13.05.2018 21:37

waidlerstube

266
266Beiträge
17.02.2018
11:24 Uhr
Hallöchen Berghex, ich möchte heute deinen netten Besuch bei mir gern erwidern. Absoluter schon recht Kopfhaargrauer Forumsjungbulle besucht am Sonnabendvormittag extrem Forumerfahrene Hexenbesenpilotin und läßt sich kurzzeitig zum Schwätzen in deren Wohnzimmersessel nieder. Halte bitte auch Du durch, unerheblich beim wievielten Versuch Du bist. Es zählt immer nur was ganz am Ende rauskommt. Und das wird für alle die ihre Nikotinsucht ernsthaft angehen die Freiheit des Nichtrauchers sein. Diese besteht auch darin, das hatte ich gestern gerade, wenn bspw. Appetit auf 1 Glas Weißbier besteht, nicht bis zum Abend zu Hause darauf warten zu müssen, sondern einfach in 1 Restaurant hineinzugehen, sich das WB zu ordern und frei drinnen zu genießen. Und sich nicht bei jedem Schluck und zwischen den Schlucken auch, zu ärgern, daß man im Wirtshaus nicht rauchen darf. Da schmeckt solch 1 Spitzenerzeugnis der Braukunst gleich nochmal so gut. Du bist auf gutem Wege, jeder Tag an dem nicht geraucht wird, ist mindestens für den jeweiligen Nichtraucher 1 oberspitzenguter Tag. Gute Wünsche für alle an dieser INetzseite Interessierten. LG +Schönes WE, Matthias.
17.02.2018
09:18 Uhr
Liebe Berghex, kämpf weiter! Du schaffst es ,versuche ,dich irgendwie abzulenken,wenn es schlimm ist.Trinken, Kaugummi, Atemübungen.Danach kannst du stolz auf dich sein: Viel Kraft und Durchhaltevermögen weiterhin;Helly
16.02.2018
15:39 Uhr
liebe Woid Hex, sehr gut bist Du unterwegs. Starke 26 Tage. Ich folge Dir.... Gruß, Furia
16.02.2018
10:13 Uhr
Hex, es geht voran, bald haste einen Monat :-). Schönen Freitag :-) :-) LG Ralf
15.02.2018
14:32 Uhr
Grias de Berghex Jezad probier is no amoil. Hab grad a bissi Zeit zwischen 3 Terminen und wollt dir gratuliern zum 25.Tag Reife Leistung muss ich sagen, du scheinst gut durchzukommen. Aber so sans de Bayern immer grod und stur wenn was erreichen wollen. Ich bin in Oberbayern daheim Nähe Dachau und bin genauso wild entschlossen die Qualmerei aufzugeben. Ich bin da auch guter Dinge das es klappt . Ich werde gerne Deinen Weg weiter mit verfolgen und wir schaffen das! Upps der Spruch stammt jetzt nicht aus Bayern :)) Viele Grüße Bernd
15.02.2018
07:31 Uhr
Liebe Berghex, seid ihr dort eingeschneit? Wenn es bei uns im Flachland schon stark schneit... Ich gratuliere dir zu 25 Tagen !!! Prima und weiter so. Ich hoffe, dass es dir gut geht?
14.02.2018
22:06 Uhr
Hallo Berghex, Hat jetzt nicht so wirklich geklappt mit dem Eintrag Ich versuch's morgen nochmal Viele Grüsse BERND
14.02.2018
22:03 Uhr
Grias de Berghex, Oberbayern lässt grüssen
14.02.2018
20:34 Uhr
Hallo berghex, bei mir ist es zu Hause am schlimmsten, weil ich eine außergewöhnlichere heimraucherin war. Von den 30 Zigaretten täglich, habe ich mindestens 20 zu Hause geraucht
14.02.2018
15:23 Uhr
Hallo liebe Hex, ich danke Dir :smileumarmung: Ja, ich bin sehr stolz auf das, was ich geschafft habe, und ich wünsche jedem, der das auch will, die nötige Kraft und Sturheit. Ohne geht es leider nicht :wink: Bis bald und liebe Grüße Silke
13.02.2018
22:44 Uhr
Hallo Hexe, ich will Dir einfach nur Grüße hier lassen. Ich hoffe es geht Dir gut! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend oder einfach eine gute Nacht :sleep:
13.02.2018
18:55 Uhr
Hallo berghex, da geht es mir genau wie dir!!!! Zu Hause ist am schlimmsten
Hilfe