Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

13.05.2018 21:37

waidlerstube

266
266Beiträge
21.01.2018
12:40 Uhr
Jippiehhh! Hexlein, sehr gut! :smileumarmung: :butterfly:Claudia:butterfly:
21.01.2018
12:25 Uhr
:fireworks: Ich gratuliere Dir herzlich liebe Hexe! :smileumarmung: Du schaffst das :ladybug:
21.01.2018
12:20 Uhr
:fireworks: GEDANKENÜBERTRAHUNG:riesengrinser:
21.01.2018
12:15 Uhr
Servus Hexerl, es wird allerhöchste Zeit, dass ich mich mal melde. Wie sieht es aus, kann ich mich für heute Nachmittag zu Kaffee und Kuchen einladen? Oder hast Du schon das Haus voll? Ich hab gelesen, es geht Dir etwas besser. Wobei ja heute wieder sehr viel Schnee gefallen ist. Wenn Du dann Hand anlegen musst ist das ja auch nicht gut für Dich. Mein Mann jammert, weil der Schnee so schwer ist und die Fräse den nicht packt. Wie dem auch sei, ich wünsche Dir dass es bald wieder aufwärts geht. Und wenn Du soweit bist, alles ist im grünen Bereich... Dann freut es mich wenn Du den Zähler wieder anschmeißt. Liebe Grüße Herta
20.01.2018
19:00 Uhr
Hallo Hexe, schön dass du auch wieder da bist. Mit Schmerzen kenn ich mich leider aus:(, ich hoffe jedoch sehr, dass du Besserung in Aussicht hast. Fühl dich mal gedrückt , manchmal hilft das:) zumindest ein wenig Schönen Sonntag LG stressless
20.01.2018
11:46 Uhr
Huhu Berghex ;) Ich wünsche Dir gute Besserung und das Deine Schmerzen schnell verschwinden oder wenigstens erträglich werden. Deswegen denk erst einmal, was für Dich am besten ist. Und wenn Du bereit bist, auf den :locotoy: raufzuspringen, dann helfen wir alle Dir sehr gerne, wenn du magst :D Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :flowerblue: GGLG Manu
19.01.2018
09:28 Uhr
Ach Hexlein:smileumarmung:, wie schön, dat de wieda ne eijene Stube has:oops:! Hey, geh dein Tempo un deine Wech. Vielleicht triffste dich an irjend ne Abzweigung mit et Perlchen, dat wartet schon:oops:. Un alle andern begleiten dich auch en Stückchen! Nur Mut, auch du schaffst et! :balloonsheart: :sun-2:
19.01.2018
05:08 Uhr
Ein Blümchen :sweatpea:für das neue Wohnzimmer vom Hexlein mit :balloonsheart:lichen Genesungswünschen von :butterfly:Claudia:butterfly:
18.01.2018
13:30 Uhr
Hallo Hex, schön dass du wieder da bist. Schau erstmal dass du die Schmerzen in den Griff bekommst. Dann geht es weiter in Richtung Rauchfreiheit. Schmerzen können höllisch sein. Habe 2005 einen Sturz gehabt mit Oberschenkelhalsbruch. Wurde operiert aber der Kopf des Knochens ist abgestorben und hat bei jedem Schritt fürchterlich geschmerzt. War heilfroh als ich das künstlerische Hüftgelenk bekam. In der Situation wäre für mich ein Rauchausstieg auch nicht machbar gewesen. Gute Besserung weiterhin. :valrose: :quartfoil:
18.01.2018
10:17 Uhr
Liebe Hexe, schön dass Du wieder da bist. Viele sind schon wie Du gefallen (ich lege für mich auch noch nicht meine Hand ins Feuer, manchmal ist es echt hart) aber im Leben ist es so, man muss einmal mehr aufstehen als hinfallen. Also spring auf den Zug ins rauchfreie Leben, Du weißt wie es geht. :wink: LG
18.01.2018
10:06 Uhr
Liebe Hexe, ich freu mich sehr, dass Du wieder da bist! Für Deine Schmerzen wünsche ich Dir, dass sie nachlassen mögen, ganz schnell bitte. :butterflyflower: :smileumarmung:Silke
17.01.2018
20:37 Uhr
Liebe Hexe, Und ich freue mich ganz sackrisch dass du wieder da bist, rauchfrei oder nicht. Erst mal müssen die Schmerzen weniger werden und dann schaust du weiter. Liebe Grüße Claudia
Hilfe