt - also da wars dann auf alle Fälle schon so, dass ich gar nimmer so dran gedacht hab.
Wahrscheinlich ist die Technik, sich wirklich primär auf die guten Stunden und Tage zu fokussieren, ziemlich hilfreich - es kommt einem alles dann nicht mehr so schlimm vor (finde ich).
Ohje, Rückenschmerzen sind Mist. Aber auch Osteoporose wird durchs Rauchen nicht besser und die Schmerzen gehen ja davon auch nicht weg, oder? Ich kann mir aber gut vorstellen, dass du dann doppelt genervt bist ... aber genervt sein darf man auch!!
In ein paar Tagen feierst du deinen 100., wer weiß, was sich bis dahin schon getan hat? Du willst es schaffen und dann ist es auch zu schaffen, denk immer dran!!
Ich schicke mal viele liebe Drücker und wünsche einen schönen Wochenanfang :)
xxx
Lix
:penguin: