Hey liebe Anni,
na da möchte ich natürlich auch noch alles liebe zum 99. da lassen - soweit kommts, noch dass ich nur an den 100. denke und deine tolle Schnapszahl unbeachtet lasse :riesengrinser:
Also, ganz herzlichen Glückspurzel und hier kommt dein Feuerwerk:
:fireworks::fireworksblue::sun:
Zum Thema Pflaster - ich bin kein Spezialist, was das angeht, aber ich würde dir auch davon abraten, jetzt noch damit anzufangen. Wie du schon selber sagst, es bringt ja nix, den Nikotinspiegel wieder aufzubauen, den du dir gerade so mühsam abgebaut hast.
Was Angie schreibt, klingt ganz gut - Globulis, auf natürlicher Basis, ich glaube da kann man nicht viel falsch machen (vielleicht doch nochmal kurz Homöopathin fragen, ob auch alles zusammenpasst? Immerhin hat sie dir ja schon was gegeben, da wollen wir ja nix falsch machen) - ansonsten gibt s ja auf pflanzlicher Basis noch viele weitere Hilfsmittel zur Beruhigung, auch hier würde ich dich aber bitten, mit einem Spezialisten darüber zu sprechen und dich genau zu informieren. Gerade bei homöopathischen Mitteln kann die Erstverschlechterung ansonsten auch ganz schön nerven :roll:
Ich bin mal gespannt, was sich da noch für dich findet - hältst du uns auf dem Laufenden?
Oh wie schön - ab morgen kannst du die Nordseeluft genießen, ohne sie dir durch ekligen Rauch zu vermiesen :) :) :). Was ist mit dem Rest des Frauenclubs - hoffentlich auch alles Nichtraucher?
Ganz lieben Gruß schickt dir
xxx
die Lix